von Confuse
Haha... da sind wirklich lustige Aussagen drauf! :lol:
Am Besten gefällt mir dieser:
Top 2: <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
von Moonstar
<@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<@huhu> Hä?
Hihi, köstlich. :D
von iroquois
gröhl, ja wie geil is das denn..?!
von BelgiumTV
Die Seite mit den Chats ist der Hammer, da kann echt richtig lachen bis einem die Tränen kommen :D
von AlphaOrange
<exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111
:lol: :lol: :lol:
<Kork04> @ all wer ist -Services- und ist der jede minute hier ? tag und nacht ?
<Angi> Services is n bot
<Angi> service bot
<arnie007> ja
<Kork04> wann ist der hier ?
<Angi> immer ?
<arnie007> immer -_-
<Kork04> wie kann man bot werden ?
<Tantha> lol
<Angi> das grenzt an totschlag
:lol: :lol: :lol:
<eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Monk
Och, auf der Seite kann man sich echt todlachen.
<pat> *looooool* hab gerade ne sms bekommen
<pat> kollege von mir wollte wohl seiner freundin mailen
<pat> "Hey maus, alles klar ? biste scho zuhause ? fand es schön mit dir, vorallem mit dem gleitmittel, lieb dich bis morgen , dein glücksbärchen andy"
<pat> hab ihm zurück geschrieben : Schön das es dir gefallen hat vorallem mit dem gleitgel, soll ich es tina ausrichten ?
:lol: :lol:
von BelgiumTV
Klasse Seite kannte ich schon von der PC Games, da hatte einer auch mal ne Verlinkung ins Internet gesetzt!
Also wenn einem schei... geht einfach mal dort nachguggen und lachen das tut gut :D
von o-dog
Am besten find eich das hier:
<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch
von Durden
Jaja. German Bash. Schon lange Zeit in meiner Favoriten Liste.

Meine Lieblingsquotes:
<taste.it> sagmal, wenn einer von uns beiden sterben müsste, genau in dem augenblick jetzt und du könntest entscheiden wer das ist... wen würdest du nehmen, mich oder dich?
<wiesel> hm, schwer, ich würde sagen, dass ich dich sterben lasse. menschen sind nunmal egoistisch.
<taste.it> und du denkst, dass du damit leben könntest, mit dieser entscheidung?
<wiesel> besser als mit der anderen.

und

<lons> da sucht man nach "skinhead forum" in google, und findet einen beitrag in einem Ruth Moschner Forum von einem Kerl, der sich beschwert in google nach "Skinhead Forum" gesucht zu haben und im Ruth Moschner Forum gelandet zu sein
<lons> irgendwie absurd
genial!
von Fabi
Durden hat geschrieben:
<lons> da sucht man nach "skinhead forum" in google, und findet einen beitrag in einem Ruth Moschner Forum von einem Kerl, der sich beschwert in google nach "Skinhead Forum" gesucht zu haben und im Ruth Moschner Forum gelandet zu sein
<lons> irgendwie absurd
genial!
100% Zustimmung. Die Seite ist mir schon länger bekannt und hat mir manche langweilige Momente sinnvoll gestaltet ;)
von De|Leer
Die Seite ist verdammt krass....
Es gibt schon Leute... die sin einfach nur hohl... LOCKER!!! :o
von Fabi
<tulki> ich geh jetzt aufräumen und saugen
<dragomir> defrag und emule?
<tulki> ZIMMER UND BAD!^^
Köstlich^^
von Mace
Da hat es sich also mal wieder gelohnt, heute hier ins Forum zu kommen! :wink: Diese Seite kannte ich nämlich überhaupt nicht, aber sie ist ja wirklich zum Totlachen und einfach nur genial! Ab jetzt weiß ich immer, wo ich bei schlechter Laune hinsurfen muss!
von Quotennator.exe
<hacker> na kleine!wie heißt du?
<uny> patrick
:lol:

oder
<bUNz> wetter.de
<sEb``> jo hab schon gelesen
<sEb``> nachts weiterhin dunkel
von Monk
Auch toll:
<SilenceX> Wah! jetzt htte ich fast mein USB-Kabel durchgeschnitten... das lag so schräg übers Schnitzel :(
von Fabi
Code: Alles auswählen
 <RasKK> "Lieber Postkunde,"
<RasKK> "heute hatten wir schwierigkeiten mit der zustellung ihrer post, da:"
<RasKK> und dann war angekreuzt "kein briefkasten oder einwurfschlitz vorhanden ist"
<RasKK> lolol
<RasKK> und das hatten wir IM BRIEFKASTEN
von saschap
Also ich fand den Text von StopHipHop lustig, wo so ein Scriptkiddie zuerst sich selbst (127.0.0.1) gehackt hat und hat abstürzen lassen, dann meinte, dieses würde an der Firewall des anderen liegen (hab noch nie gehört, dass Firewalls den Absturz bei anderen verursachen) und dann sich am Ende selbst die Festplatte löscht :D