Seite 1 von 7

Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 19:34
von AndiK.
Der allseits bekannte arabisch-stämmige Gangsterrapper Bushido hat Verbindungen zur Mafia. Der Stern brachte dazu einen großen Titel-Beitrag. Die Dinge werden jetzt beim Namen genannt. So soll Bushido einem Mann, aus einer in Berlin bekannten kriminellen libanesischen Großfamilie eine Generalvollmacht über Konten, Firmen, Häuser und Autos gegeben haben. Quasi eine "Mafia-Adoption". Die Mitglieder dieses Clans treten in der Öffentlichkeit martialisch auf, bedrohen Reporter, so von spiegeltv, wie man gestern auch wieder sehen konnte. Selbst auf öffentlichen Fernsehveranstaltungen gab es am Rande Bedrohungen. Auch im Gericht kam es zu Ausfällen. Seltsamerweise taten Justizebeamte nichts dagegen. Wahrscheinlich haben solche Personen Narrenfreiheit. Bushido selbst beschönigt eher noch diese Form der Mafia.
Der Rechtsstaat sollte bei solchen Entwicklungen genau hinschauen und durchgreifen. Mafiöse Strukturen in unserem Lande dürfen nicht geduldet werden. Und wenn dann noch so ein Typ wie Bushido den "Integrationsbambi" bekommen hat, könnte man nur noch wütend werden. Es kann nicht sein, dass hier Menschen bedroht und beschimpft werden.

http://www.spiegel.tv/filme/abou-chaker/

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 19:44
von Duffman
Wie Bushido überhaupt zu einer Person werden konnte mit der sich Politiker und Prominenz gerne ablichten (ließen), wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Allein die Sache mit den Integrations-Bambi ist eine Aktion für die sich der Herr Burda in Grund und Boden schämen sollte.
Zu der Mafia-Sache: War eigentlich ein offenes Geheimnis. Von daher wenig überraschend.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 19:50
von AndiK.
Zwar wenig überraschend, nun wurde es aber noch mal offiziell bestätigt.Warum die Politiker sich dann noch mit ihm ablichten lassen und ihn hofieren, bleibt mir auch unklar. Die hetzerischen Texte (u.a. gegen Frauen, Schwule, Juden) sind allseits bekannt. Er ist auch noch ein zweifelhaftes Vorbild für Jugendliche (insbesondere mit Migrationshintergrund). Die jubeln ihm zu. Besser wäre es, wenn er dann nicht noch falsche Einstellungen verbreitet.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 19:52
von Extaler
Naja es ist der Bambi, da gehts darum, wer sich an die Bunte ausverkauft und Homestories und ähnliches macht. Hat Bushido dann ja auch gemacht. Das ist ein einfacher Deal, "Wir geben dir einen Preis und du gibst uns einen Einblick in dein Privatleben."

Ich hatte auch immer von den Gerüchten gehört und fand ihn schon immer scheiße, aber ich möchte jetzt auch nicht im Nachhinein nicht so tun als hätte ich das alles in dem Ausmaße gewusst. So eine Vollmacht ist schon eine absolut heftige Sache, Bushido hat nur ein wenig mehr Macht über sein Leben als ein schwer Demenzkranker. Ich dachte auch immer eher, dass sowas ohne Verträge läuft, weil das ja eben auch immer ein Indiz ist.

Die Mafia Invasion wurde generell sehr verpennt, da warnen mittlerweile genug Mafiaexperten vor. Es ist halt sehr schwer ranzukommen.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 13:38
von Krummel
Warum sorgt Bushido eigentlich für soviel Aufregung? Ich find ihn furchtbar, der soll nicht immer so viel Aufmerksamkeit bekommen!!!

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 19:00
von AndiK.
Der dubiose Araber- Clan, zu dem sich Bushido hingezogen bzw. von dem er "adoptiert" wurde, verübte auch den Überfall auf das Poker-Tunier vor einiger Zeit. Bushido selbst steht natürlich durch seine Einnahmen aus seinen "Musik" Platten und seinen Konzerten natürlich als ein begehrtes Mitglied dieser Bande da - weil er reich ist.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 12:26
von AndiK.
Bushido droht Politikern mit dem Tode !
Und wieder läßt Bushido von sich hören. Wie zu erwarten war mit nichts Gutem. Sogar in die Tagesschau hat er es geschafft. In einem Liedtext hetzt der Proll-Islamisten-Rapper über Menschen wie Wowereit, Claudia Roth oder Oliver Pocher. Nicht nur das, er rappt: "Ich schieß auf Claudia Roth" Es sind Morddrohungen. Wowereit wird wegen seiner sexuellen Orientierung vom Gossen-Rapper schwer beleidigt, Wowereit hat Strafanzeige gestellt. Über Oliver Pocher rappt er "Ich verkloppe blonde Opfer so wie Olli Pocher" Das sagt alles aus, über diesen hirnamputierten Gangster-Rapper Der von der Burda-Presse hochgejubelte und mit dem Integrationsbambi ausgezeichnete Rapper zeigt wieder, wer er ist: Ein nichtintegrierbares Arschloch. Ein Typ, der keine Umgangsformen hat, der Deutsche hasst. Er steht für soviele dieses Klientel. Und er nährt noch die fatale Entwicklung von Jugendlichen, die ihn als zweifelhaftes Vorbild sehen.
Nun hat sich Heino zu Wort gemeldet, er sagt in Bild: "Bushidos Lieder sind in meinen Ohren menschenverachtend. Wer soetwas von sich gibt, ist entweder psychisch krank oder kriminell. Für den einen gibt es geschlossene Einrichtungen und für die anderen Gefängnisse. Nun kann man sich aussuchen, wo Bushido hingehört.." Da hat er recht. Ich plädiere für die geschlossene Irrenanstalt. Das würde ihn eher treffen, als ein Gefängnis. Vielleicht legt er es auch drauf an, weil es ja so "cool" ist, ins Gefängnis zu kommen, weil dann die kleinen Spackos, die seine "Musik" hören, ihn dann so richtig geil finden. Bei einem Irren siehts vielleicht anders aus. Wenn eine PR- Masche auf Kosten anderer Menschen gemacht wird, dann läuft was falsch.

Falls Bushido Narrenfreiheit in Deutschland hat, dann läuft was gewaltig falsch in diesem Lande.



http://www.stern.de/kultur/musik/hass-l ... 38486.html

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 12:33
von rosebowl
Ich weiß bei dem Typ nie, wie viel von seinem Schwachsinn man ernst nehmen kann und wie viel "ui, schaut mal wie foll pöse ich bin" ist. Auf jeden Fall ist er menschlich allerunterste Schublade und ich frage mich gerade bei seinen neusten Auswüchsen mal wieder, welcher Schwachkopf auf die Idee kommen konnte, dem den "Integrationsbambi" zu verleihen. Als nächstes kriegt Obama dann den Sonderpreis für Verdienste im Bereich Datenschutz :P

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 12:39
von Commi
Ich kann AndiK. mal komplett zustimmen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :)

Ich bin ja durchaus nicht spießig oder so, was derbere Musik-Texte und derbere Sprache angeht. Einer aufgeklärten demokratischen Gesellschaft sind durchaus Texte von Bushido und so vielen anderen Gangsta-Rappern durchaus zuzumuten. Aber alles was Recht ist: Bushido überspannt den Bogen massiv. Das ist primitiv, lächerlich, zutiefst verwerflich und hat mit künstlerischer Freiheit nichts mehr zu tun.
Und dass er sich dafür feiern lässt, damit auf Platz 1 der Trend-Charts zu stehen, zeigt nur, wes Geistes Kind er ist.

Und ich finde, darüber darf es auch keine zwei Meinungen geben.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 12:44
von AndiK.
Mit der Bambiverleihung hat man Bushido hofiert - völlig abwegig, was sich die Burda-Presse dabei dachte, ist mir nicht klar. Wo setzt er sich denn für Integration ein ? Für viele Jugendliche ist er ein Vorbild, aber ein ganz zweifelhaftes. Sie eifern ihm nach, bezeichnen auch Menschen als "Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt.nsöhne" als "Schlam.pen" "Schwuch.teln" und dergleichen. All das sind Worte, die Menschen herabsetzen und verletzen. So jemanden wie Bushido fehlt jeglicher Respekt vor anderen Menschen. Er lebt in einer zwielichtigen kriminellen Umgebung. Ich muss doch kein Fan von Wowi oder Roth sein, aber was er tut ist menschenverachtend. Seine gewaltverherrlichenden Texte zeugen davon. Das Schlimme ist: Viele Jugendliche verehren ihn auch noch dafür. Dieser ganze Gangster-Rapper-Scheiss muss ein Ende haben ! Diese derben, primitiven Texte haben nichts mit schöner Musik zu tun.
Wie wärs mal mit fröhlichen Hip Hop wie bei Fanta 4 ? Das ist gut.
Commi : Das stimmt. Obwohl ich nichts von derben Texten hat. Die Verrohung der Jugend nimmt schon zu. Texte, die Frauen, Schwule, "blonde Opfer" (müsste ich mich gleich hinter Oliver Pocher anstellen) verunglimpft oder wie hier sogar mit dem Tod bedroht, der hat jede Regel verletzt. Und wenn dann noch einer dafür Beifall auf einem Konzert bekommt, fehlen mir die Worte. Er sollte stattdessen mal umdenken und in seinen Texten für mehr Miteinander eintreten. Aber leider trifft hier zu: Einmal Gangster - immer Gangster.
Morddrohungen sind nicht akzeptabel.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 12:54
von Commi
AndiK. hat geschrieben: Dieser ganze Gangster-Rapper-Scheiss muss ein Ende haben ! Diese derben, primitiven Texte haben nichts mit schöner Musik zu tun.
.
Ja, gut, das ist ja nun leider wieder Quatsch.
Nur, weil Bushido meterweit übers Ziel hinausschießt und offenbart, dass er ein primitives Arschloch ist, muss man ja nicht das ganze Genre in Bausch und Bogen verurteilen.
Das wär ja so, als ob man sagen würde "Der Drews nervt kolossal auf Mallorca rum. Und den finden Menschen auch noch gut. Lasst uns am besten den kompletten Schlager verbieten."

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 13:05
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
Ja, gut, das ist ja nun leider wieder Quatsch.
Nur, weil Bushido meterweit übers Ziel hinausschießt und offenbart, dass er ein primitives Arschloch ist, muss man ja nicht das ganze Genre in Bausch und Bogen verurteilen.
Das wär ja so, als ob man sagen würde "Der Drews nervt kolossal auf Mallorca rum. Und den finden Menschen auch noch gut. Lasst uns am besten den kompletten Schlager verbieten."
Naja ich sehe das so: Allein schon die ganze Atmosphäre solcher Videos spielt doch im kriminellen Milieu. Ich tue mir das nicht an, das aktuelle Video ist auch gesperrt, aber oft ist es allein schon die Aufmachung. Da kommt der Typ mit Goldkettchen, dem fetten Auto, der Hintergrund ist ein Ghetto. Ich weiss nicht, wie man das gut finden kann.
Beim positiven Hip-Hop (so wie bei Fanta4 ) gehts um die Freundin, Freunde, normale Dinge. Das Skatbord ist mal im Einsatz. (kann man sich bei Bushido gar nicht vorstellen) Da gehts nicht darum, wen man "aufschlitzt" u.s.w. Das unterscheide ich schon. Und in der düsteren Bushido-Atmosphäre passt das alles wahrscheinlich auch nicht rein. Ein Musiker könnte das wahrscheinlich besser erklären, aber schon die Melodie und die Grooves zeugen davon, wohin die Reise geht.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 13:21
von Kunstbanause
Es gibt auch Gore-Grind-Kapellen, die Splattertexte schreiben. Im echten Leben sind die Musiker Lehrer und bringen Mutti sonntags Brötchen mit. Es gibt auch Musiker von Hardcore-Kapellen, die über das Leben auf der Straße singen und einen auf Tough Guy machen und wohnen in Wirklichkeit in einem schönen Vorort und spielen mit ihren Zwillingstöchtern im Garten.

Seit wann lässt Musik, die man macht oder hört, auf die Persönlichkeit eines Menschen schließen? Wenn das so wäre, wäre ich ja das Musterbeispiel einer multiplen Persönlichkeit. Satanist und Weltverbesserer, Tough Guy und Kuschelbär, Drogensüchtiger Straight-Edger.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 13:51
von Andelko
Bushido wurde ja hin und wieder von Akte mit ner versteckten Kamera gefilmt und auch da war er sehr aggressiv und hat schnell mit seiner Anwältin gedroht. Der scheint auch privat so zu sein.

Da muss er sich nicht beschweren wenn man ihn jetzt hart ran nimmt.Den Typen sollte man einfach ignorieren statt ihm eine Plattform zu geben

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 14:23
von phreeak
Wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo Rapper dafür bejubelte wurden, wenn se nen Song rausbrachten mit viel Wortwitz, Ironie und doch recht intelligenten Texten. Die ganzen kleinen Kiddies stehen heute nurnoch darauf, wie oft nen Rapper Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt, Masturbator, Bitch, Schwanz oder sonst welche Beleidigen in seine Texte einbaut. Seit Aggroberlin damals ist dieser Gangsterrap nicht mehr wegzubekommen.. Bestes bspl. sind doch die VBT's von rappers.in - Es ist wahrscheinlicher im Weltall Lebensformen zu finden, als Dort Leute mit Texten mit viel Wortwitz usw...


Sicher damals hat man sowas auch schon in seinen Text eingebaut, aber die Texte bestanden nicht zu 90% daraus.



Bushido hat sich in den letzten 13-14 Jahren seit seiner Sonny Black zeit auch kaum weiterentwickelt. Traurig für nen 37 Jährigen (oder 34? ka), dass er nur diese schiene fahren kann...

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 14:37
von rosebowl
Hier gibt es einen sehr schönen Kommentar zu der ganzen Geschichte :D

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 14:48
von Andelko
Da find ich den Bericht noch besser :D :

http://www.der-postillon.com/2013/04/ma ... hatte.html

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 14:49
von rosebowl
"Die Chefin macht das Zeichen ihres Clans" - sehr schön :lol:

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 23:49
von Waterboy
naja, auch wenn er gerade aussieht sieht, als käme er gerade aus nem Terrorausbildungscamp aus Afganistan, weiß ich bei ihm nie so wirklich, was nun da echt gemeint ist und was nur billige PR.

Seit er sich mit VIVA und Co. überworfen hat, läuft es ja mit den Plattenverkäufen nicht mehr so dolle ( zwar immer noch gut, aber halt kein Vergleich zu früher). Jetzt war er lange nicht mehr zu sehen (hat ja Geheiratet und kind bekommen ) und nun musste halt mal wieder was her.

Dumm nur das die ganzen Fans in der Zeit zu irgendwelchen anderen Rappern abgewandert sind. OB die Jugend nun gerade den Cro feiert so wie früher mein Jahrgang den Eminem sei mal dahin gestellt.

Also was passt da am besten, riiichtig mach mal nen dummen Song, knall paar harte Textzeilen rein und sorg noch schnell dafür, das die BLÖD als erstes nen Songtextkopie bekommen und fertig ist das ganze.

ICh weiß bei Bushido nie, ob der jetzt wirklich so dumm ist, wie ihn nun viele darstellen, oder aber ob der sich nicht insgheim einen ablacht, wie dumm eigentlich alle sind, um auf sowas aufzuspringen. Sein Interview auf N24 gestern sprach eigentlich Bände, das er eigentlich innerlich über alles nur derbe abfeiert und sich lustig darüber macht.

Und mal ehrlich, das der Song nun so in aller Munde ist und wohl ziemlich weit oben einsteigen wird, ist ja nun nicht dem Song zu verdanken ( der ist nähmlich wirklich mies - und Bushido hat sehr wohl einige sehr gute Songs rausgebracht) - sondern halt den Medien die das nun alles so hochpushen, das selbst die Jugend, die ihn eigentlich schon abgeschrieben hatte, nun wieder feuer ist...

halt gute PR die ganze Sache, Bushi verkauft wieder CDs, besser taschengeld auf und in 2 - 3 Wochen spricht wieder kein mensch davon. Bis er halt der nächste Skandal kommt.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 00:04
von Extaler
Es hat eben noch den Beigeschmack, dass er eng mit einem Mafiaclan verbandelt ist und das nicth nur wegen seines Image. Wenn einer mit solchen Verbidungen Morddrohungen ausstößt sollte man das sehr ernst nehmen. Das ist nicht irgendein Internetheld, der in einem Forum groß rumtönt.

Und wäre doch auch gut, wenn man das nicht nur unter Geschäftstaktik müde abhakt, sondern ihn dafür einbuchtet, auch als Zeichen an seine jungen Fans, dass sowas nicht geht. Ich verstehe schon die ganze Sache, nur finde ich nicht, dass man das hinnehmen sollte und es als harmlos abtun sollte. Dann macht es nämlich Mode.

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 00:47
von 2Pac
Klar ist das alles nur Provozieren um Aufmerksamkeit für Shindy zu erregen. Bushido retweetet jeden noch so billigen Artikel für die Promo. Das ist nicht ganz geglückt den keiner spricht über Shindys Rappart sondern nur über ihn :D

Läuft bei egj wohl nicht mehr so gut. Früher hat er mit Staatsfeind Nr.1 doppelt so viel verkauft und bei egj waren ein halbes Dutzend Rapper unter Vertrag. Mit dem Zwist bei MTV/VIVA und der freundlichen Masche bestehend aus Bambi und CDU-Praktikum sind die Verkaufszahlen in den Keller gegangen.
Der Track hört sich schon mal ganz passabel an. Keine Ahnung, aber es gab schon schmutzigere Tracks. Das hatte wohl keine Aufmerksamkeit bekommen weil es keine Single-Auskopplung wurden.
Ist die BPjM objektiv kommt das Ding nicht auf den Index. Die Zeilen gegen Kay One, Oli Pocher, Cindy aus Mahrzahn, Claudia Roth und Serkan Tören sind alle sauber und das wissen die bei egj auch. Ansonsten kann Shindy das ganze Album knicken. Dann gibt es nur Verlierer...

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 01:08
von Commi
2Pac hat geschrieben: Ist die BPjM objektiv kommt das Ding nicht auf den Index. Die Zeilen gegen Kay One, Oli Pocher, Cindy aus Mahrzahn, Claudia Roth und Serkan Tören sind alle sauber und das wissen die bei egj auch.
Bitte was? Hast du den Text mal gelesen oder gehört?

Er greift Cindy an: "Ich bin nicht diese Fette da aus Marzahn"

Er ist schwulenfeindlich: "Es ist ganz normal: Männer lutschen keine Schwänze"

Gegen Kay One: "Kay, du Bastard, bist jetzt vogelfrei" - du weißt, was vogelfrei bedeutet?

Dann auch weiter gegen Wowereit: "Du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit." (Schwulenfeindlich. Erneut.)

Gewaltandrohung: "Ich verkloppe blonde Opfer wie Oli Pocher"

Und jetzt die allerheftigsten Sachen - er wünscht hier nicht nur Leuten den Tod, er phantasiert sogar über ihren Tod:
"Ich will, dass Serkan Tören jetzt ins Gras beißt."

"Du homosexueller Knabe wirst gefoltert."

"Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz."

Tut mir leid, wenn das nicht krank und pervers, frauenfeindlich, schwulenfeindlich, gewaltverherrlichend ist - dann weiß ichs auch nicht. Er wünscht Menschen in einem Songtext den Tod. Das ist wirklich erbärmlich und wie ich schon schrieb heute: das hat mit künstlerischer Freiheit nichts mehr zu tun.

Wo bitte sind diese Zeilen deiner Meinung nach sauber??

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 01:17
von 2Pac
Ich höre das gerade immer noch :D Klingt super.

Das ist nicht frauen-, schwulenfeindlich oder verherrlichend. Also ich habe gerade keinen Bock irgendeiner Bitch eine Zuhälterrückhand zu verpassen :D
Das sind alles ganz normale Angriffe. Da hätte die BPjM viel zu tun wenn man bei jeder billigen Sache eine Welle schiebt.
Ja Cindy ist fett, Wowi ist schwul, Pocher ist blond blablabla
Alles durch die künstlerische Freiheit gedeckt. Aber ich denke durch den öffentlichen Druck kommt das Ding trotzdem auf den Index. Die bei egj sollten schon mal Platten pressen ohne "Stress ohne Grund" :D

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 01:26
von RickyFitts
Waterboy hat geschrieben:ICh weiß bei Bushido nie, ob der jetzt wirklich so dumm ist, wie ihn nun viele darstellen, oder aber ob der sich nicht insgheim einen ablacht, wie dumm eigentlich alle sind, um auf sowas aufzuspringen. Sein Interview auf N24 gestern sprach eigentlich Bände, das er eigentlich innerlich über alles nur derbe abfeiert und sich lustig darüber macht.
Ich denke, Bushido ist einer, der sich für sehr viel schlauer hält als er eigentlich ist. Er glaubt, er sei so clever, dass ihm deshalb niemand was kann. Dabei ist es einfach nur seine pure, frontale Dreistigkeit, wegen der er bislang mit mehr durchgekommen ist, als man glauben möchte. In einigen Interviews merkt man auch wie bemüht er da den lässigen Wortakrobaten geben möchte, der sich aus allen Fragen rauslavieren kann. Nur wirkt das leider ziemlich holprig, wenn er mal nicht mit Samthandschuhen angefasst wird, sondern sich schärferen Fragen ausgesetzt sieht, unter denen seine Ausflüchte, Lügen und Widersprüche zu offensichtlich werden.

Da hat diese nette ORF Dame ihn schon gut in die Enge getrieben und ich finde nicht, dass er da noch besonders clever oder raffiniert wirkt. Unsouverän beharrt er auf seinen Lügen und versucht das Gespräch in andere Richtungen entgleisen zu lassen. Schafft er nur nicht und wirkt dabei immer unbeholfener:

https://www.youtube.com/watch?v=Oo0fmKESNaM

Re: Bushido und seine Mafia-Machenschaften !

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 08:00
von rosebowl
2Pac hat geschrieben: Das ist nicht frauen-, schwulenfeindlich oder verherrlichend. ... Das sind alles ganz normale Angriffe.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du ein etwas schräges Verständnis von Ironie hast und das nicht ernst meinst... :roll: