#1418590
Der Spinner (ähh Ministerpräsident Griechenlands) will doch jetzt tatsächlich von Deutschland bis zu 330 Milliarden Euro Reparationszahlungen. Anstatt endlich Reformen in seinem Pleitegeierland anzustoßen, kommt er mit so einem Schwachsinn. Ich kann nur hoffen, das unsere Politiker, diesem Schwachsinnigen ganz klar sagen, das er von uns keinen einzigen Cent an Reparationszahlungen bekommt. Wir haben schon genügend Geld den Griechen in den Rachen geworfen. Geld, das man besser in Deutschland investiert hätte. Ich würde mir überlegen, wenn ich Politiker wäre, ob man die Hilfszahlungen für Griechenland nicht besser einstellen sollte. Mit solchen Figuren wie Tsipras lässt sich halt nicht verhandeln. Dann sollen sie halt Pleite gehen und aus dem Euro und der EU rausgeschmissen werden.
#1418766
Ich würde denen das Geld geben, sodas sie endlich mal Ruhe geben!
Immer dieses 2.Weltkrieg Geschwafel geht mir auf die Nerven.
Wir können auch nix dafür, aber immer diese Vorwürfe. Wann hört das auf :?:
Ich denke/hoffe unsere Kindeskinder werden sich so ein kakk nicht mehr anhören müssen.
Aber einen weiteren Rettungsschirm würd ich dann nicht mehr genehmigen!
Auf keinen Fall :!:
#1418812
Julie hat geschrieben:Ich würde denen das Geld geben, sodas sie endlich mal Ruhe geben!
Immer dieses 2.Weltkrieg Geschwafel geht mir auf die Nerven.
Wir können auch nix dafür, aber immer diese Vorwürfe. Wann hört das auf :?:
Ich denke/hoffe unsere Kindeskinder werden sich so ein kakk nicht mehr anhören müssen.
Aber einen weiteren Rettungsschirm würd ich dann nicht mehr genehmigen!
Auf keinen Fall :!:
Wenn man kriminellen Erpressern wie Tsipras einmal nachgibt, wollen sie immer mehr und mehr. Insofern heißt es stark bleiben und auf keinen Fall zahlen. Zur Not kann man ja Griechenland einfach pleite gehen lassen. Anstatt den Griechen das Geld in den Rachen zu werfen, sollte man es lieber hier in Deutschland investieren.