Habe gestern bei McDonalds die neue Currywurst probiert. Schlecht ist sie zwar nicht, nur ich hätte sie jetzt nicht unbedingt gebraucht. Zumindest nicht bei Mc Donalds. Also wer die Currywurst bei Mc Donalds noch probieren will, sollte sich beeilen. Die Aktion ist nur für kurze Zeit.
von Duffman
MCcDonalds bzw. Burger King-Thread ist ja okay (wobei ich glaube es gibt schon einen).... Aber wegen ner Currywurst extra einen eröffnen?! Ich mach ja auch keinen "Aldi hat jetzt Bärchenwurst"-Thread auf.
Na, wieso sollte dieser Thread keine Daseinsberechtigung haben? Hätte ich den Threadtitel in der Übersicht nicht gesehen, hätte ich nie erfahren, dass es nun Currywurst bei McDonalds gibt. Am besten ich gehe nachher noch zu McDonalds, diese Wurst darf ich mir nicht entgehen lassen. Dann kann ich euch auch meine fundierte Wurstmeinung darbieten - mit Punkteskala natürlich. Bin schon ganz gespannt auf die Wurst.

PS: Es fehlt noch ein Thread zu McFlurry und McDonalds' Pommes. Da ist sicherlich genügend Diskussionsbedarf vorhanden.
TomR. hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Lieber Einzelthreads als dieses Smalltalk-Durcheinander.
Ja, aber dann bitte auch mit Sinnhaftigkeit.
Ach bitte - macht euch doch nicht Lächerlich. Wenn der Thread nicht gebraucht wird, verschwindet er halt nach hinten..

Ich dachte ja, dass die McCurrywurst ein Scherz sei, als ich das letztens so nebenbei mitbekommen hab :lol:
Ist doch ganz einfach, wens nicht interessiert braucht hier nix reinzuschreiben. Für mich war es beachtenswert, weil Currywurst normalerweise ja nicht zum Sortiment von Mc Donalds gehört. Und für jemanden der die Mc Donalds-Burger sonst nicht mag, aber Currywurst, der weiß jetzt wo er außer bei Wurstbuden noch Currywurst essen kann. Ich finde aber das 2,99 € nur für die Currywurst mit Brötchen, doch ganz schön happig sind.
In Österreich gibts die nicht - hier haben sie aber immer noch die Nudeln im Programm
Stefan hat geschrieben:Ach bitte - macht euch doch nicht Lächerlich. Wenn der Thread nicht gebraucht wird, verschwindet er halt nach hinten..
Eben drum. Dann geht der Thread irgendwann unter, irgendwann wird im Forum aufgeräumt, und keinem tut's weh.

@Currywurst: Ich weiß ja nicht... was wird/soll an der Currywurst besser sein als an der, die man an der Imbissbude bekommt? Vor allem, WAS soll die kosten? Nää.
Stefan hat geschrieben:In Österreich gibts die nicht - hier haben sie aber immer noch die Nudeln im Programm
Was für Nudeln?

Wenn ich schonmal im Mecces bin, würde ich mir nie eine Currywurst holen. Dann doch lieber ein richtiges Menu mit Burger. Mal davon abgesehen, dass ich eh lieber Bratwurst esse.
wenn ich nach Mäcces geh, will ichn Bürger und keine Currywurst, die 2.90€ kostet.. Da geh ich lieber inne Pommes Bude. Da schmeckt se sicher besser und man hat min. 1€ gesparrt.
Neo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:In Österreich gibts die nicht - hier haben sie aber immer noch die Nudeln im Programm
Was für Nudeln?
Die hier:

Bild

Hab ich aber noch nie gegessen - wenn ich zum McD geh, will ich nen fetten Burger und Pommes
JohnDorian hat geschrieben:Das ist sicher gephotoshopped :lol:
Wie jedes Foto das jemals in der Werbung genutzt wurde :shock: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Was für Nudeln?
Die hier:

Bild

Wie viel kostet denn der Spaß? Sieht aus wie auf den Maggi Packungen.
Sowas muss nicht wirklich sein. Dann doch lieber gleich zum Asiaten. Ist wahrscheinlich wesentlich billiger und man hat eine üppige Portion von der man satt wird.

Gibts denn tatsächlich Leute, die sagen, dass sie in den Mecces gehen, weils jetzt sowas gibt (sei es Wurst oder Nudeln)? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber ok, verstehe auch nicht, weshalb man dort frühstücken geht. Zumindest wenn man eh nur ein Brötchen mit Marmelade oder ähnliches will.
Neo hat geschrieben:Gibts denn tatsächlich Leute, die sagen, dass sie in den Mecces gehen, weils jetzt sowas gibt (sei es Wurst oder Nudeln)? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber ok, verstehe auch nicht, weshalb man dort frühstücken geht. Zumindest wenn man eh nur ein Brötchen mit Marmelade oder ähnliches will.
Ich geh ja grundsätzlich nur alle drei Jahre mal in nen Burger-Laden, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Gruppe von Leuten nicht jeder Bock auf Burger hat und lieber Nudeln, Currywurst und co futtert.
Stefan hat geschrieben:
Hab ich aber noch nie gegessen - wenn ich zum McD geh, will ich nen fetten Burger und Pommes
EBEN. Wenn ich überhaupt mal zum Megges geh, dann will ich mich auch mit dem Kram vollschlagen.

Habe nichts gegen die Currywurst beim Megges und würde sie auch interessehalber mal austesten...

Die sollen mal mehr Kochlöffel eröffnen, damit es an jeder Ecke Hähnchen und Currywurst gibt :>
vicaddict hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Gibts denn tatsächlich Leute, die sagen, dass sie in den Mecces gehen, weils jetzt sowas gibt (sei es Wurst oder Nudeln)? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber ok, verstehe auch nicht, weshalb man dort frühstücken geht. Zumindest wenn man eh nur ein Brötchen mit Marmelade oder ähnliches will.
Ich geh ja grundsätzlich nur alle drei Jahre mal in nen Burger-Laden, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Gruppe von Leuten nicht jeder Bock auf Burger hat und lieber Nudeln, Currywurst und co futtert.
Ok, das ist natürlich ein Argument, auch wenn sowas zumindest nicht auf meinen Frendeskreis zutreffen würde (gibt ja sonst auch andere Alternativen), aber irgendwer muss sich ja dafür finden. Verstehe wer will, so dolle kann das nicht schmecken.

Wie schmeckt dort eigentlich Bier? Hat das mal jemand ausprobiert? :?
Neo hat geschrieben:Wie schmeckt dort eigentlich Bier? Hat das mal jemand ausprobiert? :?
Wenn man schon was intus hat und auf dem Heimweg noch bei Mäcces vorbeikommt und Bock drauf hat, dann kann man das durchaus trinken.
Jaaaaa, in Portugal. Lecker, Superbock. Haben wir uns vor den Champions League Spielen bei Benfica immer reinzogen, denn dort ist ja Bierverbot im Stadion. Keine Ahnung in D?

Kann mir schon vorstellen dass wenn jemand mal Lust auf Nudeln oder Currywurst hat wenn man in der Gruppe unterwegs ist dass man sich da auch mal sowas holt, aber wenn ich in 'ner Stadt bin find ich an jeder Ecke nen günstigeren/leckeren Asiaten/Pommesbude und ... will es nicht verallgemeinern aber würde behaupten dass der Großteil der Leute dann doch die Klassiker mag. Ich seh auch nicht unbedingt mehr so viele Leute einen Wrap essen... Und wenn sich mal einer einen bestellt muss der immer frisch gemacht werden.
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wie schmeckt dort eigentlich Bier? Hat das mal jemand ausprobiert? :?
Wenn man schon was intus hat und auf dem Heimweg noch bei Mäcces vorbeikommt und Bock drauf hat, dann kann man das durchaus trinken.
Gut, ich trink Bier eh nicht so gerne. Haben uns das letztens nur gefragt, weil wir die Tafel durchlasen und es da überhaupt das erste mal sahen.

Ist dann aber auch ne bestimmte Marke?

In Italien gibts nen Crispy McBacon. Der ist so geil. Würde den echt gerne in D haben. :(