genau genommen hat doch da nur eine!!!! Frau nackt demonstriert, soweit ich weiß.
Und das am Tag der eröffnung wo eigentlich von Kindern kaum was zu sehen war, sondern eher die ganze "lass mich feiern" Z-Prominenz da gewesen ist.
Und sollte ein Kind dieses nackte Huhn gesehen haben (der Protest ging ja nicht mal ne Minute, da war sie schon von Sicherheitsleuten geschnappt ), wird es den Anblick sicherlich überleben. Zumal (laut Foto) die Dame nicht gerade gut von Mutter Natur bestückt war, da hat manch Mann ja mehr Brust, als das Brett (ach die Dame).
Und sollte noch irgendwer den Nacktprotest verpasst haben, sorgte am nächsten Tag die BLÖD-Zeitung dafür (die "AndiK. und fernsehfreak36 sicherlich als Abo- laufen haben), das man es zumindest noch auf Seite 1 bestaunen konnte.
WAs nun nackte Haut bei Kinden verstörren soll, weiß ich aber auch nicht. Es liegt wohl eher daran, das unsere Gesellschaft immer verklemmter wird im Umgang mit der Nacktheit. Neuste STudien belegen es ja, unsere Jugend war noch nie so verklemmt wie heute. Dafür aber schon mit 12 in die Kiste hüpfen und nicht wissen das man davon schwanger werden kann :roll: . Aber das ist ein anderes Thema.
Und was den neuen "Trend" der nackten Weiber, die gegen alles Protestieren, was gerade so veranstaltet wird, angeht find ich das einfach nur noch zum Mainstream verkommenen Aufmerksamheitsdefizit. Mag ja sein das sich damals die Erfinder(in) irgendwas bei gedacht hat, aber heute hüpfen die doch da nur noch möglich Medienwirksam bei vielen Veranstaltungen umher, um ein bissel PR zu bekommen. Die besagte Dame lies ja auch der BLÖD-Zeitung daran teilhaben, wie sie ergibig Ihren Auftritt plante. Nenn genauen Grund konnte Sie nicht nennen, außer Barbie zeigt den Mädel von heute ne falsche Einstellung der Frau. Wie schön das Sie dann klarstellt, was ne Frau heut zu tage zu tun hat
