Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1461242
bmwtop12 hat geschrieben:Wenn die Menschen gerecht verteilt würden - was Merkel nicht hinbekommt, wofür ich sie verachte -, stellten sich viele Probleme überhaupt nicht. So aber wird durch die bloße Anzahl der Menschen der Faden unserer christlich - humanitären Weltanschauung so lange überdehnt, bis er reißt
Nein, dafür kann ich Merkel nicht verachten und generell verachte ich diese Frau nicht. Wofür ich sie scharf kritisiere, ist ihr unbedachtes Wecken von Hoffnungen bei den Verelendeten, ihre indirekte und unabgesprochene Einladung und ihren Unwillen, da einfach mal zuzugeben, dass es vielleicht nicht die klügste Entscheidung ihrer politischen Karriere war. Ich glaube, damit hat sie es sich auch bei potenziell willigen Staaten und Regierungschefs mächtig verschissen, gerade bei denen, die die Suppe seither mit auslöffeln dürfen.

Generell glaube ich, dass sie hier einmal zu oft den Big Boss raushängen lassen wollte und nun erkennen muss, dass sich der Rest Europas nicht immer beliebig hin- und herschubsen lässt. Wenn es darum geht, arme Menschen aufzunehmen, die zum Großteil auch noch dem Ressentiment-behafteten Islam angehören, stiehlt sich jeder gerne davon - vor allem dann, wenn der dicke, große Streber so vollmundig verkündet, dass er das schon hinkriegen werde. Da sagt jetzt halt jeder: "Joar, gut, hier, bitteschön... da hast du die Menschen, krieg mal hin!"


Fohlen
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1461246
bmwtop12 hat geschrieben:Dein komplettes Posting ist ja derart offensichtlicher Unfug in Verbindung mit kompletter Unkenntnis der geschichtlichen Zusammenhänge und Verunglimpfung von Widerstandskämpfern gegen die Nazis, dass man es eigentlich schon fast melden müsste.
Mach doch, ich bitte sogar darum. Schon alleine wegen der mich gerade durchaus belustigenden Vorstellung, dass Du Dich lächerlich machst, weil Du irgendwem weiss machen willst, ich hätte die Geschwister Scholl dadurch verunglimpft, dass ich auf den Umstand hingewiesen habe, dass sie im Endeffekt ja nur ein paar Flugblätter verteilt haben. Oder...
bmwtop12 hat geschrieben:Und ICH soll hier rechts sein? Dass ich nicht laut lache!
...dass Du offenbar glaubst, das würde jetzt in irgendeiner Form beweisen, dass Du selbst nicht rechts bist, weil Du jetzt Lobreden auf die Geschwister Scholl hältst.
bmwtop12 hat geschrieben:Dass ich nicht laut lache! Wenn man aus der Geschichte gelernt haben will, sollte man sie erstmal KENNEN! Für den eiligen Leser gern auch hier nochmal aus der Wikipedia
Wer die Geschichte ach-so-gut kennt, muss übrigens nicht erst bei Wikipedia nachschauen und irgendwelche Formulierungen irgendeines Wikipedianers 1:1 per copy&paste übernehmen.
bmwtop12 hat geschrieben:"Bis in die Gegenwart gilt die Weiße Rose als bekanntestes und symbolgebendes Beispiel für den studentisch-bürgerlichen Widerstand gegen das NS-Regime innerhalb Deutschlands; in einem darüber hinausgehenden Sinn steht sie für moralische Lauterkeit, Mut und Opferbereitschaft im Einsatz für humanistisch-demokratische Ideale vor dem Hintergrund einer totalitären Diktatur.". Noch Fragen?
Ja, Hauser:
Inwiefern widerspricht das jetzt meiner Aussage, dass die Geschwister Scholl im Endeffekt nur einige Tausend Flugblätter verteilt haben?
Und vor Allem: Was zum Geier soll eigentlich jetzt diese reichlich sinnlose Debatte über die historische Bedeutung der Geschwister Scholl, obwohl ich ursprünglich lediglich darauf hingewiesen hatte, dass ich keinen nennenswerten inhaltlichen Zusammenhang sehe zwischen den Geschwistern Scholl und einer AfD-Tante, die sich "voll hinter die Leute von Clausnitz stellt"?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1461248
Hey, nicht ich habe hier mit der Weißen Rose angefangen. Lies nochmal nach. Aber wenn jemand wie du einen derartigen Blödsinn hier zu diesem Thema schreibt, muss Protest erlaubt sein. Mit der aktuellen Flüchtlingskrise an sich hat das genau nichts zu tun.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1461263
bmwtop12 hat geschrieben:Hey, nicht ich habe hier mit der Weißen Rose angefangen. Lies nochmal nach.
Und wenn Du mein Posting nochmal nachliest, wirst Du feststellen, dass ich das so auch gar nicht behauptet habe.
bmwtop12 hat geschrieben:Aber wenn jemand wie du einen derartigen Blödsinn hier zu diesem Thema schreibt, muss Protest erlaubt sein.
Klar, das sei erlaubt. Solange Du auch auf Nachfrage keinen inhaltlichen Fehler an meiner Aussage finden kannst, sondern Dich offensichtlich lediglich daran störst, dass ich das Wirken der Geschwister Scholl nicht exakt mit dem gleichen Pathos und den gleichen Termini beschreibe wie es ein einzelner aus einem Wikipedia-Artikel herauskopierter Satz tut, darfst Du das gerne auch für Blödsinn halten.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1461264
Ja, dann halte ich das auch für Blödsinn.

Zum Thema: http://spon.de/aeGSP

Lächerlich, wie schwer sich die deutsche Justiz mit dieser Klientel tut. Es ist schier unglaublich, wie diese Typen uns verarschen. Steht uns so etwas in Zukunft öfter bevor? Mir graut davor. Aber das wichtigste ist immer "Ich will in Deutschland bleiben!". Zum Kotzen.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1461753
Die Flüchtlinge haben mittlerweile offenbar ihre Strategie geändert. Waren es bislang fast ausschliesslich Männer, die sich hierher auf den Weg gemacht haben (laut Zeitungsartikel wurden 2015 nur 18% aller Asylanträge von Frauen gestellt), so soll es mittlerweile eher genau anders herum sein: Zu ca. 80% minderjährige Kinder ohne Begleitung und Frauen.

Dies soll nach Einschätzung des auswärtigen Amts bereits eine Reaktion auf die geplanten gesetzlichen Änderungen in Deutschland in Bezug auf den Familiennachzug sein:
http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 93932.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 79486.html

Womit dann also genau das eingetreten wäre, was ich vor drei Wochen bereits vorausgesagt habe:
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 5#p1459290
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1461782
Verstehe ich grad nicht so ganz. Du schriebst doch im zitierten Posting, dass es nicht sinnvoll wäre, eine solche Ausnahmeregelung für Minderjährige zu konzipieren, weil ansonsten Familien die Kiddies und Jugendlichen losschicken würden - in der Hoffnung, dass durch diese Ausnahmeregelung der Rest der Familie nachkommen darf.

Nach allem, was ich bislang mitbekommen habe, gilt aber eben jene Aussetzung des Nachzugs auch für Minderjährige, weshalb es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, auf dein Posting zu rekurrieren. Dass jetzt verstärkt Frauen und Kinder kommen, dürfte doch eher damit zusammenhängen, dass sie zunächst gehofft haben dürften, auf legalem Weg hinzukommen zu dürfen, was sich nun zunehmend als unrealistisch darstellt. Und wahrscheinlich beruht es auch auf eine Art Endzeitstimmung bei den Menschen, dass sie (nachvollziehbarerweise) im "Jetzt oder nie mehr!"-Modus denken.

Etwas dem Entgegenlaufendes finde ich auch in den verlinkten Artikeln nicht, da steht nur allgemein, dass die neue Migrationstendenz ein "Resultat aus den neuen Regelungen ist", was ja einigermaßen vage ist. ;)

Ich finde übrigens die neuesten Äußerungen von Wolfgang Schäuble sehr... mutig. Glaube nicht, dass es so wahnsinnig hilfreich für die Regierungslinie ist, so sarkastisch die Forderung niederzubügeln, auch für die soziale und okönomische Unterschicht unserer Gesellschaft Projekte in die Wege zu leiten. Als ich seine Äußerungen heute Mittag las, dachte ich sofort: Jeder Arbeitslose oder Beschäftigter im Niedriglohnsektor sieht dadurch doch erst recht seine Befürchtungen bestätigt, dass er im Zuge der Flüchtlingskrise noch stärker an den Rand der Gesellschaft gedrängt wird. Also so baut man sicherlich keine Ängste ab. :roll:


Fohlen
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1461993
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verstehe ich grad nicht so ganz. Du schriebst doch im zitierten Posting, dass es nicht sinnvoll wäre, eine solche Ausnahmeregelung für Minderjährige zu konzipieren, weil ansonsten Familien die Kiddies und Jugendlichen losschicken würden - in der Hoffnung, dass durch diese Ausnahmeregelung der Rest der Familie nachkommen darf.

Nach allem, was ich bislang mitbekommen habe, gilt aber eben jene Aussetzung des Nachzugs auch für Minderjährige, weshalb es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, auf dein Posting zu rekurrieren.
Jain. Da ist schon was dran - allerdings nur zum Teil. Offiziell wurde der Familiennachzug auch für solche Personen tatsächlich ausgesetzt, ja. (das grosse AAABER kommt weiter unten :wink: )
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass jetzt verstärkt Frauen und Kinder kommen, dürfte doch eher damit zusammenhängen, dass sie zunächst gehofft haben dürften, auf legalem Weg hinzukommen zu dürfen, was sich nun zunehmend als unrealistisch darstellt. Und wahrscheinlich beruht es auch auf eine Art Endzeitstimmung bei den Menschen, dass sie (nachvollziehbarerweise) im "Jetzt oder nie mehr!"-Modus denken.
Aber wenn da tatsächlich reines "Jetzt oder Nie!"-Endzeitstimmungs-Denken dahinter stecken würde, dann müssten die Flüchtlinge nun doch einen ziemlich repräsentativen Schnitt der Bevölkerung abgeben, und sich nun überwiegend komplette Familien auf den Weg machen - stattdessen heisst es ja aber in dem Artikel, dass es nun plötzlich ca. 80% Frauen und unbegleitete Kinder sind.
Auch passt diese Erklärung meiner Meinung nach nur bedingt zur Aussage das auswärtige Amtes: "Es wird angenommen, dass dies bereits eine Reaktion auf die in Deutschland vorgesehenen gesetzlichen Änderungen mit Bezug auf Familiennachzug ist." Unbegleitete Kinder kann Dein Erklärungsversuch meiner Meinung nach nicht richtig begründen.

Ich glaube halt, dass diese Entwicklung schon etwas mit meinem früheren Posting zu tun hat. Denn tatsächlich wurde der Familiennachzug für Minderjährige eben nicht komplett ausgesetzt - nachdem sich die SPD damals ja schockiert gezeigt hatte, weil sie das quasi "aus Versehen" verabschiedet hatten, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen, hat man sich mit der CDU nämlich auf einen Kompromiss geeinigt. Zitat aus:
http://www.br.de/nachrichten/asylpaket- ... e-100.html
"Der Familiennachzug wird nicht rigoros für alle Flüchtlinge mit subsidiärem Schutz ausgesetzt. Für Kinder soll es Ausnahmen geben. [...] Wenn Kinder schwer krank sind oder misshandelt wurden, dann dürfen ihre Eltern auch künftig nach Deutschland kommen."

Aufgrund dieser Ausnahmeregelung dürften in der nächsten Zeit also gehäuft schwer kranke und misshandelte unbegleitete Minderjährige nach Deutschland kommen - denn das sind aufgrund dieser Ausnahmeregelung eben diejenigen, die momentan die besten Chancen haben, ihre Familien nachziehen zu lassen - selbst wenn diese eigentlich in Ländern wohnen, in denen man normalerweise keine Chance auf Asyl in Deutschland hätte.

Interessant finde ich bei dem oben verlinkten Artikel des bayrischen Rundfunks übrigens, dass da konsequent nur von "subsidiär" gesprochen wird, ohne zu erklären, was mit einem "subsidiär Schutzberechtigten" in der Praxis konkret gemeint ist (als wäre das völlig offensichtlich). Nämlich, dass es sich dabei eben um Personen handelt, die eigentlich weder nach deutschem Asylrecht, noch nach der Genfer Flüchtlingskonvention Anspruch auf Asyl hätten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde übrigens die neuesten Äußerungen von Wolfgang Schäuble sehr... mutig. Glaube nicht, dass es so wahnsinnig hilfreich für die Regierungslinie ist, so sarkastisch die Forderung niederzubügeln, auch für die soziale und okönomische Unterschicht unserer Gesellschaft Projekte in die Wege zu leiten. Als ich seine Äußerungen heute Mittag las, dachte ich sofort: Jeder Arbeitslose oder Beschäftigter im Niedriglohnsektor sieht dadurch doch erst recht seine Befürchtungen bestätigt, dass er im Zuge der Flüchtlingskrise noch stärker an den Rand der Gesellschaft gedrängt wird.
Diese Äusserung von Schäuble fand ich aus den erwähnten Gründen auch ziemlich... ich sag mal: unglücklich.

EDIT: Kann mir übrigens mal Jemand erklären, wie Merkels Strategie in der Flüchtlingsthematik konkret aussieht? Ich lese ständig irgendwelche Lobhymnen auf die Kanzlerin, von wegen wie mutig und konsequent sie da jetzt quasi ihre Strategie durchzieht, gegen allen Widerstand.
Allein, ich habe bis heute leider nicht richtig verstanden, wie diese tolle Strategie/dieser Masterplan eigentlich konkret aussieht.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1462069
Auweia, da ist dem Presse-Maulkorb doch glatt was durchgerutscht:
9
In Norderstedt sollen zwei Flüchtlinge aus Afghanistan zwei weibliche Jugendliche im Alter von 14 und 18 Jahren in einem Erlebnisbad vergewaltigt haben, teilte die Polizei mit. Das Amtsgericht erließ Haftbefehl gegen beide Verdächtige im Alter von 14 und 34 Jahren wegen Flucht- und Wiederholungsgefahr.

Quelle: http://spon.de/aeG72

Nur mal so nebenbei, interessiert ja keine Sau, wie sich manche dieser Menschen hier aufführen. Ist es das, worauf wir uns einzustellen haben? Wenn das meine 14jährige Tochter wäre, würde ich mich auf eine ganz besondere Art beim Täter bedanken. Er würde sich wünschen, in Kabul geblieben zu sein.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1462074
bmwtop12 hat geschrieben:Wenn das meine 14jährige Tochter wäre, würde ich mich auf eine ganz besondere Art beim Täter bedanken. Er würde sich wünschen, in Kabul geblieben zu sein.
Gut so! Einer muss ja unsere westlichen zivilisierten Werte hochhalten :!:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1462076
"Dem Presemaulkorb durchgerutscht" - weiß nicht, wo der sein soll. Man nimmt wohl nur wahr, was man sehen will ...
Jeder Fall ist schlimm und gehört bestraft. Ich finde nur immer spannend, wie so die Reaktionen auf derartige Berichte sind.
Ausländer belästigen Kind in Bad: Sodom und Gomorra. Keine Ausländer ins Bad!
Deutscher Opi belästigt Kinder im Bad: Joar, nimmt man zur Kenntnis. Aber warum nicht keine deutschen Opis mehr ins Bad?
Ausländer vergewaltigt Frau: Sodom und Gomorra.
Mann mit sächsischem Dialekt vergewaltigt Frau: Joar, schlimm, aber nimmt man so zur Kenntnis.
Frau hat Vergewaltigung durch Ausländer erfunden (gab's hier alles schon): kaum Reaktionen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1462077
Nur, dass das nicht erfunden war, es gibt zahllose Presseberichte darüber, und Haftbefehle liegen vor.

Was blüht diesen Typen eigentlich in ihrem tollen Heimatland? Genau. Also zurückschicken und fertig. Auge um Auge.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1462084
Zu so einer Meldung jemandem zu unterstellen, dass er "das geil findet", ist ja wohl auch unterste Schublade.

Ich kan mich nur dem Sachsen anschließen. Jede Vergewaltigung ist schrecklich. Und zwar völlig egal, wo der Täter her kommt.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1462086
Ja, aber das ist importierte Kriminalität. Brauchen wir das wirklich?
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1462088
Ich weiss mittlerweile nicht mehr so recht, was ich von solchen Meldungen halten soll:
Sind das jetzt nur Einzelfälle, wie sie bei der ansässigen Bevölkerung ja genauso vorkommen?

Oder sind Flüchtlinge/Migranten unter den Tätern bei Vergewaltigungen und anderen Sexualdelikten tatsächlich häufiger, als man es aufgrund ihres Bevölkerungsanteils erwarten würde?

Im ersten Fall müsste man das nicht weiter beachten, im zweiten Fall sollte man hingegen schon etwas dagegen tun.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1462094
Weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall hält sich meine Empörung bei solchen News aber meist in Grenzen, weil ich mir halt denke "okay, ist das Arschloch in diesem Fall halt ein Afghane - so what"? Und ich denke, momentan findet im Bezug auf die Thematisierung von Flüchtlingsgewalt eher das Gegenstück zum Presse-Maulkorb statt. Vielleicht nicht unbedingt in der doch sehr... regierungsnahen öffentlich-rechtlichen Berichterstattung, aber gerade im Boulevard hat man solche Schlagzeilen doch längst als verlässliche Quoten- und Klickzahlen-Bringer entdeckt.


Fohlen
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1462095
Das hat nichts mit Boulevard zu tun. Hier in der Region berichten ALLE ernsthaften Medien darüber. Was die normalen Leute, vorzugsweise Eltern, denken, ist sonnenklar und verständlich: Wenn Angie nicht irgendwann durchgedreht wäre, wäre das nicht passiert. Kollegen von mir aus dem Ruhrgebiet bilden jetzt wieder Fahrgemeinschaften, um die Kinder wohlbehalten zur Schule zu bringen. Vor dieser Schule wurde die 14jährige Tochter eines Kollegen massiv von Flüchtlingen sexuell belästigt. Tenor der Polizei: Ja, da kann man nichts machen. Also greift man zur Selbsthilfe, weil einen dieser armselige Staat nicht mehr schützen kann. Irgendwann eskaliert das, und es gibt Verletzte. Und alle wundern sich über die pösen Nazis... Wo sind wir in diesem jämmerlichen Land nur hingekommen? Können die Macho-Männer aus dem Nahen Osten ihren überbordenden Sexualtrieb nicht anders stillen als an 14jährigen KINDERN? Auch, wenn das in ihrer irren Kultur völlig normal sein mag...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1462116
Die Nachrichten auf bestimmten Privatsendern zum Beispiel sind nicht gerade neutral. Da kann man manches sogar ziemlich populistisch-völkisch auslegen, und ja, mitunter auch rechts.

Ansonsten kann man den Thread hier doch einfach mal schließen. Erst kommt bmwtop12 und wirft einen Link rein, dann wettert er wutschäumend über Einwanderer/Illegale, besonders, wenn diese kriminell werden (als seien kriminelle Einwanderer schlechter als hiesige...), dann versuchen Fohlen, baumarktpflanze & Co. wieder zu argumentieren, Herr Vorragend, der sich wohl selbst gern liest, kommt dann reingeregnet und weiß nicht, ob er bmwtop12 in Schutz nehmen oder doch kritisieren will, ergeht sich in ellenlange Monologe (die man auf ein Drittel runterkürzen könnte, wenn man textlichen Ballast weglässt), und am Ende kommen wir wieder am Ausganspunkt an. Immer und immer wieder.

Argumente? Scheiß drauf.

Importierte Kriminalität, bla.
Obergrenze, bla.
Unsere Regeln, bla.
Die sollen dorthin, (...) bla.
Merkel muss weg, bla.
Armes Deutschland, bla.
Die da oben versagen, bla.
Wenn das meine Kinder wären/meine Frau wäre, dann wutschäumbla.
Das eskaliert, bla.
Die da oben brauchen sich nicht wundern, wenn der Mob gewalttätig wird, bla.

Das ganze verfickte Rotzvokabular, die ganzen verkackten Drecksfloskeln, die die Sofa-Adolfs, die Stammtischhitlers, die Brötchenthekennazis, die Discountpatrioten verwenden, es ist alles die gleiche braune verbale Suppe.

Ich sag es, adressiert an Leute wie bmwtop12AndiKfernsehfreak36undCo einfach mal mit Gernot Hassknechts Worten:
https://www.facebook.com/heuteshow/vide ... 430035986/

Mehr ist nicht nötig. Macht dieses Scheißding endlich zu und sperrt diesen Kerl, das hält doch kein Mensch mehr aus! Da kotzt man doch automatisch im Kreis!

Ich spiele schon mit dem Gedanken, hier wieder zu verschwinden, wenn hier nicht langsam Maßnahmen ergriffen werden. Und ich bin mir sicher, einige werden es mir gleichtun. Dann können die Mausklickpseudopolitiker hier alleine spielen. Auf so was hier habe ich keinen Bock mehr.

Bitte, danke.
Euer linksgrünversiffter Lieblingsgutmensch
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1462120
Zitat: "Das ganze verfickte Rotzvokabular, die ganzen verkackten Drecksfloskeln, die die Sofa-Adolfs, die Stammtischhitlers, die Brötchenthekennazis, die Discountpatrioten verwenden, es ist alles die gleiche braune verbale Suppe."

Ich hoffe, die Erleichterung hat dir gut getan. Hast dir vielleicht sogar die Zigarette danach angezündet. Und ja, macht das Ding zu. Das sind die Maßnahmen, wenn man argumentativ nicht mehr weiter kommt. Passt schon. Dann musst du dich auch nicht mehr so aufregen, gell.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1462122
Als hättest du Argumente ... Es kommen doch nur (im Übrigen sehr grenzwertige) Wutreden und und es werden ganze Volksgruppen in einen Topf geworfen, weil einige daraus kriminell geworden sind.

Und was das Schließen betrifft: Man kann Threads auch meiden, man muss ja nun wirklich nicht das ganze Forum durchlesen, wenn gewisse Dinge einem nicht guttun. Es gibt hier Bereiche, da hab z.B. ich noch nie gelesen ... :wink:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1462129
Rechte Auswüchse meiden fällt halt schwer, weil man immer das Gefühl hat, dann sowas wie ein Mitläufer zu sein. Man hat es hier ja auch schon gesehen - sobald man zu einem angesprochenen Thema nix sagt, kommen die "seht ihr, keiner hat was dagegen einzuwenden"-Sprüche.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1462135
Ach so, hatte ich schon vergessen. Ich bin ja der pöse Nazi, weil ich Realitäten erwähnt habe. Stimmt ja.

Edit: Merkwürdig, aber der Mann

http://spon.de/aeHaA

hat recht...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1462140
Trump. Wer mit dem sympathisiert btw. mit dem, was er von sich gibt, kann doch wirklich nicht mehr ganz knusper in der Birne sein. Wenn der sein gewünschtes Amt antreten würde, dann gute Nacht.

@Kaffeesachse: Wenn ich so etwas lese, und ich weiß genau, dass ich es hier lesen werde, dann lässt mir das keine Ruhe. Und ruhig bleiben kann ich da nicht, gerade nicht bei solchen geistigen Brandstiftern wie bmwtop12.

Okay, dann so rum: Ich bitte die Mods und Administratoren hier, sich endlich etwas einfallen zu lassen und endgültig für klare Fronten sorgen. Ihr könnt dieses ausländerfeindliche Gequatsche allerdings auch weiterhin dulden und seid mich als User wieder los, indem ihr mich auf meinen eigenen Wunsch sperrt - dieses Mal endgültig.

Dann haben Leute wie bmwtop12 noch weniger Gegenwind und können ihre "Wahrheiten" herausposaunen.

It's up to you. Es ist Eure Entscheidung, was ihr aus diesem Forum macht.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37