von pd2
#58707
Hab gerade toll gesehen daß es auf http://ipods.freepay.com/?r=23787607 kostenlose iPods gibt, wenn 5 Leute sich auch angemeldet haben und auf euren Link gegangen sind.
Da es keinen Unterschied macht, ob ihr euch über meinen tollen Referrerlink anmeldet oder nicht, könnte ihr ja so nett sein und mich unterstützen, da ich euch ja auch diesen tollen Tipp bringe ;).
Wie kann das gehen?
Nun, die bekommen von ihren Werbepartner bis zu 90€ für die Anmeldung.. denn man muß sich noch bei einem der 4 Partner anmelden, wenn man sich generell auf der Seite anmeldet, damit man auch einen iPod bekommt. Nun, ich empfehle da mal ihr nehmt Amango.de, denn da kann man 14 Tage testen und gleich im Menü einstellen was danach passiert, undzwar ua. daß euer Account danach wieder gekündigt wird ;).
Usenext würde ich nicht nehmen, da gabs immer nen paar Probleme in letzter Zeit...
Benutzeravatar
von Poffel
#58721
geht doch eh nich, is beschiss
von franky125
#58731
Poffelchen hat geschrieben:geht doch eh nich, is beschiss
Wieso das den?
Benutzeravatar
von clerks2
#58733
es geht...is kein beschiss....aber du wirst keinen ipod bekommen, weil du keine 5 dummen findest di für 10€ oder so was kaufen um die deinen ipod zu finazieren ;)
von Cristóbal
#58814
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Poffel
#58875
ich sage es nochmal, das ist quatsch. das kann nicht klappen, das rechnet sich nicht.
von Cristóbal
#58878
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ikone
#58880
Junks-for-funks hat geschrieben:Also: Über meinen Link haben sich 28 Leute angemeldet, von denen 13 ein Angebot (z.B. kostenloses Probe-Abo von audible.de) wahrgenommen haben. Natürlich musste ich selbst auch ein solches Abo testen, konnte es jedoch ohne jeglich entstandenen Kosten und vollkommen unproblematisch per E-mail kündigen. Bei mir hat's dann neun Tage gedauert, bis ich authorisiert wurde und ich konnte mir gestern meinen iPOD (den neusten!!! 30GB Video) bestellen. Dieser kommt in ca. zwei Wochen bei mir an. Ich kann es soweit also nur empfehlen. Achja: Wenn ihr schnell genug seid, dann kostest es euch wie gesagt nada.
Schreib mal wenn Du das Ding hast.
Benutzeravatar
von cooky
#58884
ikone hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:Also: Über meinen Link haben sich 28 Leute angemeldet, von denen 13 ein Angebot (z.B. kostenloses Probe-Abo von audible.de) wahrgenommen haben. Natürlich musste ich selbst auch ein solches Abo testen, konnte es jedoch ohne jeglich entstandenen Kosten und vollkommen unproblematisch per E-mail kündigen. Bei mir hat's dann neun Tage gedauert, bis ich authorisiert wurde und ich konnte mir gestern meinen iPOD (den neusten!!! 30GB Video) bestellen. Dieser kommt in ca. zwei Wochen bei mir an. Ich kann es soweit also nur empfehlen. Achja: Wenn ihr schnell genug seid, dann kostest es euch wie gesagt nada.
Schreib mal wenn Du das Ding hast.
ja, ich würd auch gern ma wissen wann du ihn hast!
Zuletzt geändert von cooky am Sa 15. Okt 2005, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
#58888
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ikone
#58897
Junks-for-funks hat geschrieben: Aber sicher! Dann werden die Straßen vergoldet ;-) Aber mal ernst: Falls ich diesen iPOD tatsächlich erhalten sollte, werde ich euch mit einem Bild Bescheid geben. Ihr könnt euch auf die "Echtheit" verlassen, da ich persöhnlich keinen Vorteil dadurch hätte, dieses Programm fälschlicherweise zu empfehlen. Gan im Gegenteil . . . :D
Geht bloss darum: Ich habe mich dort auch angemeldet. Es macht sich einfacher Werbung wenn man selber nicht mehr skeptisch ist. Und 30Gb in Form eines Ipod sind halt nicht zu verachten. Ich mag zwar Apple nicht so..., aber einem geschenkten Gaul (Wahlweise ehe ich mich schlagen lasse ;) )
Benutzeravatar
von clerks2
#59062
yo aber ich kann mich nich bei amango anmelden....
und bei dem anderen kram...also bitte ;)
Benutzeravatar
von cooky
#59996
so hab mich über nen freund auch mal angemeldet. aber ist das sicher kostenlos?
bei diesen links von amango usw können keine kosten entstehen?
Benutzeravatar
von clerks2
#60000
doch können.....
Benutzeravatar
von cooky
#60011
gut, das dacht ich mir.
dann lass ich das ganze mla lieber
von Andi
#60023
natürlich können kosten entstehen, du musst halt nur rechtzeitig dein abo kündigen, dann hast du keine!!
von Pascal
#60222
hm interessantes Zitat der Seite! Soviel zum Thema es entstehen keine Kosten:
14 Tage Amango gratis testen! Sie können bis zu drei DVDs beliebig oft tauschen. Keine Leihfristen, keine Nachgebühren! Sie zahlen nur €1,68 pro DVD einschließlich Hin- und Rückweg für Porto- und Servicekosten während der Probephase. Ihre Gutschrift erhalten Sie, wenn Sie Amango nach der Probephase auch mind. einen weiteren Monat nutzen.
Wollte mich eigentlich auch da anmelden! Hatte vor mich mit einem Freund zusammen zu tun, 5 leute zu suchen, (hätten auch wahrscheinlich welche) das teil dann bei Ebay zu verschärbeln und uns den gewinn zu teilen! Aber so , naja!^^ Wäre wahrscheinlich immernoch gewinn, wenn wir jedem der 5personen 10€ in die hand drücken!(Amango kostet ja dann 6,90! Rest istn geschenk :D ) Macht 50€, den ipod für 200-250€ verkaufen, macht 75-100€ für jeden von uns ;)
von Der Nexus
#60341
Einer meiner Freunde, hat das Audible-Abo(kostenlos) gekündigt, dabei aber geschreiben, dass er Student sei und sich trotz großem Interesse das Abo nicht leisten könne.

Resultat: Er bezahlt nichts und erhält die Gutschrift von Audible . . . ;-)
von Cristóbal
#61009
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von xchatter
#63819
Hab eh schon einen iPod, deswegen interessiert es mich eigentlich nicht das man dort einen gewinnen kann. Aber das ist doch nicht real ein Gerät zu verschenken was normal 319€ kostet! Beim Pyramidensystem gibt es auch immer einen Haken: Der, der ganz unten ist zahlt sich dumm und dämlich, kriegt aber kaum etwas ab weil er es schwer haben wird neue Idioten zu finden.
von Cristóbal
#71683
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
von saschap
#74759
http://www.bildblog.de/?p=982

viel spaß an alle, die auf Junks "reingefallen" sind, naja, vielleicht wird es was für euch, aber ich sage dazu nur eines: MLM kann nie funktionieren, außer für die ersten Einsteiger, das sollte jeder wissen
von Cristóbal
#74820
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von saschap
#75005
@Junks: Ok, ich gebe zu, du bist da gott sei dank etwas kritischer, aber viele sehen nur noch IPods vor den Augen, wenn sie solche Angebote sehen...

aber die BildBlogBerichte sind hoffentlich für einige Warnung :d
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#78585
mh verlockend ist des mit dem Ipod schon!
was muss ich jetzt gena da machen??
bitte erklär mir des mal jemand!