von AndiK.
Ich finde es couragiert, wie sich Katie Holms jetzt verhält. Sie trennt sich ja nicht nur von Tom Cruise sondern auch aus den Fängen von Scientology. Nun wollte diese Sekten-Organisation ja auch einen stärkeren Einfluss auf die Tochter haben. Wer durch Scientology einer Gehirnwäsche ausgesetzt wurde, kommt schwer da wieder raus. Tom Cruise sollte seine Anständigkeit beweisen und Katie Holms in Frieden lassen. Er sollte ihre Entscheidung akzeptieren. Es soll wohl schon vereinbahrt worden sein, dass Unterhalt in Millionenhöhe fließen wird.
von logan99
Wo genau zeigt sie sich denn couragiert? Sie zerrt die Kleine überall mit ihn und präsentiert sie so den Medien, anstatt etwas Abstand zu gewinnen und sie aus der Schußlinie rauszuhalten. Die Frau übt nicht weniger negativen Einfluß auf ihre Tochter aus, wie Tom Cruise.

Besonders lustig war die heute Schlagzeile der Bild (scheint ja momentan der ihr einziges Thema zu sein), wo Frau Holmes ihre Tochter angeblich Scout anstatt Suri nennt, weil der Name ja wie eine Statt in England klingt, die mit Scientology in Verbindung steht :lol: Da gibt sie ihrer Tochter eben kurzerhand einen typischen Hundenamen - passt aber auch deutlich besser, da sie Suri ja eh wie ein Schoßhündchen behandelt.
von AndiK.
logan99 hat geschrieben:Wo genau zeigt sie sich denn couragiert? Sie zerrt die Kleine überall mit ihn und präsentiert sie so den Medien, anstatt etwas Abstand zu gewinnen und sie aus der Schußlinie rauszuhalten. Die Frau übt nicht weniger negativen Einfluß auf ihre Tochter aus, wie Tom Cruise.

Besonders lustig war die heute Schlagzeile der Bild (scheint ja momentan der ihr einziges Thema zu sein), wo Frau Holmes ihre Tochter angeblich Scout anstatt Suri nennt, weil der Name ja wie eine Statt in England klingt, die mit Scientology in Verbindung steht :lol: Da gibt sie ihrer Tochter eben kurzerhand einen typischen Hundenamen - passt aber auch deutlich besser, da sie Suri ja eh wie ein Schoßhündchen behandelt.
Das Mädel ist aber auch noch klein, die braucht ihre Mama !
Es ist ja auch nicht leicht, sich aus den Fängen der Scientology-Sekte zu befreien. Scientology operiert mit Gehirnwäsche und Unterdrückung. Da muss man entschlossen sein. Es ist auch gar nicht klar, ob Tom Cruise überhaupt der leibliche Vater von Suri ist.
Besonders krude: Die Sekte sucht jetzt sogar wieder eine Frau für Cruise aus. Sie soll wohl eine Latina sein. Alles nicht ohne Hintergedanken: Der südamerikanische Raum soll "erobert" werden und damit hätten sie dann ein Aushängeschild. Kann der sich nicht selbst sein Schatz suchen ?
von Sentinel2003
Also, laut "Berliner Kurier" von heute hat wohl Tom Suri immer wie ein Püppchen haben wollen! Sogar in kleinen Pumps mit bis zu 5cm (!!) Absatz mußte Sie rumlaufen....
von TomR.
Langsam reicht mir die Berichterstattung über Suri, oder Scout, oder wie auch immer, Cruise. Ja, die beiden haben sich getrennt und ja Katie lebt mit ihrer Tochter in New York und nein, Suri kriegt keine High-Heels mehr.
Boah. Fann immer dieses bewusst öffentlich zur Schau gestellte Rumgetrage durch ihn. Langsam könnten die Medien Katie Holmes mal in Ruhe lassen und lieber die Sekte rund um Tom Cruise beleuchten, das wäre förderlicher als jeden Tag Katie und Suri hinterher zu jagen. Ich überlese mittlerweile die Berichte, die kotzen mich echt an!
von Sentinel2003
TomR hat geschrieben:Langsam reicht mir die Berichterstattung über Suri, oder Scout, oder wie auch immer, Cruise. Ja, die beiden haben sich getrennt und ja Katie lebt mit ihrer Tochter in New York und nein, Suri kriegt keine High-Heels mehr.
Boah. Fann immer dieses bewusst öffentlich zur Schau gestellte Rumgetrage durch ihn. Langsam könnten die Medien Katie Holmes mal in Ruhe lassen und lieber die Sekte rund um Tom Cruise beleuchten, das wäre förderlicher als jeden Tag Katie und Suri hinterher zu jagen. Ich überlese mittlerweile die Berichte, die kotzen mich echt an!

Da ist das Ende garantiert noch nicht erreicht....
von logan99
AndiK. hat geschrieben: Das Mädel ist aber auch noch klein, die braucht ihre Mama !
Es ist ja auch nicht leicht, sich aus den Fängen der Scientology-Sekte zu befreien. Scientology operiert mit Gehirnwäsche und Unterdrückung. Da muss man entschlossen sein. Es ist auch gar nicht klar, ob Tom Cruise überhaupt der leibliche Vater von Suri ist.
Genauso wie ein Kind die Mutter braucht, braucht es auch den Vater. Und ob Tom Cruise der leibliche Vater ist, oder nicht spielt ja keine Rolle. Die Kleine ist mit ihm als Vater aufgewachsen und er hat alle Rechte seine Tochter zu sehen.
AndiK. hat geschrieben: Besonders krude: Die Sekte sucht jetzt sogar wieder eine Frau für Cruise aus. Sie soll wohl eine Latina sein. Alles nicht ohne Hintergedanken: Der südamerikanische Raum soll "erobert" werden und damit hätten sie dann ein Aushängeschild. Kann der sich nicht selbst sein Schatz suchen ?
Du sprichst von Gehirnwäsche durch Scienetology und gibst hier gleichzeitig eine Bildschlagzeile wieder :lol: Da sieht man mal, was heutzutage deutlich schlimmer ist - die Medien regieren die Welt. Sie manipulieren die Meinung der Menschen am meisten und betreiben Gehirnwäsche auf höchstem Niveau. Wie man an dir sieht, mit Erfolg. Sie setzen eine Schlagzeile in die Welt und Leute wie du glauben jede Einzelheit die in deren Artikeln steht - dass dabei keinerlei belegbare Fakten oder Tatsachen zu finden, interessiert den Leser nicht... Denk da mal drüber nach...
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Das Mädel ist aber auch noch klein, die braucht ihre Mama !
Genauso wie ein Kind die Mutter braucht, braucht es auch den Vater. Und ob Tom Cruise der leibliche Vater ist, oder nicht spielt ja keine Rolle. Die Kleine ist mit ihm als Vater aufgewachsen und er hat alle Rechte seine Tochter zu sehen.
AndiK. hat geschrieben: Besonders krude: Die Sekte sucht jetzt sogar wieder eine Frau für Cruise aus. Sie soll wohl eine Latina sein. Alles nicht ohne Hintergedanken: Der südamerikanische Raum soll "erobert" werden und damit hätten sie dann ein Aushängeschild. Kann der sich nicht selbst sein Schatz suchen ?
Du sprichst von Gehirnwäsche durch Scienetology und gibst hier gleichzeitig eine Bildschlagzeile wieder :lol: Da sieht man mal, was heutzutage deutlich schlimmer ist - die Medien regieren die Welt. Sie manipulieren die Meinung der Menschen am meisten und betreiben Gehirnwäsche auf höchstem Niveau. Wie man an dir sieht, mit Erfolg. Sie setzen eine Schlagzeile in die Welt und Leute wie du glauben jede Einzelheit die in deren Artikeln steht - dass dabei keinerlei belegbare Fakten oder Tatsachen zu finden, interessiert den Leser nicht... Denk da mal drüber nach...
Ach du liebe Zeit... :shock:
Klar braucht die Kleine eine Vater-Figur. Ist sie aber bei Tom Cruise wirklich gut aufgehoben?
Ich denke nicht. Da gäbe es wohl bessere Vorbilder, was die Erziehung angeht. Jemand, der nicht durch weltfremde Bilder geblendet ist und dem Kind noch Werte vermitteln kann. Tom Cruise ist ungeeignet für solche Aufgaben. Durch und durch. Seine ideologischen Einstellungen reißen nicht plötzlich ab, nur weil sich seine Frau trennte und er sich ins Bild pressen muss.
Zieht er jetzt nach New York, sorgt das nur für unnötig mehr Wirbel in Sachen Trennung, Erziehung und Umgang mit dem Rest der Familie. Warum zieht er denn plötzlich um, wenn es ihm in Kalifornien doch so sehr gefällt? Das ist durch und durch scientologisch organisiert. So besitzt er zeit- und ortsnahe Kontrolle über Suri/Scout.
Klar hat er ein Recht darauf, seine Tochter zu sehen,so wie jeder normale Vater, aber das sollte nicht Medien-tauglich aufgebauscht werden, nur um zu demonstrieren "Hier, guckt mal, ich, hier hab ich meine Tochter auf dem Arm und wir gehen hierhin und dorthin....".
Man kann so etwas auch privat halten, wenn man will und das weiß Tom Cruise ganz genau. Sei schlau, stell dich dumm setzt er gerade perfekt um.
BILD hin oder her - Andi (K.) gab wider, was Tatsache ist! Die Sekte ist gerade am Suchen einer Frau, die Tom Cruise nahezu ebenbürtig ist. Das heißt: sie sollte linientreu gegenüber Scientology- und möglichst jung sein. Egal wer, hauptsache die Frau sieht gut aus und ist zu einhundert Prozent von der Sekte überzeugt. Es ist kein offenes Geheimnis, dass für Tom Cruise eine Frau innerhalb der Scientology-Fraktion gesucht wird. Katie war zu widerspenstig, daher musste sie wohl weg, was jene wahrscheinlich auch erkannte und deshalb endlich aus Kalifornien nach New York floh.
Aaaargh, wie gesagt, ich möchte nix mehr über die Trennung hören, schon gar nicht, wenn sich beide an der Kleinen aufreiben.
von Duffman
Ob momentan nach einer neuen Frau "gecastet" wird, weiß ich nicht aber die Gerüchte verdichten sich.

Das jedoch Katie gecastet und von Scientology ausgesucht wurde, ist Fakt. Das haben mehrere ranghohe Scientologen bestätigt, die ausgestiegen sind. Von daher kann gut sein, dass an den Gerüchten etwas dran ist.
Das mit dieser Organisation nicht zu spaßen ist, sollte mittlerweile bekannt sein und wenn Cruise sie nach der Ideologie erziehen will, ist er in meinen Augen kein guter Vater. Kinder gibt es dort nicht, die werden wie Erwachsene behandelt und gedrillt.
von logan99
TomR hat geschrieben: Ach du liebe Zeit... :shock:
Klar braucht die Kleine eine Vater-Figur. Ist sie aber bei Tom Cruise wirklich gut aufgehoben?
Ich denke nicht. Da gäbe es wohl bessere Vorbilder, was die Erziehung angeht. Jemand, der nicht durch weltfremde Bilder geblendet ist und dem Kind noch Werte vermitteln kann. Tom Cruise ist ungeeignet für solche Aufgaben. Durch und durch. Seine ideologischen Einstellungen reißen nicht plötzlich ab, nur weil sich seine Frau trennte und er sich ins Bild pressen muss.
Niemand sprach davon, ob sie bei Tom Cruise besser aufgehoben wäre oder nicht, sondern nur, dass ein Kind den Vater genauso im gleichen Maße braucht, wie die Mutter. Und ob Tom Cruise dazu fähig ist, seine Vaterrolle gut zu erfüllen, weiß niemand hier - da ihn niemand privat kennt. Sein Glauben hat damit zumindest recht wenig zutun, da er abseits davon immer noch ein guter Vater für die Tochter sein kann - der mit ihr spielt, sie einfach lieb hat und dergleichen.
TomR hat geschrieben: Zieht er jetzt nach New York, sorgt das nur für unnötig mehr Wirbel in Sachen Trennung, Erziehung und Umgang mit dem Rest der Familie. Warum zieht er denn plötzlich um, wenn es ihm in Kalifornien doch so sehr gefällt? Das ist durch und durch scientologisch organisiert. So besitzt er zeit- und ortsnahe Kontrolle über Suri/Scout.

Klar hat er ein Recht darauf, seine Tochter zu sehen,so wie jeder normale Vater, aber das sollte nicht Medien-tauglich aufgebauscht werden, nur um zu demonstrieren "Hier, guckt mal, ich, hier hab ich meine Tochter auf dem Arm und wir gehen hierhin und dorthin....".
Man kann so etwas auch privat halten, wenn man will und das weiß Tom Cruise ganz genau. Sei schlau, stell dich dumm setzt er gerade perfekt um.
Da inszeniert Frau Holmes wochenlang eine Fotoshow für die Medien nach der anderen und zerrt dabei die Tochter vor die Kameras und du regst dich darüber auf, dass Tom Cruise jetzt nach New York ziehen will, um nah bei seiner Tochter zu sein und die Medien darüber berichten?

Um deine Worte zu verwenden: "Ach du liebe Zeit... :shock:"
TomR hat geschrieben: BILD hin oder her - Andi (K.) gab wider, was Tatsache ist! Die Sekte ist gerade am Suchen einer Frau, die Tom Cruise nahezu ebenbürtig ist. Das heißt: sie sollte linientreu gegenüber Scientology- und möglichst jung sein. Egal wer, hauptsache die Frau sieht gut aus und ist zu einhundert Prozent von der Sekte überzeugt. Es ist kein offenes Geheimnis, dass für Tom Cruise eine Frau innerhalb der Scientology-Fraktion gesucht wird. Katie war zu widerspenstig, daher musste sie wohl weg, was jene wahrscheinlich auch erkannte und deshalb endlich aus Kalifornien nach New York floh.
Aaaargh, wie gesagt, ich möchte nix mehr über die Trennung hören, schon gar nicht, wenn sich beide an der Kleinen aufreiben.
Woher weisst du, dass die Sekte auf der Suche nach einer neuen Frau ist? Doch zu 100% aus den Medien - no more comment needed.
Duffman hat geschrieben: Das jedoch Katie gecastet und von Scientology ausgesucht wurde, ist Fakt. Das haben mehrere ranghohe Scientologen bestätigt, die ausgestiegen sind.
Jo, immer diese anonymen ranghohen Aussteiger, die gern von den Medien "zitiert" werden... Wenn das nicht alles glaubwürdig ist, was dann :lol: "Heil Presse!" kann ich da nur sagen :lol: :lol: :lol:
von Duffman
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Das jedoch Katie gecastet und von Scientology ausgesucht wurde, ist Fakt. Das haben mehrere ranghohe Scientologen bestätigt, die ausgestiegen sind.
Jo, immer diese anonymen ranghohen Aussteiger, die gern von den Medien "zitiert" werden... Wenn das nicht alles glaubwürdig ist, was dann :lol: "Heil Presse!" kann ich da nur sagen :lol: :lol: :lol:
Nein. Aussteiger die in Talk-Shows und Dokumentationen waren.
von logan99
Duffman hat geschrieben: Nein. Aussteiger die in Talk-Shows und Dokumentationen waren.
Aso, also nur Profilierungssüchtige die nach Aufmerksamkeit schreien... Woher willst du denn wissen, dass solche Personen glaubwürdig sind und nicht nur das sagen, was die Medien hören wollen? Im Prinzip kannste da doch auch Horst von nebenan interviewn und dann daraus deine Geschichte basteln - ob er wirklich bei Scienetology war weiß man nicht, ob er wirklich eine ranghohe Position inne hatte weiß man nicht, ob er wirklich über gewisse interne Aktivitäten Kenntnisse hat weiß man nicht, usw... Ein gutgläubiger Mensch schaut sich dann sowas an und ist vom Inhalt natürlich direkt zu 100% überzeugt - perfekte Gehirnwäsche und Meinungsmanipulation durch die Medien.
von Duffman
Warum sollen die sich profilieren wollen? Es kommt immer darauf an wo sie sich äußern - sprich welche Zeitung, welche Sendung um die Seriosität beurteilen zu können.
Viele Aussteiger, wenn sie nicht gerade untergetaucht sind um ST zu entfliehen, betreiben mittlerweile Aufklärungsarbeit und warnen stark vor dieser Organisation - Wenn ich denen keinen Glauben schenken darf, wem dann?
von logan99
Duffman hat geschrieben:Warum sollen die sich profilieren wollen? Es kommt immer darauf an wo sie sich äußern - sprich welche Zeitung, welche Sendung um die Seriosität beurteilen zu können.
Viele Aussteiger, wenn sie nicht gerade untergetaucht sind um ST zu entfliehen, betreiben mittlerweile Aufklärungsarbeit und warnen stark vor dieser Organisation - Wenn ich denen keinen Glauben schenken darf, wem dann?
Und in welchen Sendungen und/oder Zeitungen hast du deine Informationen aufgesammelt, so dass es für dich ein Fakt darstellt, dass die Ehe zw. Tom Cruise und Katie Holmes von Scienetology arrangiert wurden ist?
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Warum sollen die sich profilieren wollen? Es kommt immer darauf an wo sie sich äußern - sprich welche Zeitung, welche Sendung um die Seriosität beurteilen zu können.
Und in welchen Sendungen und/oder Zeitungen hast du deine Informationen aufgesammelt, so dass es für dich ein Fakt darstellt, dass die Ehe zw. Tom Cruise und Katie Holmes von Scienetology arrangiert wurden ist?
Lies dir mal diesen Artikel durch.
von S!lent
Das ist jetzt aber viel mehr ein Artikel über die allgemeine Rolle von Scientology als um den Part, den die Hubbard-Kirche in der Ehe bei TomKat eingenommen hat.