Benutzeravatar
von Atum4
#1385850
TomR. hat geschrieben:Joachim "Blacky" Fuchsberger ist tot! Er wurde 87 Jahre alt. :(
:cry: :cry:

Schade - auch wenn es ein stolzes Alter ist - R.I.P. Blacky :cry:
von Andelko
#1390315
Peer Augustinski ist am Freitag im Alter von 74 Jahren gestorben :(

Er war die deutsche Standartstimme von Robin Williams.

Für mich wird er immer Dschinni bleiben.

Ruhe in Frieden Peer
von Familie Tschiep
#1390331
eintitan hat geschrieben:2014 ist echt ein Seuchenjahr... :shock:

Nun sind Robin und Peer wieder vereint...R.I.P :(
Sind es diesmal mehr sterbende Stars als sonst?
Möge Peer Augustinski in Frieden ruhen.
von P-Joker
#1390359
Familie Tschiep hat geschrieben: Sind es diesmal mehr sterbende Stars als sonst?
Nein, nicht unbedingt. 2013 waren es bis zu diesem Zeitpunkt sogar einige mehr.

Peer Augustinski wird mir vor allem als Mitglied der "Klimbim"-Familie in Erinnerung bleiben.
Es war sein bekanntester und größter Erfolg.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1390370
Familie Tschiep hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:2014 ist echt ein Seuchenjahr... :shock:
Sind es diesmal mehr sterbende Stars als sonst?
Ich glaube, es sind einfach mehr Stars, die wir wirklich kennen, die uns "vertraut" sind. Und ich fürchte, dass es in den nächsten Jahren gefühlt noch mehr werden, weil uns bald jeder Name bzw ein Werk n/mit ihm vertraut ist :'(

Wir werden eben nicht jünger, unsere Stars aus Kindheit und Jugend auch nicht :-(
Benutzeravatar
von TomR.
#1390373
Andelko hat geschrieben:Peer Augustinski ist am Freitag im Alter von 74 Jahren gestorben :(

Er war die deutsche Standartstimme von Robin Williams.

Für mich wird er immer Dschinni bleiben.

Ruhe in Frieden Peer
Sehr, sehr schade ist es um Peer Augustinski.
Ich dachte, er könnte sich bald wieder ganz von seinem Schlaganfall erholen, da er auch immer so froh und enthusiastisch klang, möglichst schnell wieder vollständig fit werden zu können für die anstehenden Aufgaben. Sein Tod kam völlig überraschend und ich wünschte, er hätte noch ein paar Jahre mit der Familie gehabt.
Ändern kann man es nun leider nicht mehr - "Klimbim" wird jetzt im Himmel fortgesetzt.
von Andelko
#1390618
Siegfried Lenz ist auch heute gestorben. Er ist dem Krebs erlegen
Benutzeravatar
von Basil
#1391282
Udo Reiter (70)

War in der letzten Woche noch bei Illner zum Thema Sterbehilfe und meinte dort, er hätte trotz seines Unfalls ein schönes Leben geführt und möchte selbst entscheiden, wann er geht. Hm.

:(
von Sentinel2003
#1391306
eintitan hat geschrieben:2014 ist echt ein Seuchenjahr... :shock:

Nun sind Robin und Peer wieder vereint...R.I.P :(

Jepp, gabs je ein Jahr, wo soviele Promi's und bekannte Menschen von uns gegangen sind?? :o :( Es vergeht ja kaum eine Woche, wo nicht ein weiter bekannter Mensch diese Erde verlässt... :(

Und auch heute wieder: Ruhe in Frieden Udo Reiter!
Benutzeravatar
von vicaddict
#1391326
Die Frage kommt doch jedes Jahr wieder. Es kommt einem nur so vor, weil nicht nur wir, sondern auch unsere Helden der Kindheit älter werden und wir dementsprechend immer mehr Namen mit Gesichtern und Erinnerungen verbinden.
von Sentinel2003
#1391439
@vica: das kann schon sein, nur, ich habe trotzdem das Gefühl, dass es dieses Jahr ganz besonders viele sind, die uns "verlassen" haben...

Soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, sind im letzten Jahr weniger gestorben...
von Sentinel2003
#1394667
Elizabeth Norment ist heute wohl an Krebs gestorben....diese Dame hat die Chefsekräterin von Kevin Specey in House of Cards verkörpert...

Oh je, was für ein Seuchenjahr...hört dieses Sterben in diesem Jahr denn gar nicht mehr auf?? :o :(
Benutzeravatar
von Oliver
#1394676
Am 25. Oktober verstarb Marcia Strassman (unter anderem Diane Szalinski in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft") im Alter von 66 Jahren.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11