von Extaler
#1340720
"der neue Wulff" :D Der Kerl hat wohl etwas viel getrunken. Bzw will ich das für ihn hoffen, dass er nüchtern nicht so drauf ist. Ich kann Kerner absolut nicht ab, aber gut verhalten. Wenn der ihn anpöbelt und dann noch Sekt hinterher wirft hätte er ihm auch gerne selbst eine feuern können.
von Extaler
#1340838
Oliver Pocher kommt jetzt international ganz groß raus. Nicht als Comedian, seht selbst:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... enner.html

http://www.tmz.com/2014/02/28/kim-karda ... cist-ball/
The guy apparently thought he was being funny, but you clearly see Kim is not amused.

He's both palatial and racial.
Ja, das klingt nach Pocher. Irgendwer muss ja auch die dt. Stereotype in der Welt bestätigen.
Nach Kardashian-Witz auf Opernball
„Großkotziger Rassist“: US-Medien zerfleischen Pocher
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach ... 53273.html
Benutzeravatar
von Neo
#1340840
Und wie er zerfleischt wurde. Krass :o
Es fiel ja kein Name und wenns im Zuge von Kims Reality Show gesendet werden sollte, dann werden die meisten den Gag wohl verstehen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1340844
Sie kannten ihn schon länger in den USA :lol: :lol: :lol:
http://www.colbertnation.com/the-colber ... ver-pocher
(Pocher bei The Colbert Report)
„Großkotziger Rassist“
Tjoa, muss er sich in Deutschland auch ständig sagen lassen! Er ist ja leider Kritikresistent :P
von AndiK.
#1340887
Man sollte meinen, beim Wiener Opernball nehmen die vornehmsten Leute mit guten Manieren teil. Nach diesem Vorfall gilt das wohl nicht für alle. Was ist das für ein Typ - erst beleidigt er Kerner, dann schüttet er mit Sekt. Dafür kassierte er von dem Begleiter von Kerner eine, Kerner selbst reagierte besonnen. Der Typ hatte wohl schon ziemlich einen gekippt.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1341416
AndiK. hat geschrieben:Mit der Arge kennste dich aus, was ?
Ich kenne mich mit allem aus wovon du scheinbar keine Ahnung hast. Also sehr sehr vieles :P
von AndiK.
#1342088
2Pac hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Mit der Arge kennste dich aus, was ?
Ich kenne mich mit allem aus wovon du scheinbar keine Ahnung hast. Also sehr sehr vieles :P
Ja ganz sicher, vor allem mit unnützen Wissen und mit deiner Arge. Lanz würde sagen: "Wow, wow, wow " Das ist vor allem Einbildung und Selbstüberschätzung. Du beleidigst und denkst, du wärst was besseres. Nichts dergleichen stimmt. Ich habe noch keinen geistreichen Beitrag von dir gelesen. Ich habe Ahnung, ich informiere mich.
Benutzeravatar
von Atum4
#1342104
Ich habe noch keinen geistreichen Beitrag von dir gelesen.
:lol: :P :lol:

Ich mag ja den Humor von Pac :D
Benutzeravatar
von 2Pac
#1342121
AndiK. hat geschrieben:Ich habe Ahnung, ich informiere mich.
Selten so laut gelacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also beim kacken die BILD zu lesen hat nicht viel mit informieren zu tun. Du bist der uninformierteste Mensch aller Zeiten und aller die noch kommen werden. Selbst der Alm-Öhi im Himalaja ist besser informiert. :lol: :lol: :lol:
von AndiK.
#1342443
2Pac hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Ich habe Ahnung, ich informiere mich.
Selten so laut gelacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also beim kacken die BILD zu lesen hat nicht viel mit informieren zu tun. Du bist der uninformierteste Mensch aller Zeiten und aller die noch kommen werden. Selbst der Alm-Öhi im Himalaja ist besser informiert. :lol: :lol: :lol:

2Pac - Da ist aber jemand auf Krawall gebürstet, was ? Du musst doch nicht von dir auf andere schließen mit deinen primitiven Aussagen.
Hast du einen Sockenschuss ? Statt hier mit hirnlosen Beleidigungen um dich zu werfen, solltest du mal lesen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1342566
Erst eine abfällige Bemerkung gegen mich und meinen Arge Gag, dann wirfst du mir Einbildung und Selbstüberschätzung vor und dann hab ICH den Sockenschuss??? Tut mir Leid für deine Wahrnehmungsstörung, aber ich bin nur am Kontern. Du machst mich dumm von der Seite an, da musst du dich nicht wundern, wenn dein eigener Scheiß dir um die Ohren fliegt.
von AndiK.
#1343010
Na na - das war doch nur Spass. Spass versteht hier wohl keiner. Alle fühlen sich immer gleich auf den Schlips getreten. Ich dachte gar nicht, das du so empfindlich bist. Da habe ich mich getäuscht. Es geht darum, nicht gleich den anderen pauschal abzuwerten. Aber mal eine kleine Bemerkung kann doch nicht gleich als "Angriff" gesehen werden. Vor allem habe ich gar nichts gegen dich. Auf verlorenen Posten kämpft es sich nicht leicht, es ist aber auch immer eine neue Herausforderung.
von AndiK.
#1343018
Heute feiert Peter Scholl- Latour seinen 90. Geburtstag. Glückwunsch. In seinem hohen Alter hat er immer noch ferne Länder , besonders den Orient besucht. Er war in Kriegsgebieten. Der Mann hat Respekt verdient. Gerade über die Gefahr des Islamismus hat er viele Bücher geschrieben.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1343140
AndiK. hat geschrieben:Na na - das war doch nur Spass. Spass versteht hier wohl keiner. Alle fühlen sich immer gleich auf den Schlips getreten. Ich dachte gar nicht, das du so empfindlich bist. Da habe ich mich getäuscht. Es geht darum, nicht gleich den anderen pauschal abzuwerten. Aber mal eine kleine Bemerkung kann doch nicht gleich als "Angriff" gesehen werden. Vor allem habe ich gar nichts gegen dich. Auf verlorenen Posten kämpft es sich nicht leicht, es ist aber auch immer eine neue Herausforderung.
Hey, von mir war das alles nur Spaß. Hast du etwa nicht gelacht? Man, hätte echt nicht gedacht, dass du so humorlos bist. So empfindlich habe ich dich gar nicht eingeschätzt. Ich habe mir gedacht: "Wenn jemand Spaß versteht, dann ist es AndiK. oder Roberto Blaco." :lol: :lol: :lol:
von AndiK.
#1344202
2Pac hat geschrieben: Hey, von mir war das alles nur Spaß. Hast du etwa nicht gelacht? Man, hätte echt nicht gedacht, dass du so humorlos bist. So empfindlich habe ich dich gar nicht eingeschätzt. Ich habe mir gedacht: "Wenn jemand Spaß versteht, dann ist es AndiK. oder Roberto Blaco." :lol: :lol: :lol:
Roberto Blaco ? Wer soll das denn sein ? Ich kenne nur Roberto Blanco. Ich meine den schwarzen Mann.
Öffentlich Differenzen austragen, finde ich absolut in Ordnung. Man muss doch nichts verheimlichen.
von Andelko
#1351773
Dieter Bohlen hat die Zusammenarbeit mit Beatrice Egli beendet.

Da kann man Bea nur gratulieren.Jetzt kann sie richtig durchstarten
von P-Joker
#1351775
Andelko hat geschrieben:Dieter Bohlen hat die Zusammenarbeit mit Beatrice Egli beendet.
Oha, ist sie seiner holden Andrea Berg zu gefährlich geworden?
Ich meine Erfolgsmäßig. :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1351777
Das geistert ja schon seit einigen Tagen durch die Medien.
War natürlich klar, dass Bea jetzt abgeschossen wird, wenn der nächste Superstars vor den Toren scharrt. Ich denke aber, dass sie noch genügend Engagements in Sendungen des MDR, der ARD und des ZDF finden wird. Eine Schlagersängerin kommt dort schließlich immer gut an. :wink:
von Andelko
#1355122
Scarlett Johansson hat für ihren neuen Film Under my Skin alle Hüllen fallen lassen.

Sie hat einen tollen Körper

Auf Bild.de kann man ihn bewundern ;)
von Chris_23
#1355127
Andelko hat geschrieben:Scarlett Johansson hat für ihren neuen Film Under my Skin alle Hüllen fallen lassen.

Sie hat einen tollen Körper

Auf Bild.de kann man ihn bewundern ;)
Den kennt man doch schon von ihren geleakten Handyfotos :wink:
von Andelko
#1355130
Chris_23 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Scarlett Johansson hat für ihren neuen Film Under my Skin alle Hüllen fallen lassen.

Sie hat einen tollen Körper

Auf Bild.de kann man ihn bewundern ;)
Den kennt man doch schon von ihren geleakten Handyfotos :wink:
Da hat man aber nicht alles gesehen ;) Jetzt kann man alles sehen :)
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 39