#1421697
Achtung, Fakten: das medizinische Attest, das er hatte, darf bei schweren psychischen Problemen, unter anderem Persönlichkeitsstörungen und bipolare Störung, nicht erteilt werden. Das sagt die US Federal Aviation Administration, die ihm genau diese aber erteilt hatte.
Diesbezüglich hat Lufthansa heute öffentlich einen Fehler eingeräumt, Pressemitteilung.

=> es muss an irgendeiner Stelle ein Fehler passiert sein, vermutlich hat man die von ihm übergebenen Unterlagen (Übergabe auch heute bestätigt) nicht ausreichend geprüft, sonst wäre er nicht in diesem Flugzeug gesessen.
So oder so landet man immer wieder dabei, dass besser gecheckt werden muss, wen man eine Passagiermaschine fliegen lässt.

Krasser Themenwechsel: das bringt aber nun weder den Toten noch den Angehörigen was. Zum Glück ist man bemüht, den Hinterbliebenen zu helfen, wobei finanzielle Entschädigungen wenig lindern.
#1422065
Die Daten der 2. Blackbox haben die bisherigen Ermittlungsergebnisse bestätigt. Jetzt, wo sich das alles endgültig bestätigt hat, das das Schwein, die Maschine absichtlich abstürzen ließ, möge er in der Hölle schmoren und ewige Qualen durchleiden. Wenn er Suizid begehen wollte, dann hätte er sich doch nur erschießen brauchen oder Tabletten schlucken müssen, aber nein, er muss unschuldige Menschen mit in den Tod reißen. Dieser Typ ist einfach nur ein egoistischer Drecksbastard. Seine Eltern tun mir leid, die jetzt richtig die Hölle auf Erde erleben müssen. Natürlich tun mir auch die Angehörigen der 149 anderen Opfer leid. Auch die Lufthansa muss sich fragen lassen, ob in ihrem Konzern wirklich alles richtig läuft. Kein Pilot wird zugeben, das er psychische Probleme hat, wenn er damit riskiert, seinen Job zu verlieren. Auch finde ich es schändlich, das Politiker diese Tragödie missbrauchen, um die ärtzliche Schweigepflicht auzuhölen bzw. die Fluggäste mit weiteren Kontrollen zu belästigen.
#1422071
fernsehfreak36 hat geschrieben:das das Schwein, die Maschine absichtlich abstürzen ließ, möge er in der Hölle schmoren und ewige Qualen durchleiden.
Jawoll!

Endlich mal ein menschlicher Umgang mit dem Thema. Das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen!
#1422089
Nerdus hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:das das Schwein, die Maschine absichtlich abstürzen ließ, möge er in der Hölle schmoren und ewige Qualen durchleiden.
Jawoll!

Endlich mal ein menschlicher Umgang mit dem Thema. Das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen!
Findest du das witzig? Merkwürdiger Sinn für Humor.

Jeder kranke Mensch mit Depression hat mein Verständniss und auch Mitgefühl, das hört aber dann auf, wenn jemand wie dieser Verbrecher, unschuldige Menschen mit in den Tod zieht, nur weil der Feigling, Angst hatte seine Fluglizenz zur verlieren. Es gibt keine Entschuldigung für das, was er getan hat.
#1422394
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:das das Schwein, die Maschine absichtlich abstürzen ließ, möge er in der Hölle schmoren und ewige Qualen durchleiden.
Jawoll!

Endlich mal ein menschlicher Umgang mit dem Thema. Das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen!
Findest du das witzig? Merkwürdiger Sinn für Humor.

Jeder kranke Mensch mit Depression hat mein Verständniss und auch Mitgefühl, das hört aber dann auf, wenn jemand wie dieser Verbrecher, unschuldige Menschen mit in den Tod zieht, nur weil der Feigling, Angst hatte seine Fluglizenz zur verlieren. Es gibt keine Entschuldigung für das, was er getan hat.
Der Pilot ist tot und die Hölle gibt es nicht.
Ansonsten sollte man nie so hart über Menschen urteilen.
Ich finde die Geschichte von den Lupitz schon sehr tragisch.
#1434486
Familie Tschiep hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:das das Schwein, die Maschine absichtlich abstürzen ließ, möge er in der Hölle schmoren und ewige Qualen durchleiden.
Jawoll!

Endlich mal ein menschlicher Umgang mit dem Thema. Das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen!
Findest du das witzig? Merkwürdiger Sinn für Humor.

Jeder kranke Mensch mit Depression hat mein Verständniss und auch Mitgefühl, das hört aber dann auf, wenn jemand wie dieser Verbrecher, unschuldige Menschen mit in den Tod zieht, nur weil der Feigling, Angst hatte seine Fluglizenz zur verlieren. Es gibt keine Entschuldigung für das, was er getan hat.
Der Pilot ist tot und die Hölle gibt es nicht.
Ansonsten sollte man nie so hart über Menschen urteilen.
Ich finde die Geschichte von den Lupitz schon sehr tragisch.
Tut mir leid, das ich für einen Massenmörder kein Mitleid habe. Hast du auch für die Selbstmordattentäter Mitleid, die unschuldige Menschen mit in den Tod reißen? Denn nix anderes ist Lupitz.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9