Benutzeravatar
von vicaddict
#1421527
Ach was. Das weckt "Vorfreude" auf den Kommentar, sollte uns Helmut Schmidt irgendwann einmal verlassen. Wobei, der überlebt uns alle :D
Benutzeravatar
von Neo
#1421743
Andelko hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Oha. :(

Da fällt mir ein, dass ich endlich mal Kir Royal ansehen sollte. :|
Dafür dürftest du in diesen Tagen Gelegenheit haben. Gehe stark davon aus das die Serie nun wiederholt wird
Leider bin ich gerade nicht im Besitz eines Flimmerkastens. Die Serie wird aber sicherlich irgendwo zu finden sein. :)
von Andelko
#1423082
Literatur - Nobelpreisträger Günter Grass ist im Alter von 87 Jahren gestorben
Benutzeravatar
von Neo
#1423096
Na, verlebt war da nichts. Blechtrommel und Katz und Maus hatten was - Butt kommt evtl. im Zuge des Todes. Nach der Zwiebel und liefs nicht ganz so prall, ber trotzdem hat man sichs nicht nehmen lassen in der SZ auf die Kacke zu hauen. So sollte er eigentlich jedem ein Begriff sein. Viele Autoren gibts da nun nicht mehr. RIP, Günni.
von Andelko
#1423312
Sänger Percy Sledge ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Sein bekanntester Hit war ohne Zweifel "When a Men loves a Woman"
von Andelko
#1425123
Der frühere Sportschau - Moderator Werner Zimmer ist im Alter von 78 Jahren an Krebs gestorben.
von Andelko
#1425553
Schauspieler Sawyer Sweeten ist im Alter von nur 19 Jahren gestorben. Er hat sich das Leben genommen.

Sweeten spielte einen der Zwillinge in Alle lieben Raymond
von Andelko
#1426440
Sänger Ben E. King ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein bekanntester und wohl auch erfolgreichster Song war Stand by Me.

R.I.P :(

Ich liebe diesen Song. Er ist so herrlich zeitlos.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1426443
Och. :(

Ich liebe "Stand By Me" auch, ist denke ich sogar wirklich mein persönlicher Lieblings-Oldie. Wenn ich Radio höre und dieses "Geratsche" da beginnt, raste ich schon immer aus (Leute, die mich kennen, dürften wissen, dass diese Formulierung nicht übertrieben ist :D ), weil ich den Song und die Stimme Kings so wunderbar finde. Ja.
Toll finde ich ja auch das Video aus den 80ern, wo Original-Aufnahmen von 1961 mit Szenen aus dem King-Film vermischt werden und die Kiddies nen gemeinsamen Studio-Gig mit King haben. Wo die da zusammen tanzen... das ist einfach so herzlich, ja. :oops:
Hier btw. das Video: https://www.youtube.com/watch?v=Vbg7YoXiKn0

Ja, mein Geschreibsel liest sich jetzt etwas wirr und es tut mir auch ein wenig Leid, dass ich diesen Mann so total auf den Song reduziere - was sicherlich auch meinem beschränkten musikalischen Horizont in den 60ern/70ern geschuldet ist. Von daher ist für mich auch eher "der Sänger von Stand By Me" als ein großer Soul-Sänger gegangen, King möge mir diese Beschränktheit verzeihen.


Fohlen
Benutzeravatar
von Nerdus
#1426458
Bei Ben E. King muss ich auch immer sofort an »Stand By Me« denken und bei dem Lied natürlich auch an den Film, ist für mich untrennbar miteinander verbunden :o
von Andelko
#1426826
Schauspielerin Ellen Albertini Dow ist gestern im Alter von 101 Jahren gestorben.
von Andelko
#1428086
Blueslegende B.B. King ist gestern im Alter von 89 Jahren gestorben

R.I.P
Benutzeravatar
von LittleQ
#1429532
John Nash, der Mathematiker, der durch "A beautiful mind" bekannt wurde ist heute durch einen Autounfall gestorben.
von Andelko
#1429537
Schauspielerin Anne Meara Ehefrau von Jerry Stiller und Mutter von Ben Stiller ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Ihre bekanntesten Rollen waren Spences Mutter in King of Queens und Kates Mutter in ALF. Sie schrieb das Drehbuch zur Folge " Ungebetene Gäste " bei ALF
von Chris_23
#1429599
Andelko hat geschrieben:Schauspielerin Anne Meara Ehefrau von Jerry Stiller und Mutter von Ben Stiller ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Ihre bekanntesten Rollen waren Spences Mutter in King of Queens und Kates Mutter in ALF. Sie schrieb das Drehbuch zur Folge " Ungebetene Gäste " bei ALF
Bin ein großer King of Queens Fan und kenne sie daher.

RIP
von Julie
#1429632
Andelko hat geschrieben:Schauspielerin Anne Meara Ehefrau von Jerry Stiller und Mutter von Ben Stiller ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Ihre bekanntesten Rollen waren Spences Mutter in King of Queens und Kates Mutter in ALF. Sie schrieb das Drehbuch zur Folge " Ungebetene Gäste " bei ALF
War/bin ein großer Fan von Anne Meara.
Als Großmutter der Tanners war sie beim Schlagabtausch mit Alf immer sehr lustig und unterhaltsam.
Auch als Mutter von Spence in King of Queens war sie eine Bereicherung.

Vorallem, und das darf ich als Frau sagen, war sie nicht die Schönheit die man sich als Hollywood Star vorstellt.
Dennoch war sie trotzdem durch ihre markante Art und Weise erfolgreich.
von Andelko
#1429771
Machs gut dusselige Kuh :) :(

Als Konsulin von Kohlen und Reibach im ersten Otto Film war sie auch klasse.

R.I.P
von P-Joker
#1429772
Gestern ist "Mr. heute" gestorben.
Heinz Wrobel (85) war 30 Jahre lang Sprecher und somit das Gesicht der ZDF-Sendung heute.
von Andelko
#1430695
R.I.P :(

Das sie Baby Sinclair ihre Stimme geliehen hat wusste ich gar nicht.
Benutzeravatar
von lostie
#1430878
Laut NTV ist Pierre Brice im Alter von 86 Jahren verstorben.
Zuletzt geändert von lostie am Sa 6. Jun 2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1430879
Schauspieler Pierre Brice ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Seine bekannteste Rolle war sicherlich die des Apachen - Häuptling Winnetou in den Filmen der 60er-Jahre .

R.I.P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7