Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 04:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 949 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  34  35  36  37  38  Nächste
BeitragDo 8. Mai 2014, 12:30 
Chefposter/in

Das überraschenste Outing seit Ross Anthony. :lol:

Daniel Schumacher ehemaliger DSDS - Gewinner hat sich als schwul geoutet.

▲ Nach oben

BeitragSa 31. Mai 2014, 00:16 
Inventar

Es geschehen tatsächlich noch echte Wunder.... :wink: 8)

Die Spekulatios über eine mehr oder weniger schlechte Ehe sind ja bis heute nie so richtig abgerissen in Sachen Albert und Charlene :roll: .....und nun, was wohl niemand für möglich gehalten hat: Charlene ist Schwanger...... 8)

Laut ARD - Videotext soll das Kind Ende des Jahres zur Welt kommen....

▲ Nach oben

BeitragMo 2. Jun 2014, 10:06 
Chefposter/in

Einiges los heute:

Hoeneß ist wohl unterwegs in Richtung Knast

und

Spaniens König Juan Carlos dankt ab

▲ Nach oben

BeitragMo 2. Jun 2014, 10:11 
Vorstandsvorsitzende/r

Ob Felipe mit seiner offenbar dauerdepressiven, magersüchtigen Frau die spanische Monarchie retten kann? :? Ich fürchte ja, dass Juan Carlos zu viel angerichtet hat.

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 11:54 
Inventar

Das erste Baby von Albert und Charlene soll Thronfolger/folgerin Nr.1 werden....obwohl er ja schon 2 Kinder hat...

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 15:15 
Vorstandsvorsitzende/r

Sentinel2003 hat geschrieben:
Das erste Baby von Albert und Charlene soll Thronfolger/folgerin Nr.1 werden....obwohl er ja schon 2 Kinder hat...

In Monaco dürfen nur ehelich geborene Kinder Thronfolger werden.

Ich schätze, dass diese Regelung in anderen Ländern auch gilt, sonst müsste man sich zum Beispiel Camillas Kinder nochmal ansehen ... 8)

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 15:41 
Administrator
Administrator

Ganz ruhig, ich muss hier selektieren, was wichtig genug ist, dass ichs mir trotz meines gigantischen Desinteresses irgendwie reinpauke und was ich einfach wie gewohnt ignorieren kann.
Aaaalso... der Juan Carlos ist jetzt dann weg aus Spanien und Felipe wird König. So, halten wir das mal fest. Wer wird dann Thronfolger (das war doch Felipe, oder?)? Und wie heißt die dauerdepressive, magersüchtige Frau, die dann Königin wird? Ist das Sofia? Gibt es da überhaupt eine Sofia, die das hätte sein können?

Den restlichen Rudelbums um Albert aus Monaco und dessen mehr oder minder eheliche Kinder könnt ihr danach besprechen, ich brauch jetzt hier erstmal harte Fakten. Und keinen Tratsch. Danke.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 15:51 
Administrator
Administrator

Einfach mal bei "Brisant", "Leute heute" oder "Exclusiv" reinschauen. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 15:57 
Chefposter/in

Felipe stimmt natürlich, aber die Dame heißt Letizia! tzz

Und Albert hat zwei uneheliche Kinder von zwei verschiedenen Frauen. Die älteste Tochter heißt übrigens Jazmin Grace und ist nicht schwarz, wie ich zunächst annahm, weil ich ein hübsches Bild einer exotischen Schönheit vor Augen hatte mit einer Kokosnuss in der Hand. Ich fand das Bild schließlich auch, aber bis auf die Nuss war da nichts exotisches. :(
Aber der kleine Sohnemann isses. Mit Namen kann ich da nicht dienen.

Wenn wir schon bei exotisch sind: Rihanna, mein lieber Scholli! Wers tragen kann :o
versteckter Inhalt:
Bild
spon

Zum Anlass der Fashion Awards in NY. Sie wurde als Fashion Icon ausgezeichnet. Was ein Statement ihrereseits.

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 16:05 
Inventar

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Aaaalso... der Juan Carlos ist jetzt dann weg aus Spanien und Felipe wird König. So, halten wir das mal fest. Wer wird dann Thronfolger

Leonor. Es sei denn, die Magersüchtige kriegt noch einen Sohn. So schwer isses doch gar nicht... :D

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 16:07 
Vorstandsvorsitzende/r

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Aaaalso... der Juan Carlos ist jetzt dann weg aus Spanien und Felipe wird König. So, halten wir das mal fest. Wer wird dann Thronfolger (das war doch Felipe, oder?)? Und wie heißt die dauerdepressive, magersüchtige Frau, die dann Königin wird? Ist das Sofia? Gibt es da überhaupt eine Sofia, die das hätte sein können?

Sofia = Mutter von Felipe
Felipe = Mann von Letizia (=bald Königin), Vater von Leonor (=bald Thronfolgerin Nr. 1) und Sofia (=bald Thronfolgerin Nr. 2)

:lol:

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 16:18 
Administrator
Administrator

Danke an Neo, rosi und lostie für die hilfreichen Beiträge und auch an den Sachsen für... den weniger hilfreichen Beitrag.

Also Sofia war dann jetzt bisher Königin, isses aber nicht mehr, sondern Letizia!? Und Leonor heißt das wichtige Kind von Felipe und Letizia, das unwichtige heißt wie die jetzige Königin. Richtig?

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 16:20 
Inventar

Du bist gut, wir sind alle stolz auf dich! :D

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jun 2014, 16:21 
Vorstandsvorsitzende/r

Genau! Du lernst schnell! :D
Und ich könnte mir vorstellen, dass Juan Carlos und Sofia dann auch wie Beatrix in den Niederlanden einfach als "Königliche Hoheit" angesprochen wird.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Jun 2014, 11:29 
Inventar

Und "Königliche Hoheit" ist dann auch schon das Baby von Albert und Charlene, sobald es dann auf die Welt gekommen ist.... :wink: 8)

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Jun 2014, 12:12 
Vorstandsvorsitzende/r

Neo hat geschrieben:
Wenn wir schon bei exotisch sind: Rihanna, mein lieber Scholli! Wers tragen kann :o
versteckter Inhalt:
Bild
spon

Zum Anlass der Fashion Awards in NY. Sie wurde als Fashion Icon ausgezeichnet. Was ein Statement ihrereseits.

Wird immer billiger. Ich meine, man sieht ja schon alles. Da kann sie die Gage des Playboys annehmen und gleich blank ziehen als in Frischhaltefolie aufzutreten.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Jun 2014, 16:22 
Chefposter/in

2Pac hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
spon

Wird immer billiger. Ich meine, man sieht ja schon alles. Da kann sie die Gage des Playboys annehmen und gleich blank ziehen als in Frischhaltefolie aufzutreten.

Nackt ist doch nicht gleich billig. :?
Ich fand das sehr gelungen. Es hatte etwas anmutiges. Ganz im Gegenteil zu den Bildern (gerade das Cover) in der LUI .
versteckter Inhalt:
Bild

Muss ja nicht gleich pseudo-ästhetisch sein mit Schlangen, Rosen, Laken, im Dschungelstyle oder sonst was, aber das war doch leicht primitiv.

btw: Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass man in Monaco Zwillinge erwartet.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Jun 2014, 17:34 
Vorstandsvorsitzende/r

Ahso, Rihanna hat schon blank gezogen. Ja, dann ist das keine Überraschung mehr das man sich dem Trash Niveau à la Kardashian & Co. anpasst. Kann ich jetzt schon sagen, dass sie öfter mal nur Frischhaltefolie auf dem roten Teppich tragen wird, für die Aufmerksamkeit. So was ist immer ein sicheres Zeichen das die Trendkurve nach unten zeigt. Bye Rihanna, die nächste Generation an hübschen Sängerinnen wartet nur darauf, dass auf dem Markt platz wird.

▲ Nach oben

BeitragFr 6. Jun 2014, 22:59 
Inventar

Schluss! Aus! Vorbei! Die Ehe von Melanie Griffith und Antonio Banderas ist nach 18 Jahren Geschichte - sie hat ihn scheinbar von der Leine gelassen. Irgendwann musste es ja mal dazu kommen, dass er sich vielleicht von ihr erdrückt fühlen könnte und der Zeitpunkt ist jetzt wahrscheinlich da. Natürlich lautet der Grund "unüberbrückbare Differenzen", aber ihre Klammerei wird wohl der wahre Grund sein. Nun ja, Antonio Banderas wird sich wohl nicht über eine mangelnde Begehrlichkeit beschweren müssen - das sieht bei Melanie schon anders aus. :wink:

▲ Nach oben

BeitragFr 18. Jul 2014, 12:18 
Inventar

Happy Birthday an Vin Diesel...er wird 47 heute!!

▲ Nach oben

BeitragSa 26. Jul 2014, 23:05 
Inventar

Vor 5min. hatte Sandra Bullock Ihren 50igsten!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich und ALLES ERDENKLICH GUTE!! 8) 8)

▲ Nach oben

BeitragDo 28. Aug 2014, 14:08 
Inventar

Na endlich - Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich am Samstag in Frankreich nach 9 Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben!

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Sep 2014, 23:36 
Fernsehboss

Das Vereinigte Königreich ist wieder schwanger. :D

▲ Nach oben

BeitragSo 14. Sep 2014, 12:56 
Inventar

Corinna87 hat geschrieben:
Das Vereinigte Königreich ist wieder schwanger. :D

Und alle hoffen auf ein Mädchen... :wink: 8)

▲ Nach oben

BeitragMi 22. Okt 2014, 15:23 
Newcomer 2011

Wow :shock: :lol:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/renee-zellweger/hat-ein-neues-gesicht-38239608.bild.html

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 949 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  34  35  36  37  38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

DFL-Chef Seifert: Live-Bundesliga bald wieder aus einer Hand?

Der DFL-Boss zweifelt an, dass die No-Single-Buyer-Rule bei der nächsten Rechtevergabe der Bundesliga wieder zum Tragen kommt. » mehr

Eher Plunder, kein Prachtstück: «Hallo Schatz» versagt aus Quotensicht

Seit dieser Woche zeigt Das Erste nachmittags um 16.10 Uhr eine neue Sendung, die den Titel «Hallo Schatz» trägt. Von akzeptablen Quoten ist man nach zwei von 30 Folgen meilenweit entfernt. » mehr

Werbung

Ran an den Garten: Discovery startet im Sommer einen neuen Free-TV-Sender

Die Pläne einen eigenen True-Crime-Channel zu launchen, hat man begraben. Stattdessen geht es nun um Haus und Garten. » mehr

Artikel 13: Wo finde ich die besten Infos?

In dieser Woche steht, kurz vor der finalen Abstimmung, die EU-Urheberrechtsreform im Fokus. Außerdem beleuchten wir den Kampf um den YouTube-Thron und werfen einen Blick auf die Keynote von Apple. » mehr