Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 11:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 904 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  33  34  35  36  37
BeitragSo 25. Nov 2018, 01:06 
Abteilungsleiter/in
 
 
Fake News
Sie hat ganz regulär angemeldet und legal in der Schweiz einen Zweitwohnsitz (weil ihre Frau dort wohnt).
Wie zB auch Otto Schily als Innenminister einen Zweitwohnsitz in der Toskana hatte [ http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20899726.html ]
Und bei der Schwarzarbeitsgeschichte stellte sich schließlich raus, dass die Putzfrau so wenige Arbeitsstunden hatte, dass das unter der dortigen Grenze für Anmelde- und Versteuerungspflicht lag. Das Gegenteil hätte man sicher massiv verfolgt und uns ausgiebigst davon berichtet.

Und ich prophezeie, dass auch die aktuelle Geschichte zum x-ten mal heiße Luft ist.
Irgendwelche dubiosen Spenden aus dem Ausland, sie werden sofort bzw. nach kurzer Zeit zurücküberwiesen.
Unter "Spendenskandal" versteht man normal was anderes.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Nov 2018, 10:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ob Schily seinen Wohnsitz in D wohl auch bei seinen Eltern hat? :lol: Und es wohnt nicht nur Weidels Lebenspartnerin in der Schweiz, sondern auch die gemeinsamen Kinder. Lebensmittelpunkt = Erstwohnsitz. Laut Behörden zahlt sie dort auch Steuern. Aber seis drum. Jetzt zieht sie ja offiziell weg.
Und bei der Schwarzarbeit stellte sich gar nichts raus. Es sollen über 750 Franken gewesen sein. Weidel widersprach dem einfach nur und am Ende wurde die Putzaktion sogar noch zum dubiosen Freundschaftsdienst. 25 Franken pro Stunde für eine Asylbewerberin aus Syrien, bar auf die Kralle, ja selbstverständlich.

TB-303 hat geschrieben:
Und ich prophezeie, dass auch die aktuelle Geschichte zum x-ten mal heiße Luft ist.
Irgendwelche dubiosen Spenden aus dem Ausland, sie werden sofort bzw. nach kurzer Zeit zurücküberwiesen.
Sie wurden unvollständig und v.a. auch erst nach einigen Monaten heimlich (!) zurückgezahlt. Zuvor hat man das Geld verpulvert, um aktiv gegen Medien vorzugehen und sich eben ein paar Follower zu gönnen. Wenn die AfD gerade bei Spenden so korrekt sein mag und unaufhörlich Transparenz fordert, immer wieder erwähnt, dass sie keine aus dem Ausland annimmt und dann sowas dubioses ans Licht kommt und das hat man nunmal - wissentlich, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen (anonym, in Tranchen, Ausland usw.) kann - auch erst gemeldet, nachdem der NDR/WDR/SZ nachgehakt haben, dann darf man sich nun wirklich nicht über die Berichterstattung beschweren.
Super interessant auch, wenn man dazu die Punkte in deren Parteiprogramm liest. Ich empfehle dir übrigens dazu den aktuellen Spiegel. Wenn du schon einen SPON-Link postest, dann kann die "Fake News"-Dichte - mit diesem Wort wäre ich übrigens mal ein bisschen vorsichtiger - ja gar nicht so hoch sein.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Dez 2018, 13:17 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die AfD findet das der weiße Mann unterdrückt wird und widmet ihm einen Adventskalender. Hinter Tür Nummer 6 befand sich Steve Jobs. Was die AfD nicht auf dem Schirm hatte war das dessen Vater ein syrischer Flüchtlinge war :lol: :lol: :lol:

Kannst du keinem erzählen

https://www.bento.de/politik/afd-will-w ... 7aceb2f991

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Dez 2018, 13:55 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Das kann schon mal passieren, die Auswahl an weißen Männern in der Öffentlichkeit ist ja sehr spärlich. Mir fällt spontan keine weniger repräsentierte Gesellschaftsgruppe ein.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 904 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  33  34  35  36  37

Alle Zeiten sind UTC+01:00

funk macht noch mehr «DRUCK»

Die Jugendserie «DRUCK» geht in ihre nunmehr dritte Staffel – und in ihr wird laut den Verantwortlichen alles anders. » mehr

Noch mehr «Love Island»: RTL II verlängert nächste Staffel auf vier Wochen

Frühzeitig hat sich RTL II dazu entschieden, der nächsten Staffel seiner Kuppel-Show noch mehr Sendezeit zu gewähren. Staffel drei wird dann eine Woche länger zu sehen sein als bisher. » mehr

Werbung

Netflix legt «Unsolved Mysteries» neu auf

Der Mix aus True Crime und paranormalen Begebenheiten wird von einem «Stranger Things»-Produzenten wiederbelebt. Die ehemalige NBC-Serie wird mit zwölf Folgen zurückkehren. » mehr

Schaurig, schaurig: TNT Serie zeigt Runde zwei von «Channel Zero»

So kann's kommen: Während in den USA das Ende der Horror-Anthologieserie beschlossen wurde, findet bald endlich die zweite Runde ihren Weg ins hiesige Fernsehen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung