von Commi
#1310711
Neo hat geschrieben: Pocher soll privat übrigens echt ganz nett sein
Das kann ich bestätigen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1310713
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Pocher soll privat übrigens echt ganz nett sein
Das kann ich bestätigen.
Jep, du kennst Pocher, den Backstage-Typ von BigBrother und Hans-Jörg Butt :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1310868
2Pac hat geschrieben:Pocher ist einfach nur ein perverser Sack. Wie sonst konnte Annemarie Eilfeld den in die Pressefalle locken. Läuft jedem Weib hinterher, weil er als 1,50 Meter großer Typ nicht viele abbekommt. Nimmt die Reste vom Becker. Und wie es der Zufall so will ist die auch direkt schwanger geworden. Ja, normalerweise zeugt man kein Kind mit jemanden den man erst 3 Monate kennt, aber wenn es ums Geld geht... Der einzige Grund sich mit den blicken oder flachlegen zu lassen ist sein Bekanntheitsgrad und/oder seine Brieftasche.
Ich hoffe auch insgeheim das ich unrecht habe, um den Glauben wieder an diese Promiehen zu finden. Aber Stefan Mross und Stefanie Hertel Scheinehe und dieses komische Balzverhalten recht untalentierter Z-Promis (z.B. Jay Kahn und Indira) machen mich schon stutzig. Bei der Häufigkeit wie die Promis ihre Modells wechseln (z.B. Loddar), kann mir keiner verübeln, dass ich sofort den Nuttenalarm auslöse bzw. von billiger Promo ausgehe.
Ich finde aber schon, dass man das differenzieren kann. Bei einem Loddar weiß man ja, was die Frauen wirklich wollen. Da gibts ja auch keinerlei Liebesgesten und das Privatleben wird breitgetreten, weil er eben ein absoluter treudoofer Depp ist, der den Zirkus mitmacht.
Bei Pocher hält doch alles immer relativ lange, da gibt es kaum Schlagzeilen oder zumindest keine provozierten seinerseits, er schleppt die Frauen dann eben über de ein oder anderen Teppich, aber das handhabt ja jeder so, wie er es gerne möchte. Was Frauen betrifft scheint er einfach relativ einfach gestrickt zu sein und die Frauen selbst wohl auch. Die können eben über seine Witze lachen und Humor zieht eben und ja, er scheint wohl recht aufmerksam, verlässlich, nett usw. zu sein. Ist ja auch das, was Frauen im Gebärfreudigen Alter (und auch so) wollen, selbst wenn jemand 2-3 Köpfe kleiner ist (übrigens ist er tatsächlich über 170cm, hat nur immer große Frauen, mal von der Warnkross abgesehen). Mit Lisicki könnte er den ersten guten Fang gemacht haben. Die ist mir ganz sympathisch und kann sogar was. :P
Benutzeravatar
von TomR.
#1311163
Hier ein Beginn, da ein Ende, so kann's gehen.
Anna Netrebko und Erwin Schrott trennen sich trotz gemeinsamem Kind. DAS Traumpaar der Oper fand also keinen glücklichen Weg. Schade, denn beide sind doch sehr sympathisch und erschienen passend zueinander.

Ganz frisch zusammen: Miri Gössner und Felix Neureuther. Die eine schießt scharf, der andere läuft schnell die Piste hinunter. Cool, dass sich beide in der Mitte trafen. Alles Gute den beiden in ihrer jungen Liebe. :-)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1311173
TomR. hat geschrieben:Ganz frisch zusammen: Miri Gössner und Felix Neureuther. Die eine schießt scharf, der andere läuft schnell die Piste hinunter. Cool, dass sich beide in der Mitte trafen. Alles Gute den beiden in ihrer jungen Liebe. :-)
Wie geht denn das? Die begegnen sich doch den ganzen Winter gar nicht. :)
Benutzeravatar
von Atum4
#1312176
Frankie Muniz hatte einen 2. Schlaganfall - der ist noch nicht einmal 30 :?
von Extaler
#1312346
Die unendliche Geschichte um Sylvie van der Vaarts Rumbumsereien geht weiter:
Sie hat jetzt "gestanden" Rafael 2010 ein paar Monate lange betrogen zu haben (und in der Öffentlichkeit natürlich die üblichen, überkandidelten Paarphotos gemacht)

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/s ... .bild.html
„Dann wurden unsere Gespräche intimer“, so Sylvie. Sie erzählt weiter: „Wir hatten uns zum Essen verabredet. Eins kam zum anderen, und bevor ich es richtig begreifen konnte, waren wir im Hotel, und es war passiert.“
Weiß jetzt nicht, ob sie drei Monate brauchte, um es zu begreifen oder ob es einfach so fröhlich weiter ging.

Sylvie hat sich aber auch gut um ihre Affäre gekümmert:
Sie wiederum machte ihn bald zu einem Teil ihres Lebens, lud ihn zur "Supertalent"-Show in Köln ein und sogar zu einem Champions-League-Spiel ihres Mannes Rafael van der Vaart.
http://www.gala.de/stars/news/sylvies-a ... 26178.html

Dafür hat sie ihn jetzt allerdings als Stalker an der Backe.

Ich denke mal, so langsam müsten die Männer ausgehen, mit denen sie ihre Ehe brechen konnte von daher bin ich gespannt wie sie die Geschichte trotzdem weiterspinnen. Ist halt nur saublöd für ihren Sohn, der wohl einen Psychiater steinreich machen wird. Stay tuned!
Benutzeravatar
von TomR.
#1312366
Schon nicht schlecht, was die Closer da wieder weiß... Okay, Sylvie hat Rafael anscheinend betrogen, aber in welcher Ehe kommt das heutzutage in dieser Riege nicht vor? Sie war eventuell nicht ganz im Reinen mit ihren Gedanken nach ihrer schweren Erkrankung und so wie es ausschaut hat der Typ ihre Labilität einfach eiskalt ausgenutzt und nun werden alte Geschichten ausgekramt, damit er auch noch ein wenig Publicity erhält und seine "Bekanntheit" ausreizen kann. Schäbig ist dieser Typ. Es ist klar, dass nun Sylvie ihren Kopf herhalten muss, was sie auch richtig macht. Lieber selbst alles klarstellen, bevor dutzende Klatschblätter eine Lüge nach der anderen raushauen können.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1312378
Na TomR. schäbig ist auch sie. Auch wenn der Pilot wusste das sie was falsches macht, macht sie das nicht unschuldig. Sie ist der Anstifter nicht der Pilot. Nun ist sie jetzt eine offizielle ehebrüchige Drecksnutte. So was macht man nicht. Zerstört ihre eigene Familie mit Kind. Sehr sehr dumm.
Und das schlimme ist auch noch das sie trotzdem noch Anhänger hat. Zum Glück verliert sie auch Werbeverträge. Von dem Zahnzwischenraumreiniger habe ich seit der Affäre um Sylvie und Sabia nichts mehr gehört.
Es ist irgendwie ein befriedigendes Gefühl das ich sie recht schnell richtig eingeschätzt habe.
Benutzeravatar
von TomR.
#1312387
Sie ist eine Frau, so lautet der offizielle Titel, 2Pac. Deine Gossensprache kannst du innerhalb deines sozial eventuell zurückgebliebenen Freundeskreises belassen, aber nicht laut nach außen tragen, ja?

Ist Sylvie dringend abhängig von irgendwelchen Spots, die im TV gezeigt werden? Nein, ich glaube nicht.

Wo zerstört sie ihre Familie? Sie ist es nämlich, die Artikel mit Damian zurückhält. Eher sind es Sabia und Rafael, die zur Schau stellen müssen, welch "tolle" Patchwork-family sie doch wären. Dass da keine Partei mehr die Gegenseite akzeptiert, dürfte kein Geheimnis sein, auch wenn es anders inszeniert wird.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1312389
Vielleicht hat der Pilot eine Familie (gehabt). Fürs eigene Kind ist eine Trennung nie gut. Ich finde auch den Hinweis von Extaler und den Psycho-Onkel fein (und lustig).

Klar ist sie vom Werbeverträge nicht abhängig. Dafür knallt man halt einen französischen Milliardär oder einen anderen Bonzen. Aber der Werbevertrag ist dafür sauberes Geld.

Also in meinem Freundeskreis sind wir uns quasi über ihren Status einig, so dass sie einem "Eine Frage der Ehre"-Code-Red unterzogen werden muss. So eine fette Familienblamage kann schon gar nicht mehr getoppt werden. Gossensprache? An welchem Wort echauffierst du dich gerade? Vielleicht kann ich das für dich ändern.
Benutzeravatar
von Chefkoch
#1312394
Ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass der Dall wirklich so was gemacht hat.
Sicher war seine freche Art in den alten RTL-Shows legendär, doch in Interviews und auch bei späteren Auftritten kam ja der nette, natürliche Dall zum Vorschein.
Dumme Journalistin! :P
Benutzeravatar
von Neo
#1312418
Wenns so ist, wies beschrieben wird, dann wird sich das mit Dall ja auch bald klären. Schlimm ists trotzdem.

Und also Tom, du redest dir mit Sylvie aber auch echt alles schön. Die hats ja scheinbar in der Ehe mega krachen lassen. Das endschuldigt doch eigentlich nichts.

Gestern sah ich mal wieder Die wilden 70er und fragte mich, was Laura Prepon so treibt. Neben Orange Is the New Black (was ich total verdrängt hatte, mir aber auch endlich mal ansehen wollte), gabs heute die Meldung, dass sie Tom Cruise datet. Scientologen unter sich. Wie romantisch. :o
Benutzeravatar
von rosebowl
#1312419
Das klingt echt übel, hoffentlich klärt sich die Geschichte schnell. Man weiß es natürlich nicht, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass an den Vorwürfen gegen Karl Dall was dran ist...
von Extaler
#1312458
Wenn das stimmt was Karl Dall sagt dann hat er sehr gute Argumente in der Hand.

Generell würde mich mal interessieren wie häufig Promis erpresst werden, nicht nur mit Sexsachen, ob wahr oder falsch, ob mit Gewalt oder freiwillig. Promis machen einen riesigen Teil der Berichterstattung aus und ich denke, dass da viele Leute gierig werden. Fußballer haben ja auch oft Probleme mit solchen Dingen und Einbrüchen.

Bei Vergewaltigungsvorwürfen ist das natürlich imnernoch heftiger. Wer mit Drogen erwischt wird kann sich mit Therapie und öffentlicher Buße wieder eingliedern, aber nach solchen Vorwürfen, wenn sie nicht wie bei Türck klar widerlegt werden können (was äußerst schwierig ist) ist es vorbei. Und wer möcht schon von den Leuten als Vergewaltiger angesehen werden.

Da sollten die Medien dann eben deutlich zurückhaltender sein bzw da wir wissen, dass deren Selbstregulation nicht hilft, drastische Strafen für Berichterstattung über solche Dingen bevor ein Gericht etwas geklärt hat. Es hilft doch auch den Opfern, erstens sind sie nicht in den Medien falls was war und falls nichts war werden richtige Opfer eher ernstgenommen, als wenn noch eine Vergewaltigung in die Öffentlichkeit kommt und dann rauskommt, dass es gelogen war. Oder generell sollten vllt Strafverfahren geheim bleiben (normal dürfen die Amtsleute sowas eh nicht rausgeben, passiert aber ständig, haben ja auch nichts zu befürchten, da wird niemand gefeuert). Das ganze in dubio pro reo wird doch ausgehoben, wenn sich jeder vorher ein Meinung bildet und dann entweder einen Unschuldigen abstraft oder einen Schuldigen feiert, weil er freigesprochen wurde.
Der Fall Kachelmann hat doch auf allen Seiten nur Verlierer produziert.


@Tom: Ich weiß, dass du die Van der Vaarts als Traumpaar angesehen hast. Aber dieses Schönreden ist doch wirklich übertrieben. Die Closer hat sich in dem Falle nichst ausgedacht, Sylvie hat ihnen ein Interview gegeben. Sabia hatte dann wohl Recht mit den was sie von Sylvies Affären gesagt hat. Vllt wollte Rafael ihr auch eins auswischen, in dem er mit ihrer "besten Freundin" ein Kind bekommt. Und wie Sylvie ihre Erkrankung als Ausrede benutzt finde ich sehr daneben. Sie war nicht verstümmelt. Sie hatte inen kleinen Einschnitt, frag mal Frauen, die sich die Brüste abnehmen lassen müssen oder die Gebärmutter rausschälen lassen müssen, wie die sich fühlen. Vor allem spricht Sylvie ja auch von ihrem klaren Gedankengang "Ich muss mit einem anderne Mann schlafen". Dazu kommt doch vor allem,d ass sie gleichzeitg in der Öffentlichkeit ihre "Liebe" zu Rafael zelebriert und überall erzählt wie sehr er sie unterstützt.
Ohne diese ständige Schauspielerei hätte sie auch rechtlich deutlich mehr in der Hand, in Duetschland gibt es härtere Regeln als bspw in den USA. Wie viel liest du denn von Raabs Familie oder von Jauch? Von Engelke oder Schmidt? Tote Hose. Und weil die alle ganz selten oder gar nicht darüber reden können sie Berichterstattung als viel leichter gerichtlich unterdrücken. Da Sylvie aber die "guten" Zeiten verkauft hat an die Medien, sind die auch berechtigt bei den schlechten Zeiten in der ersten Reihe zu sitzen. Wenn jemand ständig seine Ehe als Traum in die Medien drückt dann wird nunmal gesucht und solange nichts erfunden wird finde ich es dann auch vollkommen legitim notorisches Fremdgehen öffentlich zu machen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1312460
TomR. hat geschrieben:Okay, Sylvie hat Rafael anscheinend betrogen, aber in welcher Ehe kommt das heutzutage in dieser Riege nicht vor?
lol :lol: :lol: :lol: :lol:
Also ich muss diesen Satz gestern übersehen haben. Aber wie kann man so dämlich und naiv sein und einen Ehebruch so verharmlosen. Als ob 99,9% aller Ehen die von Sylvie und Rafael gleichen. Also tut mir Leid, aber mit so einem Satz unterbietest du AndiK. um Längen. :twisted:
Neo hat geschrieben:Gestern sah ich mal wieder Die wilden 70er und fragte mich, was Laura Prepon so treibt. Neben Orange Is the New Black (was ich total verdrängt hatte, mir aber auch endlich mal ansehen wollte), gabs heute die Meldung, dass sie Tom Cruise datet. Scientologen unter sich. Wie romantisch. :o
Vorher war sie mit Hyde zusammen, auch er und sein Bruder sind Mitglieder bei der Sekte. Schein als kommt für Donna nur Scientologen in Frage.
von Andelko
#1312530
Toms Lieblinge dürfen alles nur nicht nach Magdeburg :D


Sylvie muss sich die Kritik jetzt gefallen lassen. Erst das jammernde Opfer spielen und dann das.

Und zu Karl Dall: Das hat er nie im Leben gemacht.
von Extaler
#1312550
Udo Jürgens scheint der andere Promi zu sein von dem die Rede war.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/u ... .bild.html
Nach BILD-Informationen ist Dall nicht der Erste, dessen Leben massiv von der Journalistin unter Druck gesetzt wird. 2006 soll die Frau bereits Entertainer Udo Jürgens (79) gestalkt haben. Jürgens damals zu BILD: „Ich habe mehrfach meine Nummern geändert, aber das hat alles nicht geholfen. Manchmal sind es bis zu 50 Anrufe in einer Stunde.“

Er lernte die damals 36-jährige Journalistin bei einem Interview kennen. Danach „begann ein unglaublicher Telefon-Terror. Ganz massiv. (...) Ich schalte deshalb mittlerweile vor dem Schlafengehen das Handy aus, ziehe auch den Stecker beim Festnetz raus. Mir ist das unheimlich. Ich weiß, dass die Frau in psychiatrischer Behandlung ist. Sie drohte auch mit Selbstmord.“
Benutzeravatar
von Neo
#1312552
2Pac hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Gestern sah ich mal wieder Die wilden 70er und fragte mich, was Laura Prepon so treibt. Neben Orange Is the New Black (was ich total verdrängt hatte, mir aber auch endlich mal ansehen wollte), gabs heute die Meldung, dass sie Tom Cruise datet. Scientologen unter sich. Wie romantisch. :o
Vorher war sie mit Hyde zusammen, auch er und sein Bruder sind Mitglieder bei der Sekte. Schein als kommt für Donna nur Scientologen in Frage.
Praktisch. Da hat man in der Beziehung gleich ein Problem weniger und muss nicht erst aggressiv bekehren.
Benutzeravatar
von TomR.
#1312633
Extaler hat geschrieben:Udo Jürgens scheint der andere Promi zu sein von dem die Rede war.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/u ... .bild.html
Nach BILD-Informationen ist Dall nicht der Erste, dessen Leben massiv von der Journalistin unter Druck gesetzt wird. 2006 soll die Frau bereits Entertainer Udo Jürgens (79) gestalkt haben. Jürgens damals zu BILD: „Ich habe mehrfach meine Nummern geändert, aber das hat alles nicht geholfen. Manchmal sind es bis zu 50 Anrufe in einer Stunde.“

Er lernte die damals 36-jährige Journalistin bei einem Interview kennen. Danach „begann ein unglaublicher Telefon-Terror. Ganz massiv. (...) Ich schalte deshalb mittlerweile vor dem Schlafengehen das Handy aus, ziehe auch den Stecker beim Festnetz raus. Mir ist das unheimlich. Ich weiß, dass die Frau in psychiatrischer Behandlung ist. Sie drohte auch mit Selbstmord.“
Vorhin, bei Constanze, hatten sie noch Jürgen Drews erwähnt, der mit besagter Dame ebenfalls Probleme hatte. Das scheint eine arme Irre zu sein, die dringend mal psychologisch untersucht gehört.
Benutzeravatar
von cooky
#1314416
Jetzt soll Rafael auch fremdgeknattert haben.
Können die beiden nicht mal beim Breitreten ihrers ganzen Gedöns daran denken, dass sie ein Kind haben?! Finde das echt erbärmlich.
Sie soll meinetwegen irgendein Zeug moderieren und er soll Fußball spielen. Aber Interviews zu Affären, Liebschaften, dem Ehe-Ende und so weiter alle drei Tage in irgendwelche Kameras zu blubbern nervt nicht nur mich, sondern find ich auch bescheiden für das Kind.
Benutzeravatar
von TomR.
#1314434
Ja, also ich weiß auch nicht, was so wirklich alles stimmt und was nicht. Es ist alles ein wenig kompliziert, aber es ist alles Geschichte und verjährt. Im Sinne von Damian sollte man da wirklich nicht mehr weiter herumstochern, denn das wirft unangenehme Fragen auf - nicht seitens der Presse, sondern seitens Damian und das wollen sicher weder Sylvie, noch Rafael. Die Zeitschrift Closer muss ja jetzt auch nicht mehr darauf eingehen, aber wie ich dieses Schundblatt kenne, wird sie es tun und dabei noch und nöcher Geschichten für weitere Titel-Storys produzieren.
Fakt ist: Die Ehe ist Geschichte, Sylvie findet man ab sofort wieder unter ihrem Mädchennamen Meis wieder und was Rafael da zukünftig mit der Ehebrecherin Sabia B. treibt, interessiert eh niemanden weiter (ups, da bin ich grad parteiisch geworden, mit Absicht).

Wird Zeit für eine neue Geschichte.
Wie wäre es mit Jenny Elvers? War sie nun wieder betrunken, oder lag es doch nur an einem selbst gebackenem Haselnusskeks, der eine allergische Reaktion auslöste? Dass Alkohol im Spiel war, halte ich für unmöglich. Frühmorgens um kurz nach 6 kann doch keiner besoffen auf's Gesicht fallen und sich so schwer verletzen, um auf ITS zu kommen. Das muss andere Ursachen haben.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 39