- So 17. Nov 2013, 13:34
In diesen Tagen genau gesagt am kommenden Freitag jährt sich der Mord am 35. US - Präsidenten zum 50.Mal. Aus diesem Grund lief gestern eine XXl Doku bei VOX, heute um 14.00 Uhr bei Phoenix gibts zu dem Thema "Historische Ereignisse.Freitag und Sonntag zeigt die ARD bzw. das Bayrische Fernsehen JFK - Tatort Dallas.
Mich interessiert aber eure Meinung.Mich packt das Thema jedesmal.Es gibt viele offene Fragen.Die ganze sache ist noch heute voller Rätsel.An einen Einzeltäter habe ich nie geglaubt.Das Oswald kurz nach der Festnahme erschossen wurde macht das ganze noch rätselhafter. Die Sache gibt Verschwörungstheoretikern eine Menge Munition.Gott was für ein dämlicher Wortwitz.
Wie seht ihr die Sache?
Mich interessiert aber eure Meinung.Mich packt das Thema jedesmal.Es gibt viele offene Fragen.Die ganze sache ist noch heute voller Rätsel.An einen Einzeltäter habe ich nie geglaubt.Das Oswald kurz nach der Festnahme erschossen wurde macht das ganze noch rätselhafter. Die Sache gibt Verschwörungstheoretikern eine Menge Munition.Gott was für ein dämlicher Wortwitz.
Wie seht ihr die Sache?
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!