Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1368552
Der CDU-Politiker und Bürgermeister im Westerwald, Sven Heibel, möchte den Straftatbestand der Homosexualität wieder einführen.
Sven Heibel hat geschrieben:„Vor 20 Jahren wurde die Strafbarkeit der Homosexualität, § 175 StGB, abgeschafft. Ich weiß nicht, ob das ein Grund zum Feiern ist. In einem Seminar fragte mich mein Strafrechtsprof mal, ob dies mein Ernst sei? Ich sagte natürlich: klar! - in meinem StGB immer noch vorhanden...und es bleibt es auch!“
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1368554
Leider hat er den ursprünglichen Beitrag mittlerweile gelöscht. Und die Kommentarfunktion anscheinend auch gleich mal abgeschaltet.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1368558
In den weit überwiegenden Staaten der Welt ist es strafbar...dann irren die alle...
Bestechende Logik, so wünscht man sich das doch von einem Politiker :lol:
von Extaler
#1368572
Die Brille, das Outfit und das generelle argumentieren lässt mich doch sehr stark an eine Parodie glauben. Sogar Bibelzitate sind drin! Natürlich gibt es solche Leute wirklich, aber so richtig glauben mag ich im Moment nicht, dass das eine echte Person ist.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1368730
Bitte sag mir einer, dass die eigentlichen Quelle hierfür der Postillon ist (das Bild von dem Vogel würde passen) :P
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1368737
rosebowl hat geschrieben:Bitte sag mir einer, dass die eigentlichen Quelle hierfür der Postillon ist (das Bild von dem Vogel würde passen) :P
Nein, das ist leider echt.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1368738
"Ich hab mal Westerwelle gewählt, ich kann auch tolerant sein" - was für ein Depp :roll:

Aber Humor hat er, das muss man ihm lassen :P
Bild von seiner FB-Seite:
Bild
von Extaler
#1369448
Mir fällts immernoch schwer es ernst zu nehmen, vor allem wegen solcher Sachen hier:
da die Meinungsfreiheit zu einer christlichen und besonders zu einer demokratischen Partei gehört
Weil ja Christen immer andere Meinungen besonders gut akzeptiert haben :D Wenn man das jahrelange Foltern bis zur Meinungsänderung mal außen vor lässt, ne. Ist ja auch blasphemisch, wenn man meint, dass die Erde sich um die Sonne dreht und ähnliches. Fakten sind von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt!!!! Oder der gute als Blasphemie Paragraph, da ist die Freie Meinung über Gott natürlich auch verboten.
Über sowas bin ich allerdings schon häufiger gestolpert, dass jetzt ernsthaft Gläubige versuchen sich die Menschenrechte anzurechnen und mal schön außen vor lassen, dass insbesondere die katholische Kirche Jahrhunderte diese Rechte mit allen Mitteln und zahlreichen Kriegen und unzähligen Todesopfern bekämpft hat.

Wenn der echt ist muss das schon ein wahnsinnig seltsamer Kerl sein. Er äußert seine "freie Meinung", dass er Homosexualität verbieten will, ist dann aber dafür, dass ander ihre "freie Meinung" nicht äußern dürfe, wenn sie ihn kritisieren.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1369460
Ach von mir aus soll er doch in der CDU bleiben. Traurig ist doch nicht, dass jemand so eine Meinung äußert sondern, so glaube ich, viele Leute diese Meinung bestimmt noch teilen, obwohl sie es nicht zugeben. In der CDU wird er hinten rum bestimmt viel Zuspruch bekommen haben dafür, gerade von den "Homo Freunden" wie Kauder oder den CSU Kaspern.

Aber schade, dass der Beitrag nicht mehr da ist.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1370041
Mehrwertsteuererhöhung, Diätenerhöhung, Skandal um das neue Meldegesetz.

WMs und EMs sind alle Jahre wieder der Keim von unliebsamen und skandalösen Gesetzesverabschiedungen im Bundestag. Schade, dass es hier im Forum kein Ratespiel gibt, was dieses Jahr dran ist. :lol:

Bild
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1370044
LittleQ hat geschrieben:WMs und EMs sind alle Jahre wieder der Keim von unliebsamen und skandalösen Gesetzesverabschiedungen im Bundestag. Schade, dass es hier im Forum kein Ratespiel gibt, was dieses Jahr dran ist. :lol:
In der nächsten Woche ist wieder Sitzungsperiode des Bundestags. Insofern: Such es Dir doch raus. :wink:

Alternativ guckst Du gleich, was der Bundesrat so verabschiedet.
von Andelko
#1370951
Der frühere Außenminister Guido Westerwelle ist an einer akuten Leukämie erkrankt!

Quelle ist seine FB - Seite.

Scheiße. Gute Besserung und vollständige Genesung wünsche ich ihm
Benutzeravatar
von 2Pac
#1371192
Ich wusste gar nicht, dass die Einwanderer uns wie Hunde abschlachten und unser Gebiet wegnehmen. Also ich muss dringend AfD wählen. :roll:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1371337
Andelko hat geschrieben:Der frühere Außenminister Guido Westerwelle ist an einer akuten Leukämie erkrankt!
Ich finde es gut, dass das Thema gerade im Zuge der WM untergeht. Da könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass die Veröffentlichung auch so geplant war. Aber sei es drum: Möge er wieder gesunden!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1371359
baumarktpflanze hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Der frühere Außenminister Guido Westerwelle ist an einer akuten Leukämie erkrankt!
Ich finde es gut, dass das Thema gerade im Zuge der WM untergeht. Da könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass die Veröffentlichung auch so geplant war. Aber sei es drum: Möge er wieder gesunden!
Wär gut so. Es gab auch so genug widerwärtige Kommentare im Netz. Einfach nur ekelhaft.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1371467
Wie kann man dazu irgendwas negatives schreiben? Also ich hab zum Glück nicht viel verfolgt in den letzten Tagen, aber außer "gute Besserung!" kann man dazu doch eigentlich wirklich nichts sagen. Ich bin weiß Gott kein FDP-Fan, aber das ist ja wohl kein Grund, zu so einer Nachricht irgendwelche negativen Kommentare von sich zu geben :?
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1372884
Seit den 60ern wird in Deutschland auch in Erdgaslagerstätten das hydraulische Frackingverfahren angewendet. Zunächst nur vereinzelt, 2008 gab es dann 30 Frackingbohrungen in Deutschland.

Da frage ich mich manchmal ein wenig, warum jetzt die Aufregung so groß ist.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1374571
LittleQ hat geschrieben:Mehrwertsteuererhöhung, Diätenerhöhung, Skandal um das neue Meldegesetz. WMs und EMs sind alle Jahre wieder der Keim von unliebsamen und skandalösen Gesetzesverabschiedungen im Bundestag. Schade, dass es hier im Forum kein Ratespiel gibt, was dieses Jahr dran ist. :lol:
Drohnen für die Bundeswehr scheinen ein guter Kandidat zu sein.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 43