von Andelko
#1322505
Portugals Fußball - Legende Eusebio ist letzte Nacht gestorben.
von Anthony Stark
#1323111
Ist das hier nicht der 2014 R.I.P. Thread, oder hab ich mich etwa verlesen ? :lol:
Meines Wissens nach ist er, leider Gottes Anfang diesen Jahres gestorben und in diesem Thread hab ich noch nichts gesehen, doch als ich gestern den 2013er Thread gesehen habe, naja hab ich gesehen das es schon gepostet wurde, ich woltle es einfach nochmal im Richtigen Thread posten ! :?
Benutzeravatar
von TomR.
#1323113
Anthony Stark hat geschrieben:Ist das hier nicht der 2014 R.I.P. Thread, oder hab ich mich etwa verlesen ? :lol:
Meines Wissens nach ist er, leider Gottes Anfang diesen Jahres gestorben und in diesem Thread hab ich noch nichts gesehen, doch als ich gestern den 2013er Thread gesehen habe, naja hab ich gesehen das es schon gepostet wurde, ich woltle es einfach nochmal im Richtigen Thread posten ! :?
Er starb an Silvester, deswegen ist er schon noch dem 2013er-Thread zuzuordnen.
Benutzeravatar
von Oliver
#1323204
Ausserdem wurde er nur 65 Jahre alt, da hat Die Welt anscheinend nur die fehlerhafte und nicht die später korrigierte Angabe von wawd übernommen.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1324625
Der Tod von Ariel Scharon - so langsam er durch das lange Koma auch war - zeigt, wie schnell es einem doch aus dem Leben reissen kann: Im Dezember 2005 (so lang ist das schon her!) erlitt er einen leichten Schlaganfall und im Januar 2006 fiel er ins Koma.

Möge er einen schmerzfreien Tod gehabt haben!
von AndiK.
#1324924
Scharon war ein großer Politiker, der viele Anfeindungen von Antisemiten und radikalen Palästinensiern ausgesetzt war. 8 Jahre im Koma sind eine lange Zeit. In seiner aktiven Zeit hat er sich für Israel eingesetzt und gegen den Extremismus gekämpft. Ohne solche starken Politiker sähe es heute mau für den israelischen Staat aus. Das Land ist die einzige Demokratie in Nahost, umgeben von Staaten, in denen die Menschenrechte verletzt werden.
von Andelko
#1326030
Wrestling - Legende Mae Young starb am Mittwoch in Alter von 90 Jahren

John Button Vater von F1 Pilot Jenson Button starb an Sonntag im Alter von 70 Jahren
Benutzeravatar
von Atum4
#1328343
Manfred Bleskin R.I.P.
Benutzeravatar
von Aries
#1328379
Die coolste Sau von n-tv hat seine journalistische Reise auf dieser Erde beendet. Auf dass er auch die andere Seite mit einer erfrischend lockeren Art aufheitert. Schade um einen guten Mann.
von Andelko
#1333229
Der große Maximilian Schell ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

R.I.P
Benutzeravatar
von Theologe
#1333267
Andelko hat geschrieben:Der große Maximilian Schell ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

R.I.P
Dann spreche ich in diesem Zusammenhang noch mal eine Empfehlung für "Judgment Of Nuremberg" aus. Ein Film den man gesehen haben muss, in dem der junge Maximilian Schell die Leinwandlegenden Spencer Tracy und Burt Lancaster an die Wand spielt.
von Andelko
#1333639
Theologe hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Der große Maximilian Schell ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

R.I.P
Dann spreche ich in diesem Zusammenhang noch mal eine Empfehlung für "Judgment Of Nuremberg" aus. Ein Film den man gesehen haben muss, in dem der junge Maximilian Schell die Leinwandlegenden Spencer Tracy und Burt Lancaster an die Wand spielt.


Kann ich nur bestätigen.Den wird man in diesen Tagen garantiert öfter sehen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11