Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1507336
Ich hörte vorhin eine Anwohnerin im Radio: "Viele von denen sprechen italienisch oder spanisch." Da hat man wohl bei den extra wieder angesetzten Grenzkontrollen nicht richtig auf gepasst oder nach den Falschen geschaut. Hauptsache yeah, wieder drei "illegal eingereiste" Migranten erwischt. :roll:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507337
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hörte vorhin eine Anwohnerin im Radio: "Viele von denen sprechen italienisch oder spanisch." Da hat man wohl bei den extra wieder angesetzten Grenzkontrollen nicht richtig auf gepasst oder nach den Falschen geschaut. Hauptsache yeah, wieder drei "illegal eingereiste" Migranten erwischt. :roll:
Spricht wohl eher dafür, wieder Grenzkontrollen wie vor Schengen einzuführen. Ich fand früher das Warten auf den Zoll in Salzburg nicht so schlimm. Dann lieber solche Kackhaufen direkt einkassieren und entsorgen.
von flom
#1507340
Sicher sind da viele aus den Ländern dabei, jedoch sind auch genug deutsche darunter. Man muss sich ja nur die ganzen schmierereien angucken.

Einfach krank was hier in Hamburg abgeht. Die Aussage von Scholz, dass es kaum ein Hamburger bemerken wird das G20 war, ist reiner Hohn.

Da der Stadt die Flora und das Gängeviertel gehört hoffe ich das dass nun bald geschlossen wird. Würde am Anfang streß geben, aber am Ende wohl das einzig mögliche damit sich der links Extremismus abschwächt.

Heute geht es an die Ostsee...
von P-Joker
#1507341
flom hat geschrieben: Die Aussage von Scholz, dass es kaum ein Hamburger bemerken wird das G20 war, ist reiner Hohn.
Wieso ist das reiner Hohn?
Konnte er mit diesem Ausmaß an Verbrechen, und anders kann man das ja nicht nennen, rechnen?
Eher nein!
flom hat geschrieben: aber am Ende wohl das einzig mögliche damit sich der links Extremismus abschwächt.
Was hat das mit "Linksextremismus" zu tun? Was soll an denen Links sein?
Das sind schlicht und einfach Hirnlose Vollidioten! Aber mit Politik haben die nichts am Hut!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507345
Sie werden aber geschützt und ideologisch von diesem linken Dreckspack wie Rote-Flora-Gesocks etc. unterstützt. Reicht.

Ach so, natürlich hätte er damit rechnen müssen. Genua, Seattle, Toronto anyone???
von Columbo
#1507346
P-Joker hat geschrieben:
flom hat geschrieben: aber am Ende wohl das einzig mögliche damit sich der links Extremismus abschwächt.
Was hat das mit "Linksextremismus" zu tun? Was soll an denen Links sein?
Das sind schlicht und einfach Hirnlose Vollidioten! Aber mit Politik haben die nichts am Hut!
Natürlich sind es Linksextreme, sie sehen sich ja selbst so, "Automome" ist ja auch ein gerne genutzter Begriff. Da muss man nichts relativieren und ihnen auch noch absprechen Linksextremisten zu sein, ist ja so schon schlimm genug.

Das ist genauso Quatsch, wie wenn man bei Fußball-Randalen immer sagt "Nee, das sind ja gar keine Fussball-Fans, das sind nur Chaoten." Da macht man es sich gerne sehr einfach und ignoriert das eigentliche Problem.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1507347
Columbo hat geschrieben:Das ist genauso Quatsch, wie wenn man bei Fußball-Randalen immer sagt "Nee, das sind ja gar keine Fussball-Fans, das sind nur Chaoten." Da macht man es sich gerne sehr einfach und ignoriert das eigentliche Problem.
Vom Aussehen her könnten es dieselben sein. Hauptsache Krawall.
von Columbo
#1507348
Sind es aber nicht. Es gibt genug Idioten auf dieser Welt, da ist sowohl für Links als auch Rechts, und auch noch für den Fußball genug Abschaum da. Aber sie davon immer loszusprechen, und damit Linksextremismus zu verharmlosen halte ich für falsch. Denn, sie waren eben genau das: Linksextremisten.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507349
Mich würde interessieren, was passiert wäre, wenn das Rechte gewesen wären. 2000 Nazis nehmen die Schanze auseinander... Die Empörung wäre unfassbar gewesen, zu Recht. Aber so? Sind ja nur linke Jugendliche, also alles knuffig.
von Columbo
#1507350
Hier mal die Meinung von Katja Kipping:


Die Polizeiführung und die politisch Verantwortlichen in Hamburg müssen endlich zu einer Deeskalationsstrategie finden, statt den berechtigten und friedlichen Protest gegen den G20-Gipfel fortwährend zu kriminalisieren und ihn mit allen Mitteln zu behindern. Es widerspricht schlicht den im Grundgesetz verankerten Grundrechten, wenn friedlich Protestierende selbst jenseits der ohnehin fragwürdigen Demonstrationsverbotszone mit Wasserwerfern, Pfefferspray und körperlichem Zwang angegriffen werden.

Der gestrige Polizeieinsatz hat die Lage eskaliert. Offenkundig hat die Polizeiführung alles getan, um jene Bilder zu erzeugen, mit denen sie im Vorhinein ihren martialischen Einsatz und die maßlose Einschränkung des Demonstrationsrechtes bis hin zum Schlafverbot gerechtfertigt hat. Sie hat dabei billigend in Kauf genommen, dass Menschen zu Schaden kamen, die nichts weiter ausdrücken wollten als ihre politische Meinung.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507351
Musste erstmal googeln, wer das ist. Eine LINKE-Trulla, alles klar. Hammer und Sichel auf der Stirn tätowiert, offensichtlich dumm geboren und nichts dazu gelernt. Wer braucht solche Schluffis? Und deren sinnentleertes Dummgeschwätze? Himmel hilf!

Nachgelesen: War in der SED aka PDS, hat studiert und nie etwas richtiges gearbeitet. Jesses. Und ist auch noch Parteivorsitzende. Zumindest scheint man von solch einem Dreck leben zu können.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1507352
Ich kann bis eben immer noch nicht verstehen, wieso man das in Hamburg abhalten musste. Ist davor 1000 mal davor gewarnt worden, wie dumm die Idee ist, aber dennoch hat man es gemacht.

Absicht?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507353
LittleQ hat geschrieben:Ich kann bis eben immer noch nicht verstehen, wieso man das in Hamburg abhalten musste. Ist davor 1000 mal davor gewarnt worden, wie dumm die Idee ist, aber dennoch hat man es gemacht.

Absicht?
Merkel wollte tolle Gipfel-Bilder für die Wahl, und Scholz wollte beweisen, wie toll man das hier kann. Epic fail.
Benutzeravatar
von Atum4
#1507356
Tolle Gipfel Bilder:
versteckter Inhalt:
Bild :lol:
Ich glaube, man will mit treffen in großen Städten eben gerade stärke beweisen.
Sich beim nächsten mal auf einer kleinen entfernten Insel zu treffen, wäre ja ein einknicken vor diesen Personen.
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 8. Jul 2017, 17:20, insgesamt 4-mal geändert.
von P-Joker
#1507357
bmwtop12 hat geschrieben: Nachgelesen: War in der SED aka PDS, hat studiert und nie etwas richtiges gearbeitet. Jesses. Und ist auch noch Parteivorsitzende. Zumindest scheint man von solch einem Dreck leben zu können.
1. Sie war nie in der SED, denn die gab es 1998 bei ihrem Parteieintritt längst nicht mehr!
2. Deiner Meinung darf man sich nur politisch äußern wenn man etwas "richtiges gearbeitet" hat?
Mit Verlaub! Aber das ist absoluter Schwachsinn!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507358
P-Joker hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: Nachgelesen: War in der SED aka PDS, hat studiert und nie etwas richtiges gearbeitet. Jesses. Und ist auch noch Parteivorsitzende. Zumindest scheint man von solch einem Dreck leben zu können.
1. Sie war nie in der SED, denn die gab es 1998 bei ihrem Parteieintritt längst nicht mehr!
2. Deiner Meinung darf man sich nur politisch äußern wenn man etwas "richtiges gearbeitet" hat?
Mit Verlaub! Aber das ist absoluter Schwachsinn!
Viele in der PDS waren doch ehemalige SED-Kader, teils mit Stasi-Vergangenheit, die ihrer schönen, sorglosen sozialistischen Herrlichkeit hinterher trauerten. Deswegen für mich: PDS=SED.

Und nie mit irgendeiner Arbeitsrealität in Berührung gekommen zu sein, aber trotzdem groß die Klappe aufreißen, wenn es um die Belange der arbeitenden Wähler geht, ist schlechte Tradition quer durchs Parlament...
von P-Joker
#1507359
bmwtop12 hat geschrieben: Viele in der PDS waren doch ehemalige SED-Kader, teils mit Stasi-Vergangenheit, die ihrer schönen, sorglosen sozialistischen Herrlichkeit hinterher trauerten. Deswegen für mich: PDS=SED.
Hast du mal auf ihr Geburtsdatum geschaut?
Sie kann gar nicht in der SED und auch nicht in der Stasi gewesen sein!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507360
Ja sicher, bei der Wende war sie 11. Wenn man aber eine Rolle in dieser Partei spielt, und das tut sie, dann macht man sich mit dem Stasi-PDS-Volk gemein. Aber wir schweifen ab.
von Waterboy
#1507361
Ich find es eher erschreckend wie wenig Respekt die Leute noch vor Polizisten haben. Damit mein ich nicht mal die dummen Idioten die das alles in Brand setzen, weil bei den ist eh alles verloren.

Aber auch normale Bürger die Polizisten ohne Respekt anpöbeln, Rettungskräfte die ataktiert werden....
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507362
Ich habe von einem Polizisten neulich gehört, das nennt sich jetzt "gesunkene Normenakzeptanz". Aha. Jeder macht einfach, was er will. In so einem Staat möchte ich eigentlich nicht leben. Auch das Resultat von Softie-Justiz auf Kuschelkurs. Als Raser jemanden totgefahren? Kein Problem, Junge, hier hast du deine Bewährungsstrafe. WTF??
Benutzeravatar
von Godfather
#1507366
Die Polizisten können einem echt leid tun. Die werden von diesen Deppen mit Pflastersteinen, Schildern und Molotowcocktails attackiert und dürfen nicht mal ihre Waffe ziehen :(
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507368
Godfather hat geschrieben:Die Polizisten können einem echt leid tun. Die werden von diesen Deppen mit Pflastersteinen, Schildern und Molotowcocktails attackiert und dürfen nicht mal ihre Waffe ziehen :(
Komisch eigentlich, dass die Linken hier im Forum alle schweigen, oder? Extaler, anyone?

Shit, im Schanzenviertel geht's schon wieder los. Sind wohl überwiegend besoffene Jugendliche, die provozieren. Das wird ein richtiges Event. Mich wundert, dass die Polizei in den Werfern noch kein Reizgas mit verspritzt. Dann wäre relativ schnell Schluss mit lustig. Gummigeschosse sind ja leider m.E. in D nicht zugelassen. Hier muss *viel* härter durchgegriffen werden. Egal, ob links oder nur besoffen.
von flom
#1507388
Das ist für mich das wirklich traurige, dass die klare Distanzierung von den linken zum Krawall fehlt.
Das treibt die Dummen nur weiter zur afd.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1507390
flom hat geschrieben:Das treibt die Dummen nur weiter zur afd.
Die wiederum distanzieren sich nicht von Rechtsaußen. Das wär dann wirklich dumm. Egal, wie's läuft, der Weg endet eigentlich immer bei Mutti. :lol:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507391
Nein, sowie es ausschaut, endet der Weg für viele bei den Nichtwählern.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 43