von Sentinel2003
#1401126
Ich bin vor ca. 2 Jahren bei facebook "eingetreten". Damals, bis zu Anfang diesen Jahres hat mich dieses Gesichtsbuch :mrgreen: fast kaum interessiert...

Da seit diesem Jahr aber sehr viele Fanseiten von Amerikanischen und Deutschen Serien da jetzt sind und auch sehr viele Amerikanische und auch Deutsche Schauspieler da aktuelle "Sachen" posten und Bilder, bin ich da jetzt schon jeden Tag fast Stundenlang... :wink: 8)

Ich habe jetzt auch tatsächlich 2 Antworten auf "Anfragen" an Amerikanischen Schauspielern bekommen: Larissa Oleynik ( hier nicht so sehr bekannt, hat mehr in nicht so belannten Serien und Filmen mitgespielt )

und, Julia Whelan: Sie ist vpr über 10 Jahren mit der sehr guten FamilienSerie "Once and Again2 bekannt geworden.
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 27. Jan 2015, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1401148
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin vor ca. 2 Jahren bei facebook "eingetreten". Damals, bis zu Anfang diesen Jahres hat mich dieses Gesichtsbuch :mrgreen: fast kaum interessiert...

Da seit diesem Jahr aber sehr viele Fanseiten von Amerikanischen und Deutschen Serien da jetzt sind und auch sehr viele Amerikanische und auch Deutsche Schauspieler da aktuelle "Sachen" posten und Bilder, bin ich da jetzt schon jeden Tag fast Stundenlang... :wink: 8)

Ich habe jetzt auch tatsächlich 2 Antworten auf "Anfragen" an Amerikanischen Schauspielern bekommen: Larissa Oleynik ( hier nicht so sehr bekannt, hat mehr in nicht so belannten Serien und Filmen mitgespielt )

und, Julia Whelan: Sie ist vpr über 10 Jahren mit der sehr guten FamilienSerie "Once and Again2 bekannt geworden.

Larissa Oleynik kenne ich noch aus der Serie "Was ist los mit Alex Mack?"
von Ghost
#1407957
Welches Ziel, welchen Zweck verfolgst du mit diesem Thread, Herr SentinelZweitausenddrei? Worüber möchtest du diskutieren, was liegt dir auf dem Herzen? Und welchen Bezug hat dieser Faden zum Weltgeschehen?
von Sentinel2003
#1408100
Ghost hat geschrieben:Welches Ziel, welchen Zweck verfolgst du mit diesem Thread, Herr SentinelZweitausenddrei? Worüber möchtest du diskutieren, was liegt dir auf dem Herzen? Und welchen Bezug hat dieser Faden zum Weltgeschehen?
Es gibt unzählige Threads hier im Forum, in denen bis heute null Postings geschrieben worden sind....was stört dich an diesem Thread hier?? :o :?:

Mister G h o s t? Oder Master Geist....
von Ghost
#1408114
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Welches Ziel, welchen Zweck verfolgst du mit diesem Thread, Herr SentinelZweitausenddrei? Worüber möchtest du diskutieren, was liegt dir auf dem Herzen? Und welchen Bezug hat dieser Faden zum Weltgeschehen?
Es gibt unzählige Threads hier im Forum, in denen bis heute null Postings geschrieben worden sind....was stört dich an diesem Thread hier?? :o :?:

Mister G h o s t? Oder Master Geist....
Mich stört hier gar nichts, ich hab im Eingangspost bloß keinen Anknüpfungspunkt für Diskussionen gesehen und dir deswegen Fragen zu deinen Intentionen gestellt!