von Andelko
#1407552
Gestorben am 7.01.2015 Rod Taylor im Alter von 84 Jahren. Bekannt unter anderem aus dem Film "Die Vögel"

Gestern starb Der Fußballer Junior Malanda vom VfL Wolfsburg im Alter von nur 20 Jahren

Schauspielerin Anita Ebert starb heute im Alter von 83 Jahren.

Allen 3 R.I.P
von Ingo
#1408459
Nicht ganz so bekannt, aber heute ist Jochen Hülder, Manager der Toten Hosen im Alter von 57 Jahren an Krebs verstorben.
Hülder war seit ihrer Gründung enger Freund und Wegbegleiter der Toten Hosen und massgeblich an der Entwicklung der Band beteiligt.
von Andelko
#1411907
Der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist heute im Alter von 94 Jahren gestorben :(

Für mich der beste Bundespräsident den Deutschland je hatte. Unvergessen seine Rede im Bundestag am 8. Mai 1985 zum 40. Jahrestag der Kapitulation von Nazi - Deutschland
Benutzeravatar
von rosebowl
#1411962
Einer der ganz, ganz wenigen Politiker, die man wirklich noch ernst nehmen konnte und die über alle Parteigrenzen hinweg aufrichtig geschätzt wurden. RIP :(
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1412611
Der ZDF-Moderator Ben Wettervogel ist tot. Er soll sich in seiner Wohnung erschossen haben, berichtet die Zeitung mit den vier Buchstaben.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1412612
Ich erinnere mich noch an seine SWR3-Zeit, hab ihn eigentlich immer gerne gehört. RIP :(
von flom
#1412687
Das morgenmagazin und damit Ben Wettervogel gehört seit Jahren zu meiner morgendlichen Routine, hatte ihn schon vermisst! Niemand könnte das Wetter so gut vorstellen...

Toller Nachruf von Cherno: http://m.huffpost.com/de/entry/6604596
von Andelko
#1412769
Trainer - Legende Udo Lattek ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

R.I.P
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1413232
Der Bote vom Bundestag und die Ikone der Mainzer Fastnacht ist gestorben: Im Alter von 73 Jahren erlag Jürgen Dietz einer Tumorerkrankung.
Jürgen Dietz hat geschrieben:Über alles wächst mal Gras.Ist das Gras so'n Stück gewachsen,frisst's ein Schaf und sagt:Das war’s.
von Sentinel2003
#1413447
rosebowl hat geschrieben:Hab es auch gerade gelesen. Ich wußte gar nicht, dass er so schwer krank war :(
Ja, leider...als ich ihn vor einigen Monaten gesehen habe, war ich erschrocken, wie alt er aussah.... :o :(
von Andelko
#1415524
Der frühere Co - Moderator von Aktenzeichen XY unlöst Konrad Tönz ist im Alter von 75 Jahren gestorben.
von Andelko
#1416578
Leonard Nimoy ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

Seine Paraderolle war die des vulkanischen Offiziers Mr.Spock in Raumschiff Enterprise

R.I.P :(
von Stefan
#1416579
Oh nein - Mr Spock :(

Live Long and Prosper - Rest in Peace :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1416582
Ich habe zwar mitbekommen, dass er krank war und ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber das hat mich dann doch schockiert.

Farewell Spock.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7