#1119124
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Naja, in letzter Zeit erwischt es einige Paare, bei denen man nicht unbedingt damit gerechnet hätte. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Johnny Depp mal wieder auf den Markt kommt, aber da ist ja im Moment auch "Ärger im Paradies" ( ja, ich weiß, der war schlecht - aber er mußte raus... :P :D ).
Er und Vanessa Paradis haben sich getrennt? Oha. Muss ich doch gleich mal mein Französisch aufpolieren. Man weiß ja nie :lol:
Wurd seit Monaten gemunkelt und nun hats ein Sprecher offiziel bestätigt.
Dachte ja eher, dass sei Gerde und in Wirklichkeit wäre alles in Butter bei denen. Die Bestätigung überraschte mich dann doch. Da bekommt man ja glatt Angst um Gwen und Gavin :(
#1119387
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da bekommt man ja glatt Angst um Gwen und Gavin :(
Hoffnung heißt das Zauberwort, nicht Angst ;)
OMG NIEMALS!
versteckter Inhalt:
Bild <3
No Doubt sind btw wieder da :)
#1119396
Das Foto sieht aus, als würde sie, durch das Kleid getarnt, eine Stufe weiter unten stehen, damit er nicht so klein wirkt... :D

Die beiden sind schon ein schönes Paar, und Gavin ist jetzt nicht gerade der optische Brüller, die können ruhig zusammen bleiben... :D

Neues von No Doubt würde mich ja auch freuen. Ist da schon was rausgekommen? Hab noch nichts gehört im Radio...
#1119855
Das Video zur neuen Single "Settle Down" ist gerade abgedreht. Album heißt "Push and Shove". Geht also bald los alles.
versteckter Inhalt:
Bild
Sehs wie rosi.
Gavin gefällt mir auch optisch nicht, aber man freut sich einfach für die beiden, dass es scheinbar so gut läuft.
#1120992
Kim und Rocco sind wieder ein Paar! Gott sei Dank. Ich hoffe, beide haben sich jetzt wieder beruhigt und sprechen sich noch ordentlich aus, sodass aus Kim Debkowski irgendwann vielleicht mal Kim Stark wird...
#1122453
Wer es noch nicht weiß: Tom Cruise wird nächsten Dienstag 50, aber das Geschenk kam schon vorher - er und Katie Holmes lassen sich scheiden. Da war ihr wohl das ganze Scientology-Gequatsche dann doch zu sehr auf die Nerven gegangen. Fragt sich nur, bei wem Suri unterkommt.
von Duffman
#1122555
TomR hat geschrieben:Wer es noch nicht weiß: Tom Cruise wird nächsten Dienstag 50, aber das Geschenk kam schon vorher - er und Katie Holmes lassen sich scheiden. Da war ihr wohl das ganze Scientology-Gequatsche dann doch zu sehr auf die Nerven gegangen. Fragt sich nur, bei wem Suri unterkommt.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Scientology schlußendlich das Problem ist. Sie ist ja nicht aus Überzeugung dem menschenverachtenden Verein beigetreten.
Scientology wird aber alles Versuchen damit das Kind bei Tom Cruise bleibt. Das Kind ist für die ein viel zu großes Werbe-Aushängeschild.
#1122560
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Wer es noch nicht weiß: Tom Cruise wird nächsten Dienstag 50, aber das Geschenk kam schon vorher - er und Katie Holmes lassen sich scheiden. Da war ihr wohl das ganze Scientology-Gequatsche dann doch zu sehr auf die Nerven gegangen. Fragt sich nur, bei wem Suri unterkommt.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Scientology schlußendlich das Problem ist. Sie ist ja nicht aus Überzeugung dem menschenverachtenden Verein beigetreten.
Scientology wird aber alles Versuchen damit das Kind bei Tom Cruise bleibt. Das Kind ist für die ein viel zu großes Werbe-Aushängeschild.
Jop und da sind wir wieder beim springenden Punkt. Suri wird zu stark nach Scientology-Logik erzogen. Das darf net sein. Katie sollte darauf beharren, dass sie niemals die Zustimmung dazu gab, dass die Kleine der Sekte angehört. Sie braucht allerdings gute Anwälte, um sich von Tom Cruise und dem Verein loseisen zu können. Die Medienwelle stelle ich mir interessant vor...
#1122566
Da wirds kein Theater geben. Zum einen reden wir von Amerika, wo selbst die hinterletzte Crackwhore noch ihr Kind behalten darf und zum anderen weiß Cruise genau, wie sein Image leiden wird, wenn es da zu ner Schlammschlacht kommt. Scientology kann auch kein Interesse daran haben, dass ihr größter Star öffentlich vollkommen durchdreht.
von Duffman
#1122567
Wie ist das eigentlich mit den Kindern von Cruise und Kidman? Werden/wurden die noch nach der Scientology-Lehre erzogen? Kidman hat sich ja wieder ihrem katholischen Glauben zugewandt?

Der Sorgerechtsstreit wird aber wirklich interessant werden (vorausgesetzt Scientology ist wirklich der Scheidungsgrund). Ich bin mir aber sicher Cruise würde den gewinnen - SC hat einen solchen großen Einfluss, der leider viel zu stark unterschätzt wird.
#1122580
Leute, ich denke wirklich, dass es hier auf einen heftigen Rosenkrieg ankommt. Es ist ja schon seit der Eheschließung bekannt, dass Katie nicht unbedingt Fan der Scientology-Sekte ist. Nachdem ihr nun ein Kind seitens Tom Cruise gemacht wurde, ist sie allerdings an die Sekte gebunden. Da liegt der springende Punkt. Sie versucht sich und Suri davon loszueisen, Tom wird dies allerdings zu verhindern versuchen. Die nächsten Schlagzeilen werden wohl leider auf Kosten der kleinen Suri lasten, anstatt ihrer Eltern.
Im Hintergrund dieser Trennung stehen viel mehr Leute, nicht nur Katie,Tom und Suri. Die gesamte Scientology-Sekte strebt danach, diese Ehe aufrecht zu erhalten. Eine Scheidungsschlacht würde sicherlich viel Licht ins längst bekannte Dunkel der Sekte bringen... das werden die Offiziellen wohl aber zu verhindern versuchen.
Fazit: Tom Cruise bringt sich und seine Tochter möglicherweise in unnötige Gefahr!
#1122675
Und Holmes dachte sie würde ein Star werden..... :lol:
#1122678
Als ich heutefrüh durch Zufall die BLÖD sah :mrgreen: , dachte ich erst, daß wäre ein Scherz, aber nein, die gute Katie hat tatsächlich die Schnauze voll von Toms Sektengebarden.... :mrgreen: :lol:


Da bin ich ja mal auch total gespannt, wie die Scvheidung von statten gehen wird....
#1122683
TomR hat geschrieben:Da war ihr wohl das ganze Scientology-Gequatsche dann doch zu sehr auf die Nerven gegangen.
Da spielen wohl eher andere Gründe eine Rolle. Wie man so lesen durfte, hat die gute Katie sich ja nen Karrieresprung erhofft, was so nicht eingetreten ist.

Im Prinzip hat doch jeder gewusst, dass das ne Zweckgemeinschaft ist/war - Liebe dürfte da nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben. Bei Tom Cruise gabs damals ja einige Gerüchte, die er so gut entgegensteuern konnte und Katie Holmes hat wie gesagt sich wohl einiges von einer Beziehung mit dem großen Hollywoodsstar erhofft.

Tja, ist jetzt auch nichts, was einen groß interessieren müsste - wichtig für mich ist nur, dass Tom Cruise weiterhin gut im Geschäft ist und sogar streckenweise recht anshenliche Filme abliefert... Wer nun die kleine Göre bekommt, ist doch egal - weder Katie Holmes, noch Tom Cruise und sein Umfeld halte ich für gescheite Elternteile. Am Ende wird sie oder so medial "missbraucht" werden...
von Duffman
#1123839
Tom Cruise hat heute Geburtstag... Ein Wunder das es hier noch nicht erwähnt wurde.
Die Hülle die seinen Tetanen beherbergt wird heute 50.
Zuletzt geändert von Duffman am Di 3. Jul 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
#1123872
Er ist 50?? Vooooodooooo :shock:
#1124266
Tja, da muss er mal in seiner Sekte gucken. Ich glaub, da findet sich ne ganze Menge Frauen, die ihn gern als Mann hätten. Sie wäre dann obendrein gleichgesinnt und nicht so "störrisch" wie Katie Holmes!
von Duffman
#1124277
TomR hat geschrieben:Tja, da muss er mal in seiner Sekte gucken. Ich glaub, da findet sich ne ganze Menge Frauen, die ihn gern als Mann hätten. Sie wäre dann obendrein gleichgesinnt und nicht so "störrisch" wie Katie Holmes!
Wen soll er den nehmen? Kirstie Alley? :wink:
#1124280
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Tja, da muss er mal in seiner Sekte gucken. Ich glaub, da findet sich ne ganze Menge Frauen, die ihn gern als Mann hätten. Sie wäre dann obendrein gleichgesinnt und nicht so "störrisch" wie Katie Holmes!
Wen soll er den nehmen? Kirstie Alley? :wink:
will smith :wink: :mrgreen:
#1124320
Atum4 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Tja, da muss er mal in seiner Sekte gucken. Ich glaub, da findet sich ne ganze Menge Frauen, die ihn gern als Mann hätten. Sie wäre dann obendrein gleichgesinnt und nicht so "störrisch" wie Katie Holmes!
Wen soll er den nehmen? Kirstie Alley? :wink:
will smith :wink: :mrgreen:
Also so ein Blödsinn :roll: Will Smith behauptet doch immer er wäre gar nicht bei Scientology :D
#1124351
rosebowl hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Tja, da muss er mal in seiner Sekte gucken. Ich glaub, da findet sich ne ganze Menge Frauen, die ihn gern als Mann hätten. Sie wäre dann obendrein gleichgesinnt und nicht so "störrisch" wie Katie Holmes!
Wen soll er den nehmen? Kirstie Alley? :wink:
will smith :wink: :mrgreen:
Also so ein Blödsinn :roll: Will Smith behauptet doch immer er wäre gar nicht bei Scientology :D

Wers glaubt wird seelig.... :wink:
von Duffman
#1124352
Sentinel2003 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Tja, da muss er mal in seiner Sekte gucken. Ich glaub, da findet sich ne ganze Menge Frauen, die ihn gern als Mann hätten. Sie wäre dann obendrein gleichgesinnt und nicht so "störrisch" wie Katie Holmes!
Wen soll er den nehmen? Kirstie Alley? :wink:
will smith :wink: :mrgreen:
Also so ein Blödsinn :roll: Will Smith behauptet doch immer er wäre gar nicht bei Scientology :D

Wers glaubt wird seelig.... :wink:
Die ganzen Spenden an Scientology sind doch sicherlich nur Überweisungsfehler :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 39