BungaBunga hat geschrieben:Davinia-EP hat geschrieben:Ich muss zur Wahl, bin Wahlhelfer.
Hier wird zusätzlich noch auf Kommunalebene gewählt, bei beiden wirds aus Überzeugung die Linkspartei. Nicht nur stehen die hinter ihren Zielen, sie haben auch die besten und schlüssigsten Erklärungen dafür.
Wie die Linkspartei bei euch auf Kommunaler Ebene auftritt, kann ich nicht beurteilen. Bezogen auf die Bundespolitik sowie die internationale Politik ist bei der Linkspartei eigentlich sehr wenig wirklich schlüssig. Die bedienen sich vorrangig populistischer oder pauschal polemischer Parolen, wenn man dann aber mal näher nachfragt, können sie in der Regel keine nachvollziehbaren und vorallem zutreffende Erklärungen liefern. International steht die Partei auch eher für Destabilisierung und Isolation.
Sie verkünden immer was man alles doof findet und welche Sozialleistungen man erhöhen will, problematisch wird es immer dann, wenn die Politiker der Linkspartei die Finanzierung darstellen sollen, dann kommt nichts oder es stellt sich als unfinanzierbar heraus...
Warum wundert mich nicht, dass gerade du dich von den sogenannten Mainstream-Medien und ihrer von der Groko geforderten Linkspartei-Verhaue beeinflussen lässt? Alles, was ich da oben lese, ist faktisch falsch und als solches binnen Minuten belegbar.
Ich werde aber nicht nochmal den Fehler machen, mit dir diskutieren zu wollen. Rate dir einfach nur dringend, dich richtig zu informieren statt den politisch beeinflussten Medien zu glauben.
Wie Menschen in unserem Alter, wie jemand überhaupt, noch die Verräterpartei oder die noch verlorene, politisch untätige Merkel-"Partei", die selbst für Europa keine Inhalte, sondern nur ein nicht zur Wahl stehendes Gesicht, hat, wählen kann, wird für mich immer ein Mysterium sein. Das muss (und will!) ich nicht verstehen, dazu denke ich mir einfach meinen Teil über das politische Interesse der Betreffenden...
Und nein, ich werde mich hier nicht auf politische Diskussionen einlassen. Schon gar nicht mit Wählern der Verräter- und Lügenparteien.