von teddington
Momentan ist facebook weltweit nicht zu erreichen! Sind die Server abgeschaltet? Hat sich jemand reingehackt? Was ist passiert - gar nicht so einfach das rauszufinden, wenn die größte weltweite Kommunikationsplattform nicht erreichbar ist... :wink:
Zuletzt geändert von teddington am Fr 30. Nov 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Oh mein Gott, wie schlimm - das Fressebuch hält endlich die Schnauze. Weltweit geraten die Menschen in Panik,schreien, schlagen wild um sich und stürzen sich Klippen herunter... :roll: :twisted:
von Commi
Bei mir tut alles.
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Oh mein Gott, wie schlimm - das Fressebuch hält endlich die Schnauze. Weltweit geraten die Menschen in Panik,schreien, schlagen wild um sich und stürzen sich Klippen herunter... :roll: :twisted:
Hauptsache dein StudiVZ läuft noch, nicht wahr? :wink:
von Duffman
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Oh mein Gott, wie schlimm - das Fressebuch hält endlich die Schnauze. Weltweit geraten die Menschen in Panik,schreien, schlagen wild um sich und stürzen sich Klippen herunter... :roll: :twisted:
Hauptsache dein StudiVZ läuft noch, nicht wahr? :wink:
Da gibts ja nichts mehr was den Server überlasten könnte ;-)
von TomR.
RickyFitts hat geschrieben:Leute, die Begriffe wie "Fressebuch" schreiben sind so... :roll:
ja,was bitte?
von Neo
Duffman hat geschrieben:Und ich dachte schon mein Laptop, Internetanbieter oder Browser spinnt...
Vlt. liegts ja echt am Browser, weil bei mir funzt FB einwandfrei...
von Duffman
Neo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Und ich dachte schon mein Laptop, Internetanbieter oder Browser spinnt...
Vlt. liegts ja echt am Browser, weil bei mir funzt FB einwandfrei...
Bei mir läuft es jetzt wieder wie eine Schweizer Uhr. :D
von MondiRados
Fressebuch ist gut, finde ich keinen schlimmen Ausdruck dafür...

Ist doch alles gut, ich würde mal sagen, weltweit, war das Problem sicher nicht...Und wenn schon#

Aber wie sofort abgegangen wird, wow, Panik...also wäre die Sonne erloschen :evil:
von Duffman
MondiRados hat geschrieben:Aber wie sofort abgegangen wird, wow, Panik...also wäre die Sonne erloschen :evil:
Wer ist den in Panik ausgebrochen?
von Commi
Duffman hat geschrieben:
MondiRados hat geschrieben:Aber wie sofort abgegangen wird, wow, Panik...also wäre die Sonne erloschen :evil:
Wer ist den in Panik ausgebrochen?
Fragte ich mich auch eben.
von MondiRados
Na, nicht nur hier, das gleich ein neuer Thread eröffnet wurde, ist ja hamlos...mein Nachbar kam angestürzt "geht dein FB auch nicht", der ist so einer , dem das Laptop und sein Iphone am Körper festgewachsen ist...für so jemanden ist das horror...

Nö, hier ist es ruhig, ich sage mal der Situation angemessen... :mrgreen:
von Atum4
Gesichtskatalog ist viel netter :D
von MondiRados
Atum4 hat geschrieben:Gesichtskatalog ist viel netter :D
Das Klingt schon fast wie eine Partnervermittlung.... :wink:
von Commi
MondiRados hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Gesichtskatalog ist viel netter :D
Das Klingt schon fast wie eine Partnervermittlung.... :wink:
Ich finde, das triffts manchmal ganz gut.

Was glaubst du, warum Leute dort ständig neue Bilder von sich posten? Sie hoffen, dass es Leute kommentieren mit "OMG DU BIST SOOOO HÜBSCH". Ich hasse so eine infantile Scheiße.
von MondiRados
Wnn es denn mal anständige Bilder wären, aber das meiste ist sooo peinlicher Kram....Neee,vorallem regen sich dann diese Leute so auf, dass die Bilder dann weiter verbreitet werden...das konnte man nicht wissen, nein :roll:

Ich habe eine Freundin, die ständig ihren Account wechseln muss, weil sie anzügliche Angebote bekommt...Naja, als ich ihr Profilbild sah ( sie rekelt sich in einen hautengen roten Kleid auf einer Ledercouch ), war MIR klar, warum da so ist...Sie hat es bis heute nicht kappiert.... :shock:
von Commi
Solche Leute haben es wahrscheinlich nötig, dass ihnen ständig jemand sagt, wie toll und hübsch sie sind. Leute ohne Selbstbewusstsein vermutlich.

Auch schlimm:
Leute, die sich vorm Spiegel mt Handy-Kamera fotografieren. Haben die keine Freunde, die sie fotografieren können omg?
von Neo
Ja, aber dann würdest du doch das iPhone gar nicht sehen :(

at Rados: Die kapiert das schon, die will es nur nicht anders und stellt sich blöd.