von AndiK.
#1345998
Seit nunmehr 2 Wochen wird das Flugzeug, die Boeing 777, Flug MH370 , beim Flug von Kuala Lumpur (Malaysia) nach Peking vermisst. Was passierte mit dem Flugzeug ? War es Sabotage, Terror, menschliches Versagen oder gar die Entführung durch Aliens ? Kann man es ausschließen ? Es könnte sein, dass Außerirdische, das Flugzeug entführten und nun Experimente mit den Passagieren durchführt.
Oder ist das Flugzeug aus der Atmosphäre, der Erdumlaufbahn in die Weiten des Weltraums verschwunden ? Viele Fragen, wenig Antworten. Man fand wohl Trümmerteile. Komisch auch, warum es keinen Hilferuf, kein SOS gab. Im Falle eines Notfalls, würde dies sicherlich gesendet werden.


Hier die Fakten
http://www.tagesschau.de/ausland/fragen ... 1691c.html

Theorien (auch Aliens werden genannt)
http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 84887.html
Zuletzt geändert von AndiK. am Sa 22. Mär 2014, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
#1346003
Rodon hat geschrieben:Den Threadtitel meinst du ja wohl hoffentlich nicht ernst. :roll:
Natürlich eher nicht so. Ist auch nur mal so ein Aufhänger. Aber wer kann das ganz ausschließen ?Aber ist doch erstaunlich, dass sich ein Flugzeug sich scheinbar in Luft auflöst. Das kann ja nicht sein. Irgendwas stinkt da gewaltig. Klar, dass dann auch abstruse Theorien aufkommen.
von S!lent
#1346041
Columbo hat geschrieben:Ich habe den Thread-Titel mal geändert, wir brauchen hier nicht dauernd Bild-Schlagzeilen im Forum.
Ach komm, das war schon eine realistische Alternative.
von AndiK.
#1346051
Columbo hat geschrieben:Ich habe den Thread-Titel mal geändert, wir brauchen hier nicht dauernd Bild-Schlagzeilen im Forum.
Was soll das - in meinem Beitrag rum zupfuschen ? Es ist überhaupt nicht zulässig und auch äußerst fragwürdig. Man hätte auch einen Hinweis geben können.
Man kann ja darüber reden, aber einfach (wie auch immer) Beiträge von anderen ändern, geht gar nicht.
Benutzeravatar
von TomR.
#1346075
Ich finde das alles schon sehr abstrus. Heutzutage kannst du den Dreck unter den Fingernägeln deines Nachbarn googeln, aber so ein riesiges Flugzeug bleibt auch 14 Tage nach seinem Verschwinden unentdeckt. Ich denke nicht, dass die Katastrophe irgendjemand überlebt hat, sonst hätte sich doch sicher schon mal jemand irgendwo bei irgendwem gemeldet. Dass man aber nicht mal die Blackbox orten kann, ist schon mysteriös. Und diese ganzen Geschichten da drumherum mit den geklauten Pässe oder dem Beziehungsende des einen Piloten sind als Erklärungen für das Verschwinden auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Bin mal gespannt, ob es sich bei den zuletzt gefundenen Wrackteilen tatsächlich um die der Boeing 777 handelt.

By the way: Wie lautete denn der Threadtitel ursprünglich?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1346077
TomR. hat geschrieben:By the way: Wie lautete denn der Threadtitel ursprünglich?
"Wurde vermisstes Flugzeug von Aliens entführt?"

Ja, sicher. Nur sollten die sich in der Zwischenzeit auch mal gemeldet haben. Oder haben die es nicht so mit Kommunikation?
Benutzeravatar
von 2Pac
#1346081
Kaffeesachse hat geschrieben:"Wurde vermisstes Flugzeug von Aliens entführt?"
Der Typ liefert einen Knaller nach dem anderen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von jotobi
#1346083
AndiK. hat geschrieben:Was soll das - in meinem Beitrag rum zupfuschen ? Es ist überhaupt nicht zulässig und auch äußerst fragwürdig. Man hätte auch einen Hinweis geben können.
Man kann ja darüber reden, aber einfach (wie auch immer) Beiträge von anderen ändern, geht gar nicht.
Genau. Entlasst alle Moderatoren und Admins. User an die Macht. :mrgreen: :roll:

Zum Thema: Schon äußerst merkwürdig das ganze. Bin mal gespannt, ob die angeblich auf Satelliten gefundenen Teile wirklich zu der Maschine gehören.
Benutzeravatar
von Rodon
#1346086
Vielleicht sind die Passagiere auch auf einer bislang geheim gehaltenen Insel der Dharma-Initiative abgestürzt und werden gerade von Rauchmonstern gejagt?
Benutzeravatar
von 2Pac
#1346087
Rodon hat geschrieben:Vielleicht sind die Passagiere auch auf einer bislang geheim gehaltenen Insel der Dharma-Initiative abgestürzt und werden gerade von Rauchmonstern gejagt?
Lost?
von flom
#1346207
Es gibt ja auf NatGeo die "Mayday" Serie, dort wurde schon von fällen berichtet die so ähnlich gelagert waren.
Einmal ist eine Maschine in Griechenland abgestürzt in der alle (bis auf einen Steward) an Bord ohnmächtig wurden, die ist auch noch mit Autopilot weitergeflogen bis das Kerosin ausging.
Dann gab es ja noch der Air France Flug, bei dem man 2 Jahre suchen musste bis man die Maschine fand. Dort würde auch schon berichtet das es abschnitte gibt bei der es z.B. keinen Funkkontakt geben kann, da es gebiete gibt die außerhalb des sende Bereichs liegen.

Komisch ist das der Transponder deaktiviert wurde, dass ist für mich das einzige wirklich mysteriöse.
Wenn es eine Entführung von dritten war, hätte sicher jemand mit seinem Handy angerufen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1346231
flom hat geschrieben:Wenn es eine Entführung von dritten war, hätte sicher jemand mit seinem Handy angerufen.
Das wurde schon als unmöglich eingestuft, da weit und breit über dem Meer kein Sendemast ist und selbst die Höhe alleine keinen Kontakt per Handy zulässt.
Gibt selbst Orte in Deutschland wo man keinen Empfang hat. Über dem Meer dann sowieso nicht.
von flom
#1346256
Naja aber wenn sie entführt worden wäre und irgendwo gelandet ist es ja schon wahrscheinlich das da irgendwo nen Mast sein könnte. Aber stimmt schon, so hab ich das nicht bedacht.
von AndiK.
#1346260
2Pac hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:"Wurde vermisstes Flugzeug von Aliens entführt?"
Der Typ liefert einen Knaller nach dem anderen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenigstens liefere ich was. Was lieferst du ?

Aber erstaunlich : Ein Jet kann sich doch nicht einfach in Luft auflösen ! Der Pilot wird doch "SOS" funken - wenn er in Not gerät. Oder hat er einfach gar nichts getan ?
von flom
#1346262
Du glaubst nicht wie oft es keine SOS Funksprüche vor abstürzen gibt. Das ist nix ausergewöhnliches.
von AndiK.
#1346264
Mag sein. Aber die Unstimmigkeiten bei diesem Flug häufen sich doch. Es gibt ja auch Radar. Die Angehörigen der Passagiere fordern auch Aufklärung. Das konnte man letztens sehen.
von P-Joker
#1346267
AndiK. hat geschrieben: Es gibt ja auch Radar.
Über dem offenen Ozean? Wo da bitte?

Ich halte die Theorie des ehemaligen Flugpiloten vor ein paar Tagen für am plausibelsten.
Der meint nämlich, es könnte ein Feuer an Bord ausgebrochen sein, die Piloten wurden durch den Rauch Ohnmächtig, und die Maschine flog per Autopilot so lange bis der Sprit ausging ...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1346273
P-Joker hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Es gibt ja auch Radar.
Über dem offenen Ozean? Wo da bitte?

Ich halte die Theorie des ehemaligen Flugpiloten vor ein paar Tagen für am plausibelsten.
Der meint nämlich, es könnte ein Feuer an Bord ausgebrochen sein, die Piloten wurden durch den Rauch Ohnmächtig, und die Maschine flog per Autopilot so lange bis der Sprit ausging ...
Setzen die bei Rauch im Cockpit nicht die Sauerstoffmasken auf um eben nicht ohnmächtig zu werden?
von flom
#1346276
Muss ja nicht rauch sein, man kann ja auch von unsichtbaren gasen wie damals bei dem Griechenland Absturz geben.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1346280
Das ist aber keine Erklärung für den abgeschalteten Transponder und die scheinbar schon vor Flugbeginn geänderte Rute. Die ganze Story ist einfach sehr mysteriös.