Benutzeravatar
von Neo
#1314480
TomR. hat geschrieben:Dass Alkohol im Spiel war, halte ich für unmöglich. Frühmorgens um kurz nach 6 kann doch keiner besoffen auf's Gesicht fallen und sich so schwer verletzen, um auf ITS zu kommen. Das muss andere Ursachen haben.
Was ist daran bitte unmöglich? Frühmorgens um 6 kann man doch ganz gut besoffen sein (gerade als Alkoholiker) und wieso sollte es da einem nicht auf die Fresse legen?

Finde es da eher komisch, dass sie nicht schon vorher wegkippte. Wenn man Kekse bäckt, dann probiert man doch auch vorher vom Teig. :?
@Sachse: Die wusste wohl nicht, dass da was drin war. "Kann Spuren von Nüssen enthalten" und so.
Benutzeravatar
von TomR.
#1314794
Rafael und Sabia haben ihr Kind im fünften Schwangerschaftsmonat verloren! Schrecklich. Sie musste ja schon einmal den Tod eines Kindes hinnehmen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1314797
Und Sylvie lässt die Korken knallen...

Btw ich bin überrascht von deiner Reaktion TomR., hast bei mir einen recht fanatischen Eindruck hinterlassen. Gestern war Sabia noch die "Ehebrecherin". Wirklich interessant was in deiner Birne so alles los ist.

Die BILD freut sich auch auf weitere 10 Wochen gratis Berichterstattung.
Zuletzt geändert von 2Pac am Fr 6. Dez 2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1314805
Sowas ist eh halb so wild. Lächerlich, da jetzt ein Drama draus zu machen. Schlimmer ist es ja, wenn das Kind schon geboren wurde und mans im Arm halten durfte. Eine Fehlgeburt kommt statistisch gesehen auf 4 Kinder. Ist ja jetzt nicht so, dass die ewig lang rumgemacht haben. Sind ja auch noch jung und potent/gebärfreudig. Abhaken und weitermachen.
von Extaler
#1314808
Dass ist die perfekte Real Life Telenovela. Und der Zuschauer ist hin und her gerissen. Erst der Streit an Sylvester, Gewalt und Tränen, dann wird Sylvie böse verraten von ihrer fiesen besten Freundin, dann muss sie zugeben, dass diese Freundin doch die Wahrheit sagte und ihr Fremdgehen zugeben, dann kommt ihr Mann in die Schusslinie und nun gibts Mitleid mit Sabia.

Wüsste echt gerne mal wie viel Zeitungen damit jetzt schon gemacht haben. Das ist ja quasi kostenlos, außer für die Magazine, die für Interviews zahlen, der Rest schreibt aber ab. Und es läuft ja schon sehr genau ein Jahr lang.

Toppen kann nur noch ein Liebescomeback das alles. Mit zweiter Eheschließung live auf RTL.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1314811
So kann man auch als Nichtskönner (Sylvie&Sabia) einen überdurchschnittlichen Lebensstil verwirklichen. Einfach nur mit diesem live Impro-Theater.

Also Gewinner sind die zwei Traschnutten, die Klatschmagazine, all die Leute die das lustig finden und TomR.. Verlierer sind die, die diese Berichterstattung ätzend finden und davon nur noch genervt sind. That's life.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1314815
Wenn man sich dazu hier immer so süffisant äußert (auch gern ein bisschen persönlich), scheint's einen ja doch zu interessieren. Ansonsten kann man die Berichterstattung ja sehr leicht umgehen. :wink:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1314833
Klar, ich rege mich unheimlich gern über diese Taugenichtse auf. Ich gehöre also zu denen die das mehr oder weniger aktiv verfolgen nur um dann mit dem Hammer ordentlich drauf zu Klatschen :twisted:
Benutzeravatar
von cooky
#1314838
Neo hat geschrieben:Sowas ist eh halb so wild. Lächerlich, da jetzt ein Drama draus zu machen. Schlimmer ist es ja, wenn das Kind schon geboren wurde und mans im Arm halten durfte. Eine Fehlgeburt kommt statistisch gesehen auf 4 Kinder. Ist ja jetzt nicht so, dass die ewig lang rumgemacht haben. Sind ja auch noch jung und potent/gebärfreudig. Abhaken und weitermachen.
Seh ich anders.
Im fünften Monat sind die kritischen zwöf Wochen vorbei, kopfmäßig ist man doch total auf Baby eingestellt, zumindest wenn es bei denen wie es scheint ja ein Wunschlind war.
Natürlich ist der Tod eines geborenen Kindes schrecklich. Aber auch eine Fehlgeburt ist in diesem Stadium der Schwangerschaft echt hart. Man sieht auf den Ultrschallbildern schon echt viel. Da mach ich kein, ja doof, aber anders ist schlimmer draus. Das ist einfach scheiße.
Benutzeravatar
von Neo
#1314851
Ich sage nicht, dass das nicht auch schlimm ist oder man darum nicht trauern müsste. Nur denke ich oder beobachte bei anderen (ja, bestes Argument überhaupt, ich weiß), dass das eben nicht so ein tiefer, dragischer Einschnitt ins Leben ist. Natürlich bereitet man da schon vor und freut sich drauf. Richtig dramatisch finde ich es aber erst, wenn man einen langen Kinderwunsch nach geht und es dann etwa wieder nicht klappt. Gut, hängt aber auch von der Person ansich ab und den Vorgeschichten ansich ab.
Benutzeravatar
von cooky
#1314931
Neo hat geschrieben:Ich sage nicht, dass das nicht auch schlimm ist oder man darum nicht trauern müsste. Nur denke ich oder beobachte bei anderen (ja, bestes Argument überhaupt, ich weiß), dass das eben nicht so ein tiefer, dragischer Einschnitt ins Leben ist. Natürlich bereitet man da schon vor und freut sich drauf. Richtig dramatisch finde ich es aber erst, wenn man einen langen Kinderwunsch nach geht und es dann etwa wieder nicht klappt. Gut, hängt aber auch von der Person ansich ab und den Vorgeschichten ansich ab.
Versteh schon wie dus meinst. fand nur das "lächerlich" und so nicht so passend ;)
Benutzeravatar
von Neo
#1314936
cooky hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich sage nicht, dass das nicht auch schlimm ist oder man darum nicht trauern müsste. Nur denke ich oder beobachte bei anderen (ja, bestes Argument überhaupt, ich weiß), dass das eben nicht so ein tiefer, dragischer Einschnitt ins Leben ist. Natürlich bereitet man da schon vor und freut sich drauf. Richtig dramatisch finde ich es aber erst, wenn man einen langen Kinderwunsch nach geht und es dann etwa wieder nicht klappt. Gut, hängt aber auch von der Person ansich ab und den Vorgeschichten ansich ab.
Versteh schon wie dus meinst. fand nur das "lächerlich" und so nicht so passend ;)
Ja, okay, das war schlecht gewählt oder besser gesagt falsch gesetzt. Das sollte eigentlich auf die Berichterstattung bezogen sein und gewisse Newsseiten, die dies als Eilmeldung verbuchten und in Schleife laufen ließen.
Benutzeravatar
von cooky
#1314940
Neo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich sage nicht, dass das nicht auch schlimm ist oder man darum nicht trauern müsste. Nur denke ich oder beobachte bei anderen (ja, bestes Argument überhaupt, ich weiß), dass das eben nicht so ein tiefer, dragischer Einschnitt ins Leben ist. Natürlich bereitet man da schon vor und freut sich drauf. Richtig dramatisch finde ich es aber erst, wenn man einen langen Kinderwunsch nach geht und es dann etwa wieder nicht klappt. Gut, hängt aber auch von der Person ansich ab und den Vorgeschichten ansich ab.
Versteh schon wie dus meinst. fand nur das "lächerlich" und so nicht so passend ;)
Ja, okay, das war schlecht gewählt oder besser gesagt falsch gesetzt. Das sollte eigentlich auf die Berichterstattung bezogen sein und gewisse Newsseiten, die dies als Eilmeldung verbuchten und in Schleife laufen ließen.
Da bin ich dann auch komplett bei dir. Wenn einem sowas passiert, Gott bewahre, dann bitte ohne nerviges Mediengedöns.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1316266
Cool, gezeugt mit dem Vettel-Finger :lol: :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Danke RTL und BILD. Seit Jahren warte ich schon um diesen Gag zu landen. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1320027
Alkohol-Entzug, Mann weg, Promi-BB und jetzt endlich das ganz große Glück für Jenny Elvers: Im Sommer erwarten sie und Freund Steffen von der Beek ein Kind! Freut mich für die beiden!
Quelle: BUNTE
von Sentinel2003
#1320136
Auf der fb-Seite von Vin Diesel sind nochmal einige Fotos mit Paul zu sehen und auch mit Michelle, sowie die allerletzte Szene mit Vin und Paul in Fast & the Furious 7 :roll: .....wow, da bekommt man sofort wieder nen Klos im Hals.... :(
von Stefan
#1320881
Au weia - da kann man nur das beste wünschen und die Daumen drücken :/
Benutzeravatar
von Neo
#1320913
Und ich dachte schon, dass er verstorben sei, nachdem gerade eben sogar eine Eilmeldung in der ARD durchlief und zeitgleich von der SZ eine Meldung aufs Smartphone tuckerte...

"...Kopftrauma mit Koma [...] und sofortiger neurochirurgischer Behandlung [...]" klingt natürlich sehr bescheiden.
Benutzeravatar
von TomR.
#1320914
Michael Schumacher wird wohl in ein künstliches Koma versetzt, da einige Hirnblutungen auftraten. Überleben wird er auf jeden Fall, das steht außer Frage. Jetzt gilt es, die Daumen zu drücken, dass keine bleibenden Schäden entstanden sind.
von Extaler
#1320923
TomR. hat geschrieben:Überleben wird er auf jeden Fall, das steht außer Frage.
Ich frage mich, wieso sich die Ärzte da nicht sicher sind, du aber eine so umfassende, endgültige Aussage treffen kannst.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 39