:!: :!: :!:
, dass man diese Branche durchstrukturiert und sicherer macht
Mit ganz ähnlichen Worten haben damals auch die Sklavenhalter argumentiert :roll:
Nein. Bringt nichts, sondern macht das Gewerbe nur schwerer zu kontrollieren, damit eher unsicherer. Den Frauen wäre damit nicht gedient. Wer gezwungen wird seinen Körper zu verkaufen, wird es auch weiterhin.
hahaha! so ein quatsch!
Du hast offensichtlich nicht die leiseste Ahnung davon, was ich alles unternehmen würde, wenn ich in diesem Land an die Macht käme. Meine Polizei und die Geheimdienste würden dank modernster Überwachungsmethoden alles mitbekommen! "1984" wäre dagegen gar nichts!
Aber auch in diesem dekadenten kapitalistischen System ließe sich das kinderleicht verbieten.
Man müsste erstmal die Kommunikation zwischen Freier und Prostituierter stören. Striktes Anzeigenverbot sexueller Natur etc. Wie will dann ein Freier zur Prostituierte kommen wenn er nicht weiß wo sich eine befindet? Und an den Straßenstrichen könnte man Polizestreifen zur Kontrolle einsetzen. Man könnte den Immobiliengesellschaften verbieten Wohnungen an Prostituierte zu vergeben. Man könnte ertappte Freier in eine öffentlich zugängliche Datei einspeichern und ihnen pinke Nummernschilder geben, ähnlich wie man es Sexualstraftätern in den USA macht. Man könnte die Verlage an die Kandarre nehmen und ihnen die Verbreitung von Pronoheften verbieten.
Aber warum macht man es nicht? Weil die meisten Männer davon profitieren, auch Wirtschaftsbosse, Politiker, Medienvertreter (deswegen wird sich an dem Problem auch nichts ändern, denn die wollen sich ihren eigenen Freizeitspaß ja nicht verbieten) usw, offensichtlich auch die Scheinheiligen aus dem Forum hier, anders kann ich mir dieses Abstimmungsergbnis nicht erklären. Und wenn man nicht zur Prostitutierten geht holt man sich halt eine Sexzeitschrift am nächsten Kiosk. Die Fotos kommen übrigens oftmals von Fotografen die regelmäßig nach Osteuropa fahren. Warum fahren die wohl gerade dahin? Macht den Frauen das da wohl Spaß, sich fürn Appel und n Ei vor wildfremden Menschen auszuziehen?! Würden sie das auch machen wenn sie ein vernünftiges, geregeltes Einkommen hätten? Das glaubt ihr doch selber nicht! Die Armut zwingt sie dazu! Ein Systemzwang, den uns der tolle Kapitalismus beschert hat. Von Freiwilligkeit kann in der Branche keine Rede sein! Aber nein, verbieten, das wollen die feinen Herren ja nicht. Dann hättet ihr ja nicht mehr die Möglichkeit euch bei Bedarf eine Wixvorlage zu beschaffen, gell? Ist ja scheißegal, wie entwürdigend das für die Frauen war und wie grausam sie ausgebeutet wurden!
Man muss sich mal fragen warum Männer Sexzeitschriften und Prostituierte kaufen müssen! (Warum tun Frauen das wohl nicht?)
Wenn man diese Frage richtig beantworten kann weiß man auch dass es keine freiwillige Prostitution gibt.
Ein Großteil der Prostituierten sind übrigens nicht deutsch, sondern kommen aus Osteuropa, Asien usw. Warum so wenige Deutsche, aber so viele aus ärmeren Ländern? Das nenne ich Ausbeutung!!!
für manche frauen ist es doch die letzte möglichkleit and geld zubekommen.
Stimmt, ich bin ja nicht dafür es bei einem Verbot zu belassen, es muss auch Ausstiegsprogramme und vor allem höhere Sozialleistungen und ein gerechtes Wirtschaftssystem geben, so dass es niemand mehr nötig hat sich so etwas anzutun! Am besten ließe sich so etwas natürlich im Sozialismus verwirklichen!
Wenn es nach mir ginge, dann würde jeder Freier gründlichst ausgepeitscht, und zwar nach saudischer Art! Jede Art von Prostitution ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die schamlose Ausbeutung materieller Not armer Frauen zur Befriedigung der eigenen schweinischen Triebe und gehört daher striktestens verboten :!: :!: :!: