von P-Joker
#1419499
Wann bitte lernen die Israelis mal wie man richtig wählt?
Anstatt diesen geistig unterbelichteten Möchtegern-Faschisten aus dem Amt zu jagen,
wählen sie sich ein Patt an den Hals, durch dass er möglicherweise doch an der Macht bleiben kann!
:evil:

Edit:
ca. 12 Stunden später stand fest, dass er sogar mit deutlicher Mehrheit gewonnen hat.
Hallo! Geht's noch?
Wenn der jetzt wirklich mit den Extrem-Nationalen und den Ultra-Religiösen eine Koalition eingeht ...
Das wäre, als wenn in Deutschland die NPD den Bundeskanzler stellen würde und mit AfD und CSU koaliert ...
Benutzeravatar
von Belthazor
#1419698
Wie dumm muss man sein. Anscheinend befürworten die Bürger dort anscheinend noch Krieg und Rassismus. Bald haben sie ja niemanden mehr zum töten, wenn die Palästinenser aussterben. :evil: