von AndiK.
#1388555
Die Leute sollten einfach vorher mal verhüten, Kondome benutzen.
Im Grunde kann man sich nur wünschen, dass solche linken Spinner verhüten, damit nicht weitere von ihrer Art herumlaufen. Damit weiterer Nachwuchs verhindert wird, der von solchen Personen mit ihrer kruden und gestörten Ideologie indoktrinierten Kinder aufwachsen. Deshalb verhütet nur fleißig (wenn möglich) dann braucht ihr hinterher das Kind nicht "wegmachen" - ein Ausdruck, der bedenklich ist ! Das "Wegmachen" von Kindern hat für mich etwas von Euthanasie !
von Extaler
#1388567
AndiK. hat geschrieben:Die Leute sollten einfach vorher mal verhüten, Kondome benutzen.
Im Grunde kann man sich nur wünschen, dass solche linken Spinner verhüten, damit nicht weitere von ihrer Art herumlaufen. Damit weiterer Nachwuchs verhindert wird, der von solchen Personen mit ihrer kruden und gestörten Ideologie indoktrinierten Kinder aufwachsen. Deshalb verhütet nur fleißig (wenn möglich) dann braucht ihr hinterher das Kind nicht "wegmachen" - ein Ausdruck, der bedenklich ist ! Das "Wegmachen" von Kindern hat für mich etwas von Euthanasie !
Und wenn wir festlegen, dass wir nur linke Babies wegmachen? Vielleicht auch Abtreibung für Föten im 17. Semester Soziologie?

Vielleicht könnte das auch ein Pastor machen und es Exorzismus nennen.
von AndiK.
#1388569
Extaler hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Die Leute sollten einfach vorher mal verhüten, Kondome benutzen.
Im Grunde kann man sich nur wünschen, dass solche linken Spinner verhüten, damit nicht weitere von ihrer Art herumlaufen. Damit weiterer Nachwuchs verhindert wird, der von solchen Personen mit ihrer kruden und gestörten Ideologie indoktrinierten Kinder aufwachsen. Deshalb verhütet nur fleißig (wenn möglich) dann braucht ihr hinterher das Kind nicht "wegmachen" - ein Ausdruck, der bedenklich ist ! Das "Wegmachen" von Kindern hat für mich etwas von Euthanasie !
Und wenn wir festlegen, dass wir nur linke Babies wegmachen? Vielleicht auch Abtreibung für Föten im 17. Semester Soziologie?

Vielleicht könnte das auch ein Pastor machen und es Exorzismus nennen.
Wie geistreich. Wenn diese Personen es machen müssen, sollen sie doch. Sie sollen dann aber anderen nicht dafür beschimpfen, wenn sie für Kinder eintreten. Gerade auch weil Deutschland weniger Kinder hat. Und die Zukunft unseres Landes ja auch wichtig ist.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1388674
AndiK. hat geschrieben:Im Grunde kann man sich nur wünschen, dass solche linken Spinner verhüten, damit nicht weitere von ihrer Art herumlaufen. Damit weiterer Nachwuchs verhindert wird, der von solchen Personen mit ihrer kruden und gestörten Ideologie indoktrinierten Kinder aufwachsen.
Nur weil Menschen eine andere Meinung haben, heißt das noch lange nicht, dass sie eine gestörte oder krude Ideologie haben. Erstens vererben sich politische Meinungen und Einstellungen nicht und zweitens ist man kein Spinner, nur weil man auf einer Demonstration einfach eine andere Meinung vertritt.

Und die Thesen, die Herr Lohmann aufstellt, sind durchaus fragwürdig. In diesem Thread wurde ja bereits mehrfach auf bestimmte Problematiken hingewiesen. Per se gegen Abtreibung zu sein, mag in der kirchlichen Liturgie und Weltauffassung ein probates Mittel sein, gibt aber die Realitäten des modernen Lebens nicht im Geringsten wieder.

Deswegen ist es sinnvoller, das Thema zu diskutieren und nicht zu pauschalisieren. Leider aber bietet die Seite, die den Marsch für das Leben organisiert hat, sehr wenig Substanz, um wirklich über das Thema zu diskutieren. Platte Forderungen, so plakativ sie auch sein mögen, bringen uns da einfach nicht weiter. Linke Spinner mögen das auch nicht tun. Aber Dein Beitrag tut es leider auch nicht.
von fernsehfreak36
#1388723
Ich persönlich bin gegen Abtreibung. Bis auf die zwei bekannten Ausnahmen natürlich. Würde aber Frauen nicht verurteilen, die es tun. Es ist ja schließlich ihr Körper. So wie die Regelung derzeit ist, finde ich sie gut und richtig. Ein generelles Verbot der Abtreibung, wäre ein Rückschritt in die Steinzeit. Und mir sind solche religiöse Fanatiker sowieso suspekt.