von Familie Tschiep
#1447851
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Im Radio hat er vorhin noch gelebt. Naja, 96 ist ein gutes Alter. Schade drum.
Sein Arzt hat es wohl bestätigt.

Nach dem, was man in den letzten Tagen gelesen hat, war damit zu rechnen. Trotzdem eine sehr traurige Meldung :( :cry:
Ja, 96 sind ein stolzes Alter.
Benutzeravatar
von Neo
#1447852
Da bekommt man so olle Tickermeldungen zum WM-Skandal und der Zschäpes und Helmut wird einfach übergangen.

Nach Loki ging das noch ganz schön lange. Hat mich gefreut. :(
von Sentinel2003
#1447893
Familie Tschiep hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Im Radio hat er vorhin noch gelebt. Naja, 96 ist ein gutes Alter. Schade drum.
Sein Arzt hat es wohl bestätigt.

Nach dem, was man in den letzten Tagen gelesen hat, war damit zu rechnen. Trotzdem eine sehr traurige Meldung :( :cry:
Ja, 96 sind ein stolzes Alter.

Jepp, er hat sein Leben gelebt, und wie!
von Julie
#1447962
Columbo hat geschrieben:Ich werde die Gespräche mit Sandy Maischberger vermissen, wo er vor jeder Antwort erst nochmal genüsslich an der Zigarette zog. :(
... und immer eine Tasse Kaffee an der Seite. Die Antworten bei den Interviews fand ich immer höchst intellektuell und sehr interessant.
Seine ruhige, bedächtigte Art die Fragen zu beantworten war einzigartig.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1450064
Norbert Gastell (Homer Simpson) scheint wohl schon am Donnerstag verstorben zu sein. Gerade finde ich noch keine news auf großen Portalen, aber scheint wohl zu stimmen?! Was für ein Verlust
Benutzeravatar
von Rodon
#1450065
Man denke an die Diskussionen zurück, als die Stimme von Marge ausgetauscht werden musste. Jetzt bei Homer wird das noch mal viel größere Ausmaße annehmen.
von Andelko
#1450070
R.I.P Norbert

Als Homer Simpson hat er sich unsterblich gemacht. Noch besser fand ich ihn als deutsche Stimme von Trevor Ochmanek in ALF :) :(
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1450087
Ich hab seit Ewigkeiten keine Simpsons-Folge mehr auf deutsch gesehen. Aber Gastell als Homer ist in mein Gehör eingebrannt, habe ich sofort im Ohr. Eine unglaublich charismatische Stimme, die ich immer wieder gerne gehört habe, wenn sie in einem Film oder einer Serie aufgetaucht ist - selbst wenn es nur für einen kleinen Gag war. :cry:
Benutzeravatar
von lostie
#1453796
Lemmy Kilmister ist laut Bandmitglieder von Motörhead im Alter von 70 Jahren an einer erst kurz vorher diagnostizierten Krebserkrankung verstorben.

Krass. Obwohl es ihm ja gesundheitlich zuletzt nie wirklich gut ging, hätte ich mit der Nachricht absolut nicht gerechnet.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1453797
Ich mag sehr, was auf der Facebookseite von Motorhead steht:
Spielt Motörhead laut, spielt Hawkwind laut, spielt Lemmys Musik LAUT. Habt einen Drink oder mehrere. Teilt Geschichten. Feiert das LEBEN, das dieser liebenswerte, wundervolle Mann selbst so lebhaft gefeiert hat.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7