von BungaBunga
:lol: :lol: :lol:

Die öffentliche Aufmerksamkeit richtet sich ja derzeit auf eine Insel sowie einen spekulierenden Wurtsfabrikinhaber aber wir haben ja noch die Akademie zur Ausbildung zukünftiger Bild-Journalisten, sprich die MDR ARD Brisant Redaktion.

Brisant deckt schlimmste Verfehlungen am Bodensee auf...

Ich habe den Beitrag nicht ganz komplett gesehen der Anfang fehlt mir aber ich fasse das dennoch mal zusammen.

Am Bodensee gibt es anscheinend seit ein paar Jahren eine Swingerparty, die auf einem Schiff stattfindet. Dieses Schiff das hier als Veranstaltungsort dient, gehört einem Kommunalen Schiffahrt-Verkehrsbetrieb, jetzt ist anscheinend einem größeren Kreis am Bodensee bekannt geworden was dort für ein Event beranstaltet wird. Entsprechend groß ist jetzt die öffentliche und vorallem politische Empörung. Dann wurden Gemeinde bzw. Stadträte interviewt, ich meine aus Friedrichshafen und Konstanz. Die eine Stadträtin sprach von schlimmen Zuständen "Sexorgien" und "Rudelbumsen" lol... Ein weiterer Stadtrat meinte "man kann ja hier nicht mehr mit Kindern am Ufer spazieren gehen"

Ein ebenfalls interviewtes Swingerpaar zeigte sich über die Aussagen der Kommunalpolitiker sichtlich erheitert.."von Rudelbumsen könne ja gar keine rede sein, dass es in der Szwingerszene mal zu solch einem Rudelbumsen kommt wäre sehr selten"
Der Veranstalter meine er würde viel für den lokalen Tourismus tun, aufgrund der mit dem Event in Verbindung stehenden Übernachtungen usw.

Dazu meinte ein weiterer politischer Vertreter "wir haben einen stabilen Tourismus und zahlreiche Attraktivitäten, da können wir auf die paar Touristen, die aufgrund dieser Vernstaltung kommen, gerne verzichten."

Ja da gibt es also mehrfach eine große Swingerparty auf einem Schiff einer kommunalen Betreibergesellschaft und keiner will davon gewusst haben...

Jetzt wird man dieses Event politisch unterbinden.

Das ist doch mal bei all den wichtigen und dramatischen Themen, wieder mal so ein kleines kurioses aber sehr heiteres Thema...

köstlich.. Aus dem Stoff kann man eine ARD Komödie realisieren.
von Nerdus
Sollen sie lieber das verfilmen als den ollen Hoeneß. »Rudelbums am Bodensee« klingt auch gleich viel schnittiger.

Was ich mich aber eigentlich frage: Wo ist denn der Skandal?