von Sentinel2003
#1430885
Familie Tschiep hat geschrieben:Edith "Nicht-die-Mama" Hancke ist tot.

Edith Hanke starb mit 86.

Sie war Berlin's Volksschauspielerin Nr.1, wenn man das so sagen kann....und, hatte diese aussergewöhnliche Stimme!

Machs gut liebe Edith dort oben, oder wo auch immer du uns von oben sehen kannst...
Benutzeravatar
von Neo
#1431074
Nun hats Paul Sahner im Alter von 70 Jahren erwischt.

Schade, um einen der letzten seriösen Boulevard-Journalisten. Seine Biographie konnte er leider nicht mehr beenden.
von Extaler
#1431075
Neo hat geschrieben:Nun hats Paul Sahner im Alter von 70 Jahren erwischt.

Schade, um einen der letzten seriösen Boulevard-Journalisten. Seine Biographie konnte er leider nicht mehr beenden.
:mrgreen:
von Andelko
#1431351
Kompunist und Bandleader James Last ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Er komponierte unter anderem die Titelmusik vom Traumschiff und vom Landarzt
Benutzeravatar
von Manyou
#1431469
James Last ist gestorben- und ich trauere mit um einen großartigen Musiker, der es verstand, mit allen Arten von Musik die Leute zu unterhalten. Seit letztem Jahr, wo ich wieder in ein James Last-Fieber kam- bin ich wieder öfters auf ältere Platten wie z.B. "The Rose of Tralee" oder die Holland-CD's gestoßen, einfach großartig. Auch wenn er seit längerer Zeit keine CD's mehr veröffentlichte- laut ihm zu teuer-, gab es immer wieder Neues von ihm zu entdecken. Dieses Jahr wollte ich sein letztes Konzert in Stuttgart besuchen, leider war ich durch die Arbeit verhindert. Er möge in Frieden ruhen und seine Musik noch ewig die Menschen erfreuen.
von Andelko
#1431475
Christopher Lee ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Seine bekannteste Rolle war sicherlich die von Dracula. Er war auch in Star Wars und Herr der Ringe zu sehen.
von Waterboy
#1431479
Oh, gerade vor ein paar Wochen sagte ich noch zu einem Kumpel "Mensch der Lee ist aber schon recht alt, Respekt das er noch Filme dreht" und nun :( :( :(

R.I.P. :cry:
von Andelko
#1431480
Stimmt. Die sterben wie die Fliegen. Aber sie haben alle ein stolzes Alter erreicht
von Sentinel2003
#1431485
Hanke, Brice, Last und jetzt Lee...mein Gott, und die innerhalb von nicht mal 2 Wochen...die Seuche geht wieder um...


Ruhe in Frieden Mister Lee!!
von Andelko
#1431529
Und der nächste. Wrestlinglegende Dusty Rhodes ist im Alter von 69 Jahren gestorben.

R.I.P
Benutzeravatar
von rosebowl
#1431934
Und schon hat es den nächsten getroffen: Harry Rowohlt ist tot

Übersetzer, Lindenstraßen-Penner, Kolumnist, Original. Wahrscheinlich sitzt er schon mit Winnie Puuh im Hundert-Morgen-Wald...
R.I.P :(
von Julie
#1432175
rosebowl hat geschrieben:Und schon hat es den nächsten getroffen: Harry Rowohlt ist tot
Ach Mann, der Harry.
Bin ein Lindenstrasse-Fan und fand ihn immer super klasse als kautzigen Bewohner der Lindenstrasse.
Naja, so ist halt das Leben...
von P-Joker
#1432650
Helmuth Lohner, der legendäre österreichische Schauspieler und Theaterregisseur, ist heute im Alter von 82 Jahren verstorben!
von Andelko
#1432923
Schauspieler Patrick Macnee ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Seine bekannteste Rolle war sicherlich die des John Steed an der Seite von Diana Rigg in Mit Schirm, Charme und Melone
Benutzeravatar
von Manyou
#1433734
Der slowenische Volksmusiker Slavko Avsenik ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
Er hat den sogenannten Oberkrainer-Stil erfunden, war mit seiner Gruppe jahrzehntelang in der ganzen Welt erfolgreich und hatte bis zuletzt für seinen Enkel und dessen Gruppe neue Lieder geschrieben. Sein erfolgreichstes Stück war der Instrumentaltitel "Trompetenecho".
Seine unvergleichlichen Lieder werden ewig weiter leben. Möge er in Frieden ruhen.
von Andelko
#1434429
Schauspieler Omar Sharif ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Seine bekannteste Rolle war sicherlich die des Doktor Schiwago.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7