Benutzeravatar
von bmwtop12
#1495934
Ich finde es ok. Hoffentlich zieht sich die Hinrichtung, mangels der richtigen Medikamente.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1495943
Ich finde das viel umenschlicher, was der Typ verbrochen hat. Insofern also: Doch. Ich habe kein Problem damit, wenn solche Menschen auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Wie z.B. auch Anders Breivik.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1495945
Und deshalb begibst du dich auf sein Niveau und wünschst ihm einen qualvollen Tod? Spannende Logik. Ich habe auch kein Problem damit, wenn Massenmörder verschwinden. Im Knast. Alles, was darüber hinaus geht, haben wir zum Glück seit dem Mittelalter mehr oder weniger hinter uns gelassen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1495946
Ich habe da eine andere Einstellung. Bei solchen Individuen habe ich mit einem kurzzeitigen Niveaubfall kein Problem. Dreck muss weg.
#1495947
<3 @ Serdar - https://www.youtube.com/watch?v=Oa1A9cdTtbc


Tja, und zu bmwtop12 fehlen mir halt einfach nur die Worte. Kann man diesen menschenverachtenden und fremdenfeindlichen Typen nicht einfach hier rauskarren? Ich hab wirklich Probleme, mich zu beherrschen. Würde ich nun wirklich sagen, was ich denke, würde ich fliegen. Und er sich darauf wahrscheinlich einen runterholen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1495948
Deshalb schreibe ich nicht, was ich gerade denke. Nur soviel: Dieser "Dreck", von dem da die Rede ist, ist ein Mensch. Vielleicht ein schlechter, sicher einer, der ein hartes Urteil verdient hat, aber immernoch ein Mensch.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1495949
Nehmt nur jedes Wort tierisch ernst und zieht euch daran hoch. Pawlow und so. Ach, übrigens: Runterholen habe ich dank eines funktionierenden Ehelebens nicht nötig.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1495950
Solche Äußerungen kann man nur ernst nehmen, weil man die nicht bringen würde, wenn man nicht so denkt. Und weil sie ins Gesamtbild sämtlicher Postings von dir passen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1495954
Es handelt sich bei beiden Tätern um Rassisten und Neonazis. Das ist der Unterschied. Ich möchte beide eben am liebsten tot sehen. Verwerflich?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1495956
Warum? Sie haben sich bei der Begehung der Taten auch nur die menschenverachtendsten Gedanken gemacht. Sie wollten nur töten, aus niedrigsten Motiven. Kein Tier würde so etwas tun. Was spricht dagegen, solche Typen final aus dem Spiel zu nehmen?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1495957
Der Rechtsstaat. Die Menschenwürde. Die Tatsache, dass kein Mensch, und erst recht kein Staat, das Recht hat, einem anderen das Recht auf Leben abzusprechen. Die Tatsache, dass Rache in einem rechtsstaatlichen System nichts zu suchen hat und langfristig das Zusammenleben kaputt macht. etc etc etc.
Ganz abgesehen davon ging es mir in erster Linie um die Aussage "Hoffentlich zieht sich die Hinrichtung, mangels der richtigen Medikamente." Das ist für mich noch unter der untersten Schublade.
#1495959
Dann musst du damit leben und darfst dich halt nicht wundern, dass deine menschenfeindliche Einstellung hier auf Unverständnis stößt.

Irgendwie würdest Du dich in einem weißen Trump-Amerika wohlfühlen, kann das sein?

Ich hab auch mal gedacht: Nur ein toter Verbrecher/Nazi/Rassist/Vergewaltiger ist ein guter Verbrecher/Nazi/Rassist/Vergewaltiger. Da war ich aber 15, 16 und unreif.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1495960
Trump ist ein Idiot. Warum sollte ich mich dort wohlfühlen? Ich möchte Gerechtigkeit für die Opfer. Das ist in Deutschland aber nicht opportun. Täter- vor Opferschutz.
Benutzeravatar
von Florence
#1495963
Kunstbanause hat geschrieben: Tja, und zu bmwtop12 fehlen mir halt einfach nur die Worte. Kann man diesen menschenverachtenden und fremdenfeindlichen Typen nicht einfach hier rauskarren? Ich hab wirklich Probleme, mich zu beherrschen. Würde ich nun wirklich sagen, was ich denke, würde ich fliegen. Und er sich darauf wahrscheinlich einen runterholen.
Unabhängig der Ansichten von bmwtop12, aber bei der Aussage von dir muss ich doch gerade kurz mit der Stirn runzeln. Auf der einen Seite kritisierst du bmwtop12 dafür, wie er über u.a. die Flüchtlingssituation denkt und er wohl gern (ich habe nicht die gesamte Diskussion verfolgt, daher verzeiht mir wenn ich etwas falsches schreibe) die laut seinem Empfingen und seiner Einschätzung problematischen Fälle des Landes verwiesen hätte, auf der anderen Seite forderst du hier nun im Prinzip nichts anderes (einen für dich unbequemen User mit differenzierter Meinung, soll doch bitte entsorgt werden, damit du dich besser fühlst).

Also das hört sich nicht unbedingt wie ein an Erfahrung bereicherter Erwachsener an, sondern vielmehr wie der von dir angesprochene unreife 15-16jährige Teenie, der eine ebenso gegenwertige radikale wie extreme Denkweise in sich trägt, von der nicht abgewichen werden will und als die einzig richtige angesehen wird.
#1495965
@bmwtop12

Dass Täter nicht gemeuchelt werden?

Dass Barbarisches nicht mit Barbarischem vergolten wird?

Das ist unmenschlich.

Wahnsinn. Und so einer darf hier seine Meinung ins Forum vomieren.

@Florence:

Dann kennst du leider die gesamten Diskussionen nicht. bmw stellt hier teilweise absurde Thesen auf und versucht mit den ewiggleichen Ressentiments, paranoiagefärbten Aussagen und einem hohen Maß an Fremdenfeindlichkeit gebetsmühlenartig seine bedenkliche "Meinung" durchzudrücken, die teilweise nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Mit "differenziert" hat das nichts zu tun.
Und ja, so jemanden würde ich persönlich aus meiner Kneipe oder Laden rauswerfen, wenn ich eine(n) hätte. So jemanden würde ich in keiner Talkshow willkommen heißen. So jemanden würde ich nicht über meine Türschwelle lassen. Unter anderem auch, weil ich weiß, dass ein Dialog mit bestimmten Menschen nichts bringt.

Aber für manche ist ja schon das Grundgesetz ein linksradikales Pamphlet.
von Extaler
#1495967
Menschenfeindlichkeit ist keine Meinung und dieses ständige Gleichsetzen von Rassismus und Antirassismus "Die haben halt eine andere Meinung" redet Rassismus schön. Du solltest dir hier mal Gedanken machen, warum du hier sowas überhaupt vergleichst. Jemanden aus einem Forum verbannen ist etwas grundsätzliches anderes als Menschen abzuschieben. Das tat gerade sehr weh, das erklären zu müssen.

Es ist ernsthaft für dich eine "ebenso gegenwertige radikale wie extreme Denkweise" Nazis nicht im gleichen Forum haben zu wollen?

Rassismus und Antirassimus sind nicht gleich und eines von beiden ist die richtige Meinung und die andere die falsche. Oder siehst du das anders?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8