Benutzeravatar
von 2Pac
#1404484
Die Jahresrückblicke sind doch alle paar Jahre Opfer der Nachrichtenlage. Das ist jetzt zwar eine Person, die ich ausnahmsweise mal kannte. Aber in zwei Wochen ist es wieder genau so still wie vorher. Jopi Hesters ist doch auch so ähnlich abgetreten. Der war immer da und dann auf einmal weg. Wirklich entscheidend für den Rückblick ist es nicht. Da bedarf es einer großen Katastrophe wie der Tsunami der Sri Lanka überschwemmt hat. Das war sicherlich ein GAU für die Rückblicke.
Benutzeravatar
von Atum4
#1404489
RIP Udo Jürgens :(
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1404533
Das kam sehr überraschend. Ich dachte, Udo macht noch viele Jahre weiter. :(

Und die nächste traurige Nachricht:
Box-Trainer Fritz Sdunek ist im Alter von 67 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1404538
Kaffeesachse hat geschrieben:Und die nächste traurige Nachricht:
Box-Trainer Fritz Sdunek ist im Alter von 67 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.
Oh Fuck :shock: Das haut noch mehr rein als Jürgen.

Meistens kenne ich das ganze Jahr über keinen aus diesem Thread. Und jetzt sowas. :(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1404548
Laut BBC ist auch Joe Cocker gestorben
http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-30582761

Ich weiß grad nicht, ob ich das glauben soll, weil sich das Gerücht, dass er tot ist, in den letzten Tagen verbreitet hat und erst heute Mittag dementiert wurde.

Weiß jemand mehr?
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1404554
LittleQ hat geschrieben:Laut BBC ist auch Joe Cocker gestorben
http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-30582761

Ich weiß grad nicht, ob ich das glauben soll, weil sich das Gerücht, dass er tot ist, in den letzten Tagen verbreitet hat und erst heute Mittag dementiert wurde.

Weiß jemand mehr?
Ich habe gerade etwas von Lungenkrebs gelesen. Das ist ja etwas was sich abzeichnet, und könnte daher die Gerüchte erklären. Nun scheint es leider zu stimmen...

Jürgens als auch Cocker verbinde ich mit Wetten Dass.. Es ist schon ein echt skurriler Zufall, dass das alles nun zeitlich so zusammenfällt.. :|
Benutzeravatar
von vicaddict
#1404557
Naja, die BILD meldet es auch schon.

Na Hilfe. Am besten man schaut die Tage gar nicht ins Internet oder die Zeitung. Ist ja schlimm, was da seit ein paar Tagen passiert. Die fallen um wie die Fliegen :cry:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1404563
Ja, das ist gerade schon bitter, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zwei so große Musiker zu verlieren.

Ich persönlich habe Joe Cocker immer mit seiner grandiosen Stimmfarbe verbunden, die auf dieser Welt wirklich einzigartig ist und oft zu kopieren versucht wurde. Etwas schade für mich selbst fand ich immer, dass ich niemals mit einem Song so stark warm geworden bin, dass ich ihn wirklich richtig hatte abfeiern können. Das war immer so mein "Problem" mit Cocker, warum ich nie sein allergrößter Fan war.

Dass er große Verdienste für die Musik hat, ist aber definitiv unbestritten.


Fohlen
Benutzeravatar
von Atum4
#1404568
Fritz Sdunek R.I.P.

Joe Cocker R.I.P.
von Sentinel2003
#1404572
vicaddict hat geschrieben:Naja, die BILD meldet es auch schon.

Na Hilfe. Am besten man schaut die Tage gar nicht ins Internet oder die Zeitung. Ist ja schlimm, was da seit ein paar Tagen passiert. Die fallen um wie die Fliegen :cry:

Irgendwie scheint der Himmel in diesem Jahr nicht genug tote bekommen zu wollen... :o :(

Ruhe in Frieden Joe!!
von Sentinel2003
#1404816
Chris_23 hat geschrieben:RIP Joe Cocker

Eine einzigartige Stimme verstummt :(

Ich wußte nicht, dass er Lungenkrebs gehabt haben soll....natürlich wußte ich aber von seiner Alkoholsucht... :o
Benutzeravatar
von 2Pac
#1404874
Man hört doch an seiner Stimme, dass der Mann kein Gelegenheitsraucher war. Da ist Krebs nicht unwahrscheinlich.
von P-Joker
#1404911
Sentinel2003 hat geschrieben: natürlich wußte ich aber von seiner Alkoholsucht...
Die hat er aber schon vor etlichen Jahren überwunden.
2Pac hat geschrieben: Man hört doch an seiner Stimme, dass der Mann kein Gelegenheitsraucher war.
Die Stimme hatte er aber schon als ganz junger Mann.
Außerdem würde „Gelegenheitsrauchen“ dafür nicht ausreichen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1404912
Man kann auch ohne je geraucht zu haben Lungenkrebs bekommen.
Finde alle Diskussionen dazu aber...
von Sentinel2003
#1405206
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: natürlich wußte ich aber von seiner Alkoholsucht...
Die hat er aber schon vor etlichen Jahren überwunden.
2Pac hat geschrieben: Man hört doch an seiner Stimme, dass der Mann kein Gelegenheitsraucher war.
Die Stimme hatte er aber schon als ganz junger Mann.
Außerdem würde „Gelegenheitsrauchen“ dafür nicht ausreichen.

Hatte er die Alkoholsucht denn wirklich überwunden??
von P-Joker
#1405282
Sentinel2003 hat geschrieben: Hatte er die Alkoholsucht denn wirklich überwunden??
Ja hat er! Außerdem ist er ja nicht am Alkohol, sondern an Lungenkrebs gestorben.
von Andelko
#1405678
Edward Hermann ist an Silvester im Alter von 71 Jahren gestorben.

Seine bekannteste Rolle War sicherlich die des Richard Gilmore in Gilmore Girls
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1407517
Die schwedische Schauspielerin Anita Ekberg ist tot und in der Nacht ist der Wolfburger Fußballspieler Junior Malanda bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

(Mag jmd. bitte den Threadtitel in 2015 aktualisieren?)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11