von Andelko
#1440053
R.I.P . Gerade erst zeigte der Disney Channel die Herbie Reihe
von Waterboy
#1442902
R.I.P.

unvergessliche Stunden mit Pumuckl erlebt :( :( :(
von Andelko
#1443429
Helmuth Karrasek ist im Alter von 81 Jahren gestorben :(

R.I.P

Ein sympathischer Zeitgenosse
Benutzeravatar
von Neo
#1443431
Puh, ich hatte schon mit Roger gerechnet...

Ja, Karasek hat einen über die Jahre mehr oder weniger schon begleitet. In den letzten mochte ich ihn immer weniger. :? Trotzdem schade um die Dinos. R.I.P.

btw: SZ und SPON lahmen aber ziemlich.
von Sentinel2003
#1443437
Andelko hat geschrieben:Helmuth Karrasek ist im Alter von 81 Jahren gestorben :(

R.I.P

Ein sympathischer Zeitgenosse


Und wieder ein großer gegangen...Ruhe in Frieden!!
Benutzeravatar
von lostie
#1443507
Ich war vor kurzem erst auf einer Lesung von ihm. Ein großartiger Mann :( Es gibt wenig prominente Todesfälle, wo es mich wirklich trifft, wenn ich davon höre. Loriot war so ein Fall, Karasek heute morgen ebenso. Ich werde seinen Humor und Scharfsinn vermissen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1443514
Ja, Nummer 1 traf mich heute morgen auch arg. Aber auch ein schönes Alter. Wird man bestimmt auf der JHV im November würdigen.
von Andelko
#1447169
Der frühere SED Funktionär Günter Schabowski ist heute morgen im Alter von 86 Jahren gestorben. Er war der einzige SED Funktionär der Verantwortung übernahm. Seine legendäre Pressekonferenz karikierte er im RTL Movie Crazy Race 2 - Wie die Mauer wirklich fiel.

R.I.P
von Andelko
#1447247
Schauspieler Fred Dalton Thompson ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Seine bekannteste Rolle war die des Staatsanwalts Arthur Brunch in Law & Order.
von Sentinel2003
#1447535
Andelko hat geschrieben:Der frühere SED Funktionär Günter Schabowski ist heute morgen im Alter von 86 Jahren gestorben. Er war der einzige SED Funktionär der Verantwortung übernahm. Seine legendäre Pressekonferenz karikierte er im RTL Movie Crazy Race 2 - Wie die Mauer wirklich fiel.

R.I.P

Jepp, seine legendäre PK, wo er stammelte, das die Mauer auf ist, obwohl diese wohl erst einen Tag später aufgehen sollte...
von Andelko
#1447842
Ein ganz großer hat uns verlassen. Nach Egon Bahr verliert die deutsche Sozialdemokratie ihre größte Persönlichkeit. Ach was ganz Deutschland hat heute eine große Persönlichkeit verloren.

R.I.P :(
Benutzeravatar
von Atum4
#1447844
R.I.P. stolzes Alter.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1447846
vicaddict hat geschrieben:Im Radio hat er vorhin noch gelebt. Naja, 96 ist ein gutes Alter. Schade drum.
Sein Arzt hat es wohl bestätigt.

Nach dem, was man in den letzten Tagen gelesen hat, war damit zu rechnen. Trotzdem eine sehr traurige Meldung :( :cry:
von flom
#1447848
Ein ganz, ganz, ganz großer :cry: in Hamburg sagt man Tschüss :cry:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7