Benutzeravatar
von vicaddict
#1381081
Columbo hat geschrieben:Echt ein Schock, war ein sehr sympathischet Typ, auch wenn ich gerade mit seinen Comedy-Rollen nur selten was anfangen konnte. Ich fand ihn eher z. B. in "One Hour Photo" richtig stark.

Ich wiederum mochte gerade seine Comedynummern.
von Anthony Stark
#1381165
Robin Williams hat sich Offiziell erhangen und ist somit seiner Alkoholsucht und den Depressionen erliegen. Zudem wird vermutet, dass er aufgrund der Scheidungen in Geldnot kam und schon seid 1 Jahr sein Haus zum Verkauf steht. Zudem der Misserfolg seiner Sitcom "The Crazy Ones".

Scheidungen, Geldnot, Misserfolg, Depressionen.. , dieser Mix ist Leider tödlich.
Benutzeravatar
von Fabi
#1381261
Hatte Robin Williams nie so direkt "auf dem Schirm" - klar kannte ich ihn und wusste, wer er ist, aber er ist einer der stillen Hollywood-Stars gewesen, die nie nie in der Klatschpresse waren. Mit der Nachricht seines Todes fiel mir erstmal bewusst auf, wie viele tolle Filme er gemacht hat, die ich bis heute gern sehe. Wirklich unglaublich schade.
von AndiK.
#1381341
Es ist erschütternd, dass Robin Williams Selbstmord beging. In vielen Rollen war er immer warmherzig, mir ist besonders Mrs Doubtfire und der 200 Jahre Mann in Erinnerung. Aber auch im Thriller One hour Photo war er klasse. Depression ist echt keine schöne Sache. Besonders tragisch ist, dass er keinen anderen Weg mehr fand und sich erhängte.
Er war ein großartiger Schauspieler.
Benutzeravatar
von lostie
#1381373
Laut amerikanischen Medien hat seine Witwe bekannt gegeben, dass Williams an Parkinson erkrankt war. Als wäre er nicht schon krank genug gewesen... eine Diagnose bzw. Krankheit, die auch nicht-suchtkranke und nicht-depressive Menschen an den Rand der Verzweiflung treiben kann.
Benutzeravatar
von Scooter
#1381427
Fabi hat geschrieben:Hatte Robin Williams nie so direkt "auf dem Schirm" - klar kannte ich ihn und wusste, wer er ist, aber er ist einer der stillen Hollywood-Stars gewesen, die nie nie in der Klatschpresse waren. Mit der Nachricht seines Todes fiel mir erstmal bewusst auf, wie viele tolle Filme er gemacht hat, die ich bis heute gern sehe. Wirklich unglaublich schade.

Ist bei mir genauso.
Wusste auch nicht dass er so ein großer Star war.
Der einzige Film den ich gesehen habe war vor Jahren Jumanji.
Vielleicht guck ich dein ein oder anderen nochmal.
Benutzeravatar
von Basil
#1381466
Ghost hat geschrieben: Fox News Heini hat keine Ahnung und kommentiert Robin Williams' Suizid, ekelhaft
Warum bezeichnet man einen Selbstmord auch als die Tat eines Feiglings. Aber diese Einstellung gibt es ja, sie reflektiert vor allem, wie wenig Depression verstanden wird. Und auch, wie wenig dem Individuum an Entscheidungsfreiheit zugestanden wird.

Ein großer Schauspieler, seine Rollen in Dead Poets Society und Good Will Hunting werden mir in Erinnerung bleiben. RIP.
von Andelko
#1381610
Laut ZDF ist Journalist und Autor Peter Scholl-Latour im Alter von 90 Jahren gestorben
Benutzeravatar
von Atum4
#1381611
Was für ein Verlust! Sehe weit und breit niemanden, der in seine Fußtapfen treten könnte.
Er war einer mit einer Meinung.

R.I.P.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1381623
Oha. Aber gut, 90 ist ein gesegnetes Alter.
Eine eigene Meinung hatte er immer, allerdings hätte er sich die TV Auftritte in den letzten Jahren besser sparen sollen. Man verstand ihn zunehmend schlechter. Nun ja. Gehen müssen wir alle irgendwann.
Benutzeravatar
von Neo
#1381637
"Nach schwerer Krankheit", wie ich soeben las. :?
Atum4 hat geschrieben:Sehe weit und breit niemanden, der in seine Fußtapfen treten könnte.
Mir käme da Todenhöfer in den Sinn, aber der ist eh schon extra für sich und muss ich keine Fußstapfen treten, der olle Krawall-Horst. ^^

Ja, muss auch leider sagen, dass er sich in den letzten paar Jahren zunehmend von Land und Leuten entfernte und vieles einfach nicht mehr wirklich up-to-date war. Da hatte ich mir in manchen Runden schon gewünscht, dass er nicht dabei ist. Das war manchmal, gerade wenn es um Ostafrika ging, sehr wirr und auch irgendwie vernuschelt, wenn es sich nicht gerade auf alte Anekdoten beschränkte.

Trotzdem ein ganz großer Publizist, den es auch wirklich gebraucht hat. R.I.P.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1381777
Atum4 hat geschrieben:Er war einer mit einer Meinung.
Vor allem waren seine Bücher meist absolute Selbstläufer. Er hat es als einer der wenigen politischen Beobachter geschafft, Beststeller zu schweren politischen Themen zu schreiben und Menschen dazuzubringen sich damit zu beschäftigen.
von AndiK.
#1381907
Peter Scholl-Latour war ein weiser Mann, der wie kein zweiter den Nahen Osten kannte. Er erkannte schon beizeiten, den Konfliktherd Islam. Er war ein Mahner, auf den oft genug zuwenig gehört wurde. Mag sein, dass er mit zunehmenden Alter nuschelte, aber das was er sagte, hatte Substanz.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1382096
Der Konfliktherd ist nicht der Islam, sondern fundamentalistische Gruppen, die meinen, im Namen der Religion zu handeln.
Benutzeravatar
von falke16
#1383989
Gert Schaefer ist tot... Er spielte den Hausmeister Pasulke in der Serie Schloss Einstein.
Macht mich doch sehr traurig... Hab es gern geguckt früher...
Btw... Hab ich zusätzlich erlesen, dass Rebekka Fleming vor einigen Monaten verstorben ist. Sie spielte Frau Galwitz in der Serie...
Schon alles sehr traurig :(
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1384012
falke16 hat geschrieben:Gert Schaefer ist tot... Er spielte den Hausmeister Pasulke in der Serie Schloss Einstein.
Macht mich doch sehr traurig... Hab es gern geguckt früher...
Btw... Hab ich zusätzlich erlesen, dass Rebekka Fleming vor einigen Monaten verstorben ist. Sie spielte Frau Galwitz in der Serie...
Schon alles sehr traurig :(
Ja ich habe es gerade gelesen. Das macht mich sehr traurig. Herr Pasulke war immer das Herz dieser tollen Serie. Und das Rebekka Fleming auch schon gestorben ist, wusste ich ebenfalls nicht. Das betrübt mich noch mehr. Mögen sie Beide in Frieden ruhen. :cry:
von Andelko
#1384074
Nachtrag:


Am 04. Mai 2014 ist Schauspieler Efrem Zimbalist Jr. Im Alter von 96 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch die Hauptrollen in den Serien 77 Sunset Strip und FBI.

Ich kannte ihn aus Remington Steele wo er mehrfach die Rolle des Daniel Chalmers spielte. Eine der Hauptrollen in dieser Serie spielte seine Tochter Stephanie

R.I.P
von Ingo
#1384622
Jimi Jamison, Sänger der Band Survivor, ist vorgestern im Alter von 63 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkt gestorben.
Die meisten dürften seine Stimme wohl durch die Rocky-Filme und die Lieder "Eye of the Tiger" und "Burning Heart" oder das Baywatch Titellied kennen.
von Andelko
#1384657
Schauspieler Gottfried John ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

Er wurde unter anderem als James Bond Bösewicht in Goldeneye bekannt

Ich hab ihn als Bankräuber in Otto - Der Film kennengelernt.

R.I.P
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11