von o-dog
Also wenn ich ehrlich bin möchte ich mit den Amis nichts zu tun haben, ein ultra Hohles Volk mit noch Hohlerer Politik!
Außerdem Umweltverschmutzer Nr. 1! Nein Danke wenn EU dann nur weil es uns zusammenführen soll (Europa), aber bitte nicht um uns bei den Hohlen Amis einzuschleimen. Lächerlich!!!
Nur die Serien und Filme nehme ich gerne an :)

Ach, auch schon mal daran gedacht warum die amis die Russen nicht leiden können? Weil die Russen schon viel weiter sind was Raumfahrt Technik uns div. Technische dinge angeht. Nur müssen die damit nicht wetteifern sie machen halt im Stillen und das nervt die Hohlen Amis :)
von Zewalder
o-dog hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin möchte ich mit den Amis nichts zu tun haben, ein ultra Hohles Volk mit noch Hohlerer Politik!
:lol: :lol:

Nur mal so: Die Erfahrung lehrt mich, dass diejenigen, die alle Amerikaner pauschal beschimpfen und über einen Kamm scheren , meist selbst die Hohlköpfe sind.

Die Politik ist zwar durchaus zu kritisieren, aber menschlich sind die Amerikaner ganz toll! Da spreche ich aus eigener Erfahrung! Die meisten Leute die etwas anderes sagen haben in der Regel noch nie einen Amerikaner getroffen (ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so). Eine solche Arroganz und unreflektierte Einstellung wie du sie an den Tag legst habe ich jedenfalls selbst in den konservativsten Ecken der USA nicht vorgefunden.
Zuletzt geändert von Zewalder am Sa 30. Jul 2005, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
von markymarc
Zewalder hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin möchte ich mit den Amis nichts zu tun haben, ein ultra Hohles Volk mit noch Hohlerer Politik!

Nur mal so: Die Erfahrung lehrt mich, dass diejenigen, die alle Amerikaner pauschal beschimpfen und über einen Kamm scheren , meist selbst die Hohlköpfe sind.
Ganz genau. Beiträge wie jenen von "o-dog" finde ich wirklich erschreckend. :(
von Michael M
markymarc hat geschrieben:

Naja, stimmt aber... Wenn ich die POlitik ablehne, lehne ich in gewissem Maße auch das Volk ab, jedenfalls in so einem Land, weil diese die Politik indirekt machen...
von markymarc
Michael M hat geschrieben:

Naja, stimmt aber... Wenn ich die POlitik ablehne, lehne ich in gewissem Maße auch das Volk ab, jedenfalls in so einem Land, weil diese die Politik indirekt machen...
Du hältst es also für legitim und normal, andere Völker abzulehnen? Ich dachte, diese Zeiten hätten wir hinter uns. Wie gesagt: erschreckend. :?
von Michael M

Du hältst es also für legitim und normal, andere Völker abzulehnen? Ich dachte, diese Zeiten hätten wir hinter uns. Wie gesagt: erschreckend. :?
Ich habe gesagt, in gewisser Weise. Ich kenne Amerikaner, die sehr nett sind. Aber ich lehne trotzdem ihre POlitik ab, damit also auch ein bisschen das amerikanische Volk, weil es ihre Haltung ist...
von o-dog
Jo, so meinte ich das ganze auch! Ich war in Vegas und kann mich über niemanden beschweren! Super nett alle sehr offen, es lag zwar zu 90% an Vegas, und der guten Stimmung allgemein, aber trotzdem ist die Politik der Amis HOHL und egoistisch und einfach eben nicht mein Fall, auch was die Umweltverschmutzung angeht, bzw. das ist bei mir der Hauptgrund, die ballern soviel Co² in die Luft mit ihren „Schweine“ Autos den 4x4 und „Eleminator“ und wie die Piss Fahrzeuge alle heißen!!!
Oder Roden Wälder ab nur um mehr Ölquellen zu erschließen, und vernichten ganz nebenbei viele Tierarten oder rotten sie gleich komplett aus.
Nun gut wem die Umwelt nicht schert kann sich dem Prinzip der Amis gerne anschließen, „Wir müssen den Dreck in 100 Jahren ja nicht weg machen“ ICH werde mich aber mit allen mitteln dagegen stellen.
Und da diese Regierung eben nur so ein scheiß verzapft liegt es eben auch zum großen Teil am Volk, denn die Wählen ja die Regierung, oder vielleicht nicht?!
Ich hasse eben die USA und ich denke es wird viel zu hoch angesehen, warum weiß ich leider nicht denn die USA sind es eigentlich nicht wert!

Ist aber schön zu wissen wie sehr einigen hier die Umwelt egal ist, weiter so!

So das war das Wort zum Montag!
Zuletzt geändert von o-dog am Mo 1. Aug 2005, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotennator.exe
Ich halte auch nicht viel von diesem beschissenen Land. Mal wieder typisch: Tun nichts für die Umwelt, fangen Kriege an und spielen sich auf, als wären sie die Helden der Welt. :roll:
von Michael M
o-dog hat geschrieben:Jo, so meinte ich das ganze auch! Ich war in Vegas und kann mich über niemanden beschweren! Super nett alle sehr offen, es lag zwar zu 90% an Vegas, und der guten Stimmung allgemein, aber trotzdem ist die Politik der Amis HOHL und egoistisch und einfach eben nicht mein Fall, auch was die Umweltverschmutzung angeht, bzw. das ist bei mir der Hauptgrund, die ballern soviel Co² in die Luft mit ihren „Schweine“ Autos den 4x4 und „Eleminator“ und wie die Piss Fahrzeuge alle heißen!!!
Oder Roden Wälder ab nur um mehr Ölquellen zu erschließen, und vernichten ganz nebenbei viele Tierarten oder rotten sie gleich komplett aus.
Nun gut wem die Umwelt nicht schert kann sich dem Prinzip der Amis gerne anschließen, „Wir müssen den Dreck in 100 Jahren ja nicht weg machen“ ICH werde mich aber mit allen mitteln dagegen stellen.
Und da diese Regierung eben nur so ein scheiß verzapft liegt es eben auch zum großen Teil am Volk, den die Wählen ja die Regierung, oder vielleicht nicht?!
Ich hasse eben die USA und ich denke es wird viel zu hoch angesehen, warum weiß ich leider nicht denn die USA sind es eigentlich nicht wert!

Ist aber schön zu wissen wie sehr einigen hier die Umwelt egal ist, weiter so!

So das war das Wort zum Montag!
Es wird hoch angesehen, sweil es das wirtschftlich wichtigste Land ist... Sie erkaufen sich das leider auch sehr teuer... Sie machen nämlich nicht nur das jetzige Leben schwieriger, sondern auch das der ganzen Welt... Leider...
von markymarc
Zewalder hat geschrieben: :lol: :lol:

Ich habe gesagt, in gewisser Weise. Ich kenne Amerikaner, die sehr nett sind. Aber ich lehne trotzdem ihre POlitik ab, damit also auch ein bisschen das amerikanische Volk, weil es ihre Haltung ist...
Hmm... Na gut. Dann lehnst du mich wahrscheinlich auch ab. Ich unterstütze die Politik der USA nämlich weitestgehend, und hätte vermutlich auch Bush gewählt wenn ich eine Stimme gehabt hätte...
von Confuse
markymarc hat geschrieben:Hmm... Na gut. Dann lehnst du mich wahrscheinlich auch ab. Ich unterstütze die Politik der USA nämlich weitestgehend, und hätte vermutlich auch Bush gewählt wenn ich eine Stimme gehabt hätte...
Ne also ich bin da gleicher Meinung wie o-dog.
Amerika ist einfach sehr egoistisch was die Politik betrifft. Ich weiss nicht wie man Geld ausgeben kann (Geld das man eigentlich gar nicht hat) für einen Krieg und andererseits gibt es da noch nicht mal eine obligatorische Krankenkasse etc.
von Michael M
markymarc hat geschrieben: Ganz genau. Beiträge wie jenen von "o-dog" finde ich wirklich erschreckend. :(
Hmm... Na gut. Dann lehnst du mich wahrscheinlich auch ab. Ich unterstütze die Politik der USA nämlich weitestgehend, und hätte vermutlich auch Bush gewählt wenn ich eine Stimme gehabt hätte...
Ja, so iat es.
Die Ammis sind einfach nur egoistisch und sie denken, dass sie IHR System auf der ganzen Welt verteilen müssen, auch mit Gewalt.
Außerdem geben sie noch mehr Geld als wir aus, was sie garnicht haben.

Auch ist der Kampf gegen den Terror absoluter Schwachsinn. Gewalt bringt Gegengewalt... Das schaukelt sich immer weiter auf...
Das bringt uns nichts, außer das es Geld kostet und Menschenleben...
Und wer weiß... Vielleicht kostet es sogar der Erde das leben...
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Zewalder
Könnt ihr mir denn einen Staat nennen der nicht egoistisch handelt? Jede Regierung verfolgt ihre eigenen Interessen, man muss schon ziemlich verblendet sein wenn man das nur bei den USA wahrnimmt.

Und wenn ihr wirklich glaubt dass Schröder und Chirac sich gegen den Irak-Krieg gestellt haben weil sie gute Pazifisten sind, dann seid ihr naive Volltrottel! Da standen genauso Wirtschaftsinteressen dahinter!

Und was werft ihr den Amis vor sie würden Geld ausgeben was sie nicht haben? Das machen wir doch genauso! Das macht fast jede Regierung!
von Michael M
Julian hat geschrieben:Was meint ihr mit egoistisch?
Das sie alles dafür geben würden, nur damit sie auf der Welt gut dastehen und natürlich das ihre Wirtschaft gut läuft!
von Michael M
Zewalder hat geschrieben:Könnt ihr mir denn einen Staat nennen der nicht egoistisch handelt? Jede Regierung verfolgt ihre eigenen Interessen, man muss schon ziemlich verblendet sein wenn man das nur bei den USA wahrnimmt.

Und wenn ihr wirklich glaubt dass Schröder und Chirac sich gegen den Irak-Krieg gestellt haben weil sie gute Pazifisten sind, dann seid ihr naive Volltrottel! Da standen genauso Wirtschaftsinteressen dahinter!

Und was werft ihr den Amis vor sie würden Geld ausgeben was sie nicht haben? Das machen wir doch genauso! Das macht fast jede Regierung!
Natürlichz macht das jedes Land. Aber sie greifen deswegen nicht gleich zu den Waffen... :roll:

Zum Thema Verschuldung: Was verstehst du an den Worten "noch mehr wie wir" nicht?
von Zewalder
Zewalder hat geschrieben:Könnt ihr mir denn einen Staat nennen der nicht egoistisch handelt? Jede Regierung verfolgt ihre eigenen Interessen, man muss schon ziemlich verblendet sein wenn man das nur bei den USA wahrnimmt.

Natürlichz macht das jedes Land. Aber sie greifen deswegen nicht gleich zu den Waffen... :roll:

Zum Thema Verschuldung: Was verstehst du an den Worten "noch mehr wie wir" nicht?
Bei Milosevic haben wir auch zu den Waffen gegriffen.

Und zur Verschuldung: Gemessen am BIP tun sich Deutschland und die USA da nicht viel.
von Michael M

Bei Milosevic haben wir auch zu den Waffen gegriffen.

Und zur Verschuldung: Gemessen am BIP tun sich Deutschland und die USA da nicht viel.
Verschuldung: Nur das Deutschland im Jahr 1989 ein Land aufgenommen, welches wirtschftlich am Ende war.
-Hohe Verschuldung
-Kaum Industrie
-Keine intakte Infrastruktur
von saschap
Ganz ehrlich: Wie kann man eine kriegstreiberische, umweltzerstörende, imperialistische, nur an sich denkende Politik gutheissen? Mal so als Frage, ohne dass ich was gegen dich hab, markymarc, WAS macht Bush denn so positives, dass er wählenswert ist?
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
von o-dog
Julian hat geschrieben: 2.) umweltzerstörend: Es gibt momentan wichtigere Themen auf der Welt als Umweltschutz.
Wir sprechen uns in 50 Jahren wieder, wenn du, deine Kinder und Enkelkinder nur noch in Schutzanzügen raus könnt, da die Ozonschicht so kaputt ist das man sich bei 5min. in der Sonne einen tierischen Sonnenbrand holt. (Siehe Australien dort ist es ja heute schon teilweise so!!!)
Und wer mal etwas nachdenkt und sein Hirn mal aktiviert, wird merken das man sich im Gegensatz zu vor 10 Jahren um ein vielfaches schneller einen dicken Sonnenbrand holt!

Schon traurig wie du denkst! So wird die Menschheit nicht alt, gut das mir nur noch höchstens 70-80 Jahre bleiben. :roll:
von Michael M
Julian hat geschrieben:
saschap hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wie kann man eine kriegstreiberische, umweltzerstörende, imperialistische, nur an sich denkende Politik gutheissen? Mal so als Frage, ohne dass ich was gegen dich hab, markymarc, WAS macht Bush denn so positives, dass er wählenswert ist?
1.) Bestimmte Kriege müssen aus verschiedenen Gründen sein. Dazu gehört auch der Irak-Krieg. Doch die Art und Weise wie dieser angezettelt und geführt wurde war schlichtweg falsch.

2.) umweltzerstörend: Es gibt momentan wichtigere Themen auf der Welt als Umweltschutz.

3.) Jedes Land denkt in erster Linie an sich - das macht Deutschland doch genauso.
1.) Warum müssen Kriege sein? Der Mensch hat sowas, was man Sprache nennt, auch wenn es hunderte davon gibt...
Der Irak-Krieg war nicht nötig... Man kann über Saddam sagen, was man will... Aber als er dran war, war da wenigstens Ruhe!
Außerdem gefällt es mir nicht, dass die Ölquellen in der Hand der USA ist!

Auch der "Krieg gegen den Terror" ist nicht nur unnötig, sondern völlig bekloppt. Gewalt erzerugt Gegengewalt. Nur wir können uns nicht wehren, weil wir sie nicht finden. Sie können uns aber sehr wohl Schaden zufügen!
Wir sollten also lieber herausfinden, WARUM sie dies machen!

2.) Welches Thema ist denn wichtiger als der Fortbestand der Erde und damit allen Lebens?

3.) Wie bereits gesagt, macht es Deutschland aber nicht mit Waffengewalt...
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
von o-dog
Tut mir leid, aber wie alt bist du?
von Michael M
Julian hat geschrieben:

1.) Warum müssen Kriege sein? Der Mensch hat sowas, was man Sprache nennt, auch wenn es hunderte davon gibt...
Der Irak-Krieg war nicht nötig... Man kann über Saddam sagen, was man will... Aber als er dran war, war da wenigstens Ruhe!
Außerdem gefällt es mir nicht, dass die Ölquellen in der Hand der USA ist!

Auch der "Krieg gegen den Terror" ist nicht nur unnötig, sondern völlig bekloppt. Gewalt erzerugt Gegengewalt. Nur wir können uns nicht wehren, weil wir sie nicht finden. Sie können uns aber sehr wohl Schaden zufügen!
Wir sollten also lieber herausfinden, WARUM sie dies machen!

2.) Welches Thema ist denn wichtiger als der Fortbestand der Erde und damit allen Lebens?

3.) Wie bereits gesagt, macht es Deutschland aber nicht mit Waffengewalt...

1.) Saddam Hussein war Massenmörder. Was sollte das irakische Volk gegen ihn tun? Da mussten nun mal andere Länder eingreifen.

Wir wissen warum Terroristen das machen - weil sie unseren westlich-orientierten Lebensstil hassen.

2.) Sicher ist Umweltschutz ein wichtiges Thema - aber nicht DAS wichtigste. Wichtiger ist zum Beispiel, wie wir uns vor Terroristen schützen können.
1.) Ich wüsste nicht, dass die früheren Europäer und Amerikaner besser waren als Saddam, wahrscheinlich sogar schlimmer...
Oder wer hat die Indiander umgebracht, die uns freundlich begrüßt haben und uns sogar Land geschnekt haben?
Das Volk hätte sich alleine wehren können, sie wollten es nur nicht.
JETZT aber wehren sie sich gegen die Amerikanische Besatzung...

1.1) Sie hassen unseren Lebensstil und kämpfen mit Waffen gegen uns.
Da wäre doch eine bessere Lösung, dass wir uns davon nicht beeindrucken lassen.
Waffengewalt ist, wie ich schon merhfach erwähnt habe, immer der falsche Weg.

2.) Was bringt es uns gegen Terrorristen zu kämpfen, wenn es in 100 Jahren eh kein Leben mehr auf der Erde gibt?
Umweltschutz ist zur Zeit DAS wichtigste Thema! Eigentlich müsste man die USA besetzen um die Umwelt zu retten...
Denn es kann nicht normal sein, das täglich Tierarten aussterben!
Auch kann es nicht normal sein, dass sie natürliche Rohstoffe verschwenden und damit die Freisetzung von Co² unnötig erhöhen...

Solche Leute wie dich verstehe ich einfach nicht...
Genauso eine komische Ansicht wie die USA... Die wollen unsere wahren Probleme auch nicht sehen...