Wen würdet ihr wählen?

Hillary Clinton
43
86%
Donald Trump
7
14%
#1520738
Andelko hat geschrieben:https://youtu.be/QtE0acRimSw

Wie die Moderatoren versucht haben ihn abzuwürgen war so herrlich :lol: :lol: :lol:
Ach du heilige Scheiße, das ist ja geil. :lol: Wie bei einem verwirrten Opa, der mal wieder vom Krieg erzählen will und sich deutlich zu gerne als Einziger darüber reden hört. :lol:
"Ja, Mr. President, ganz spannend. Aber wir müssen jetzt leider Schluss machen, weil wir uns sicher sind, dass sie Millionen wichtige Dinge noch zu tun haben" ist aber schon toll zum Abwürgen. :mrgreen:


Fohlen
von Waterboy
#1521026
http://m.spiegel.de/politik/ausland/don ... 06893.html


Damit hat Trump dann einem weiterem Obama Deal gekickt. Man hat das Gefühl es ist sein einziges Ziel alles rückgängig zu machen was sein Vorgänger erreicht hat.

Die Pressekonferenz war such mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Man sah deutlich das Trump überhaupt keine Ahnung hat von dem was er da vorgelesen hat.
von P-Joker
#1521027
Die Republikaner tun wirklich alles dafür, im November in beiden Häusern die Mehrheit zu verlieren!
Oder warum stoppen sie nicht endlich diesen größenwahnsinnigen Möchtegern-Diktator? :roll:
von P-Joker
#1521063
Einer der größten Schmierfinken der deutschen Presselandschaft hat wieder zugeschlagen!
Könnte man Julian Reichelt von der "Bild"-Zeitung deswegen nicht beim Presserat anzeigen?
Meinungsfreiheit hin oder her, aber dass hier grenzt für mich schon an Volksverhetzung:

https://www.bild.de/politik/ausland/ira ... .bild.html

PS: Da es sich ja um Trump und den Iran handelt, habe ich es hier eingestellt.
#1522309
Manafort in U-Haft, Anklagen gegen eine Trump Charity-Organisation, Ermittlungen gegen Cohen nehmen langsam Fahrt auf.
Jetzt kann alles sehr schnell gehen. Ob Trump am Ende des Jahres noch US-Präsident ist? Kann Pence ihn folgen?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1522311
Pence wird sauber sein. Dafür ist der zu "seriös".

Gegen Cohen nimmts aber nicht nur Fahrt auf, der kooperiert doch angeblich schon mit dem FBI, nachdem ein Richter nur 180 (?) von 300.000 Dokumenten unter das Anwalt-Mandanten-Privileg hat fallen lassen.

Zudem hat Avenatti auch die nächste Bombe platzen lassen. Das Geld an Stormy wurde wohl von einer kalifornischen Scheinfirma Cohens überwiesen, was bedeuten soll, dass Trump ihn nicht begnadigen könnte, selbst wenn er wollte.

Ob das am Ende aber zum Ende von Trump führt? Die Hälfte hat er ja schon geschafft und seiner Basis ist es egal. Am Ende wird es auch 2020 eher darauf ankommen, wenn die Demokraten aufbieten und nicht, was Trump macht.
von Extaler
#1522450
Waterboy hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/ausland/kinder-usa-101.html
Das ist doch super. Das sind Sommercamps für die Kinder!

Fox News’ Laura Ingraham Under Fire After Calling Detention Centers “Summer Camps” For Immigrant Children
https://deadline.com/2018/06/laura-ingr ... 202413091/


Da sag nochmal einer Trump und seine Unterstützer wären Rassisten. Wie der sich kümmert. Vielleicht gibts bald auch Zugreisen. Scheint ja fest eingeplant zu sein. Hätte man gar nicht für möglich gehalten, dass sowas passiert.
#1522478
Das ist leider nur konsequent. Was in den USA geschieht nimmt langsam Züge einer Entwicklung an, die man niemals mehr in den großen Zivilisationen zu sehen glaubte.
Was mir Sorgen macht ist dabei weniger der Irre an der Spitze. Es ist der große Teil der Amerikaner, der das feiert und die 99% seiner Partei, die dahinter stehen und sei es nur zwecks persönlichem Machterhalt. Trump ist mittlerweile in einem Maße unangreifbar und idolisiert, der könnte auf offener Bühne seine politischen Widersacher erschießen lassen, die eine Hälfte würde ihn feiern und die andere hätte es nach drei Tagen vergessen, weil sie bereits Trumps neuesten Skandal-Tweets hinterher hecheln. Ich bin auch überzeugt, dass die Zeit, dass Robert Mueller Trump ernsthaft Schaden hätte zufügen können längst vorbei ist. Wenn der jetzt einen Bericht veröffentlicht, der Trump als Russland-verstrickten Mafiosi darstellt, wird das spätestens ne Woche später in der Öffentlichkeit niemanden mehr scheren.
von P-Joker
#1522488
AlphaOrange hat geschrieben: Was mir Sorgen macht ist dabei weniger der Irre an der Spitze. Es ist der große Teil der Amerikaner, der das feiert und die 99% seiner Partei, die dahinter stehen und sei es nur zwecks persönlichem Machterhalt.
Da habe ich aber was anderes gehört.
Die Kritiken kommen jetzt auch immer mehr aus Reihen der Republikaner, und das bis in die konservativsten Kreise hinein.
Heute z.B. sagte der erzkonservative Ted Cruz, dass diese Unmenschlichkeit (mit den Kindern) aufgören müsse!
#1522500
AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin auch überzeugt, dass die Zeit, dass Robert Mueller Trump ernsthaft Schaden hätte zufügen können längst vorbei ist. Wenn der jetzt einen Bericht veröffentlicht, der Trump als Russland-verstrickten Mafiosi darstellt, wird das spätestens ne Woche später in der Öffentlichkeit niemanden mehr scheren.
Davon bin ich im Grunde von Beginn an überzeugt gewesen, war für mich immer schon eine Luftnummer bei einem Präsidenten wie Trump. Und so lange die eigene Partei aus Opportunismus sein Gekasper mitmacht, bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass in zwei Jahren ein demokratischer Gegenkandidat mit Charisma und wahrscheinlich auch einer gewissen... Schlichtheit in der Wähleransprache aufkommt und keine neuerliche Eiskönigin. Glaube ich zumindest, dass man die positive populistische Schiene fahren muss, um gegen ihn zu bestehen.

Die Kongresswahlen im November sind natürlich auch eine Chance, um ihn zu schwächen, aber so ultimativ optimistisch bin ich da auch nicht bei dem hohen Demokratensieg, der nötig wäre, um ihm da wirklich weh zu tun.


Fohlen
#1522503
P-Joker hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Was mir Sorgen macht ist dabei weniger der Irre an der Spitze. Es ist der große Teil der Amerikaner, der das feiert und die 99% seiner Partei, die dahinter stehen und sei es nur zwecks persönlichem Machterhalt.
Da habe ich aber was anderes gehört.
Die Kritiken kommen jetzt auch immer mehr aus Reihen der Republikaner, und das bis in die konservativsten Kreise hinein.
Heute z.B. sagte der erzkonservative Ted Cruz, dass diese Unmenschlichkeit (mit den Kindern) aufgören müsse!
Ja, hab ich auch gehört. Hab ich aber bei früheren Themen auch schon. Bislang hat Trump das alles einfach ausgesessen oder mit neuen Skandalen überdeckt. Kritische Stimmen aus den Reihen der Republikaner kamen immer wieder auf, aber auf lange Sicht blieb der alte, kranke McCain immer Einzelkämpfer.
Wenn ich für jedes Thema, bei dem bereits über Trumps Sturz spekuliert wurde, nen Cent bekäme, bräuchte ich kaum noch zu arbeiten.

Was die Midterm Election angeht: Ich glaube, wenn Trump da zeitnah noch einen medienwirksamen Handshake mit seinem Lieblingsdiktator (Kim oder beliebiger anderer) inszeniert oder sich via Twitter aus irgendwelchen internationalen Gremien rauspoltert, die doch eh nur dem armen US-Kohleschürfer ans Geld wollen, dann hat er die Hälfte des Volks wieder auf seiner Seite.
von TB-303
#1522595
"Obama hat erklärt, er werde handeln. Mit vier Milliarden Dollar will er die Krise an der Grenze in den Griff bekommen. Nicht aber etwa, um die Lage der Kinder zu verbessern. Die Milliarden sollen dazu dienen, die Abschiebung der Kinder zu beschleunigen. Sie sollen als abschreckendes Beispiel in ihren Heimatländern dienen. Allerdings muss dafür erst einmal der gesetzliche Schutz aufgeweicht werden, den Obamas Vorgänger George W. Bush eigens minderjährigen Migranten aus Zentralamerika gewährt hatte."

https://www.zeit.de/wirtschaft/2014-07/ ... ama-kinder
von flom
#1522647
Typischer Fall von „aber die anderen“ klar war nicht alles bei Obama toll, aber es wurde doch auch angeprangert, ansonsten gäbe es sowelche Artikel doch nicht.
Macht Trumps dummes verhalten in quasi allen Sachen aber nicht besser.
Das die Republikaner alles versucht haben bei Obama zu verhindern solltest du auch wissen.
von Andelko
#1522702
Trumps erstes Opfer des Handelkrieges ist Harley Davidson. Die werden die Produktion für das Europäische Geschäft nach Europa verlegen. Auf Preiserhöhungen für die europäischen Kunden wird verzichtet.

EU 1 USA 0
von P-Joker
#1522708
Andelko hat geschrieben:Trumps erstes Opfer des Handelkrieges ist Harley Davidson. Die werden die Produktion für das Europäische Geschäft nach Europa verlegen.
Und werden damit in den USA einige Arbeitsplätze abbauen ... :lol:
von Andelko
#1522721
Trumps Pressesprecherin Sarah Huckabee Sanders ist vor kurzem aus einem Restaurant in Virginia heraus Komplementiert worden. Hat weder ihr, Trump und ihrem Vater gefallen. Die Republikaner in Virginia haben zum Boykott aufgerufen.

Ergebnis: 3 Wochen Wartezeit für Reservierungen :lol: :lol:
von Waterboy
#1522885
Trump hat beim gestrigen Meeting völlig überraschen verlauten lassen, dass er über einen Abzug der Truppen aus Deutschland nachdenkt.

Die Idee hat ihn mal wieder sein lieblingsfernsehsender FOX News eingepflanzt wo am morgen in FOX and Friends ein Reporter laut über den Sinn der Stationierung maulte ...
#1523086
Trump wurde ge-prankcalled, während er in der Airforce One saß und Kushner nen Comedian durchgestellt hat, der sich als dem. Senator ausgegeben hat. Als das White House die Nummer identifizieren wollte, hat er einfach gesagt, er wäre gerade im Urlaub :D

Das ist so absurd. But Hillary's Emails :D Security my ass :D
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 51