Vor kurzem hat in Berlin ein Barbiemuseum aufgemacht. Es gibt bestimmt viele Mädels die sich darüber gefreut haben. Leider gibt es Leute, die die Begeisterung nicht teilen wollen. Ein paar Frauenrechtlerinnen haben nackt gegen das Museum protestiert. Natürlich kann man dagegen protestieren, obwohl ich mich schon frage, ob es da nix wichtigeres geben würden, gegen das man protestieren könnte. Allerdings da so ein Barbiemuseum natürlich auch Minderjährige anlockt, finde ich diesen Nackedeiprotest in der Öffentlichkeit, einfach verantwortungslos. Es wird auch niemand gezwungen dieses Barbiemuseum zu besuchen. Aber manche scheinen auch zum Lachen in den Keller zu gehen.
Mal unabhängig davon, dass ich Nacktproteste eh nie verstanden habe, was genau ist daran vertantwortungslos? Glaubst du da gibt es was zu sehen, was 10jährige nicht schon x mal gesehen hätten? Gut, bei Mama und Papa wird nicht mehr alles so straff sitzen wie bei den Protestlern, aber davon abgesehen...
Kaffeesachse hat geschrieben:Warum hat man heutzutage solch große Angst vor nackten Menschen? :)
Ich habe keine Angst vor Nackedeis. Aber alles am richtigen Ort und zur richigen Zeit. Und bei einem Museum dessen Zielgruppe kleine Mädchen sind, sollte man sich auch dementsprechend verhalten, wenn man schon den Kindern nicht den Spass gönnt. Diese Weiber sind für mich sowieso verrückt. Es gibt nicht umsonst den Jugendschutz.

@viccadict: Du hast schon eine merkwürdige Einstellung. Dieses Museum zieht auch weitaus jüngere Kinder an. So sollte man sich nicht gebähren, wenn Kinder in der Nähe sind. Demonstrieren okay, obwohl es aus meiner Sicht, ein absolut affiger Anlass ist. Aber nackt, kann sie ja woanders auftreten. Gibt genügend passendere Orte dafür, und da wird man sogar dafür bezahlt.
vicaddict hat geschrieben:Mal unabhängig davon, dass ich Nacktproteste eh nie verstanden habe...
Aufmerksamkeit. Ohne die Nackedeis hätte fernsehfreak wahrscheinlich hier doch keinen Thread eröffnet und man hätte eventuell nicht erfahren, dass es da einen bestimmten Protest gegen diese Barbie gab/gibt. Zweck erfüllt ... irgendwie.

Btw. haben freizügige Damen auch in Spanien protestiert. Gegen den Stierkampf. Was für mich jetzt ein etwas relevanterer Grund für einen Protest ist, aber gut, ich möchte den Damen in Berlin nicht ihre Gründe absprechen.
acid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mal unabhängig davon, dass ich Nacktproteste eh nie verstanden habe...
Aufmerksamkeit. Ohne die Nackedeis hätte fernsehfreak wahrscheinlich hier doch keinen Thread eröffnet und man hätte eventuell nicht erfahren, dass es da einen bestimmten Protest gegen diese Barbie gab/gibt. Zweck erfüllt ... irgendwie.

Btw. haben freizügige Damen auch in Spanien protestiert. Gegen den Stierkampf. Was für mich jetzt ein etwas relevanterer Grund für einen Protest ist, aber gut, ich möchte den Damen in Berlin nicht ihre Gründe absprechen.
Ich aber schon. Wieso kann man den Kindern nicht einfach den Spass gönnen? Warum muß man aus sowas banalem wie ein Barbiemuseum eine Staatsaffäre draus machen? Gegen den Stierkampf oder gegen sonstige Tierquälerei, okay, aber wegen eines Kleinmädchenspielzeugs so einen Aufstand zu veranstalten?
Du kannst den Protest gegen ein Barbiemuseum nicht nachvollziehen und erachtest ihn als unnötig? Was ist dann ein Thread darüber? ;)

Die Kinder haben doch ihren Spaß mit ihren Barbies und an den Barbies im Museum. Die gucken nur kurz und fragen ihre Mütter, was die komischen Frauen da machen.
Aber echt. Was fällt diesen ... Nack*en eigentlich ein? Die denken wirklich nur an sich und nicht an die armen Kinder! Wenn ich mir das schon vorstelle ... Da werde ich richtig sauer. Was bei den Kindern für Traumata entstehen können, wenn sie nackte Menschen sehen. Daran denken die wohl nicht. Nur an irgendwelche Frauenrechte. Wie mich sowas ankotzt!!! Barbie ist doch voll toll für die kleinen. Pädagogisch auf jeden Fall wertvoller als echte nackte Leute, pfui deibel.

Außerdem: Die kleinen Mädchen bekommen ja einen Schock fürs Leben, wenn sie sehen, dass die Frauen Brustwarzen besitzen.
Ghost hat geschrieben:Aber echt. Was fällt diesen ... Nack*en eigentlich ein? Die denken wirklich nur an sich und nicht an die armen Kinder! Wenn ich mir das schon vorstelle ... Da werde ich richtig sauer. Was bei den Kindern für Traumata entstehen können, wenn sie nackte Menschen sehen. Daran denken die wohl nicht. Nur an irgendwelche Frauenrechte. Wie mich sowas ankotzt!!! Barbie ist doch voll toll für die kleinen. Pädagogisch auf jeden Fall wertvoller als echte nackte Leute, pfui deibel.

Außerdem: Die kleinen Mädchen bekommen ja einen Schock fürs Leben, wenn sie sehen, dass die Frauen Brustwarzen besitzen.
Es gibt für die Frauen wirklich schlimmere Mißstände, alse ein Barbiemuseum. Und Nackte Leute (egal ob Männlein oder Weiblein) haben in der Nähe von Kindern nix zu suchen. Das was die Dämlichkeiten dort gemacht haben, grenzt schon an sexuelle Belästigung.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab jetzt mal ein bisschen geguckt. Ich dachte sonst was, aber ich sah lediglich eine Dame "oben ohne". Also noch lange nicht "nackt". Viel schlimmer finde ich, dass die so ein Püppchen an einem Holzkreuz verbrannte. :?
Solche Leute sind einfach nur total bescheuert. Berlin hat wieder ne neue Attraktion. Sollen se doch froh sein, das was kommt nach Berlin.
Die armen Mädchen, werden für alle Ewigkeit psychisch labil sein und brauchen erstmal ne 5 Jährige Therapie, da sie nackte Brüste gesehen haben.

Hab das Gefühl, der freak weiss nitma wofür sie Demonstrieren und was dieser Zweck des "Nackigseins" bewirken soll. Hauptsache stänkern und wieder mal nen Thread aufmachen....
Bild

Ja, die kleinen SchIampen werden sicherlich zu Massenmoerdern, wenn sie mit Zombiebarbies spielen, deren Gliedmassen nicht mal abfallen. Da muessen sie sich mit Messern aushelfen, und das kann ganz schnell zum blutigen Massaker im Familienhaus ausarten. Boese boese.

Gegen nackte Frauen habe ich nichts. Die brauchen nicht einmal demonstrieren, um sich auszuziehen. Tun sie in den Nachmittagsmagazinen im Fernsehen doch auch.
fernsehfreak36 hat geschrieben: Ich aber schon. Wieso kann man den Kindern nicht einfach den Spass gönnen? Warum muß man aus sowas banalem wie ein Barbiemuseum eine Staatsaffäre draus machen?
Warum kannst du den Protestlern nicht einfach den Spass gönnen? Warum musst du aus sowas banalen wie einer Protesaktion, eine Staatsaffäre machen?
finde ja Tv Total sollte ne neue Sparte machen und AndiK und Freak inne Pommesbude setzen, sie nach Themen fragen und dabei Filmen, was sie darüber denken. Wär sicher unterhaltsamer als die beiden alten damals :D
genau genommen hat doch da nur eine!!!! Frau nackt demonstriert, soweit ich weiß.

Und das am Tag der eröffnung wo eigentlich von Kindern kaum was zu sehen war, sondern eher die ganze "lass mich feiern" Z-Prominenz da gewesen ist.

Und sollte ein Kind dieses nackte Huhn gesehen haben (der Protest ging ja nicht mal ne Minute, da war sie schon von Sicherheitsleuten geschnappt ), wird es den Anblick sicherlich überleben. Zumal (laut Foto) die Dame nicht gerade gut von Mutter Natur bestückt war, da hat manch Mann ja mehr Brust, als das Brett (ach die Dame).

Und sollte noch irgendwer den Nacktprotest verpasst haben, sorgte am nächsten Tag die BLÖD-Zeitung dafür (die "AndiK. und fernsehfreak36 sicherlich als Abo- laufen haben), das man es zumindest noch auf Seite 1 bestaunen konnte.

WAs nun nackte Haut bei Kinden verstörren soll, weiß ich aber auch nicht. Es liegt wohl eher daran, das unsere Gesellschaft immer verklemmter wird im Umgang mit der Nacktheit. Neuste STudien belegen es ja, unsere Jugend war noch nie so verklemmt wie heute. Dafür aber schon mit 12 in die Kiste hüpfen und nicht wissen das man davon schwanger werden kann :roll: . Aber das ist ein anderes Thema.

Und was den neuen "Trend" der nackten Weiber, die gegen alles Protestieren, was gerade so veranstaltet wird, angeht find ich das einfach nur noch zum Mainstream verkommenen Aufmerksamheitsdefizit. Mag ja sein das sich damals die Erfinder(in) irgendwas bei gedacht hat, aber heute hüpfen die doch da nur noch möglich Medienwirksam bei vielen Veranstaltungen umher, um ein bissel PR zu bekommen. Die besagte Dame lies ja auch der BLÖD-Zeitung daran teilhaben, wie sie ergibig Ihren Auftritt plante. Nenn genauen Grund konnte Sie nicht nennen, außer Barbie zeigt den Mädel von heute ne falsche Einstellung der Frau. Wie schön das Sie dann klarstellt, was ne Frau heut zu tage zu tun hat ;)
phreeak hat geschrieben:finde ja Tv Total sollte ne neue Sparte machen und AndiK und Freak inne Pommesbude setzen, sie nach Themen fragen und dabei Filmen, was sie darüber denken. Wär sicher unterhaltsamer als die beiden alten damals :D
Und dich und deine Spießgesellen sollte man im Zoo in einem Käfig neben den Affen setzen, die Leute würde bestimmt den Unterschied nicht bemerken.