von Andelko
#1509131
Komiker - Legende Jerry Lewis ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

R.I.P
Zuletzt geändert von Andelko am So 20. Aug 2017, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
von Andelko
#1509133
Bereits gestern starb im Alter von 84 die schwarze Komiker Legende Dick Gregory. Er war nicht nur Komiker er setzte sich für die Bürgerrechte ein und ging in die Politik.

Hier 2 seiner zynischen Sprüche.

"A Southern liberal? That's a guy that'll lynch you from a low tree."

"Last time I was down South I walked into this restaurant, and this white waitress came up to me and said: 'We don't serve colored people here.' I said: 'that's all right, I don't eat colored people."

Bitterböse und schwarz. Genau mein Humor.

R.I.P Dick Gregory
von Andelko
#1510232
Der frühere CDU Generalsekretär und Familienminister Heiner Geißler ist im Alter von 87 Jahren gestorben!
Benutzeravatar
von rosebowl
#1510235
Überrascht mich auch gerade etwas, bei seinen letzten Auftritten hat er noch recht fit gewirkt.
War inhaltlich sicher nicht immer auf meiner Linie, aber auf jeden Fall ein Politiker, vor dem ich Respekt hatte. Besonders seit er nicht mehr in der aktiven Politik war, sondern sich freier geäußert hat und höchstens mal irgendwo als Schlichter mitgewirkt hat, hab ich ihm ganz gerne zugehört...
von Andelko
#1510906
Playboy Gründet Hugh Heffner ist im Alter von 91 Jahren gestorben
von Andelko
#1510924
Das mit Joy Fleming macht mich auch traurig. Eine tolle und sympathische Sängerin
von P-Joker
#1510929
Ich habe Joy Fleming immer sehr gerne gehört und sie auch einmal live erlebt.
Sie hatte eine fantastische Stimme.
R.I.P.

PS: Der Sensenmann scheint sich dieses Jahr den deutsch Musikmarkt vorgenommen zu haben ...
Gunter Gabriel, Chris Roberts, jetzt Joy Fleming ... :cry:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1510943
Joy Fleming nimmt mich persönlich auch mehr mit als Hugh Hefner, weil ich über Letzteren einfach kaum etwas weiß. Fleming dagegen fand ich immer sehr sympathisch, wenn ich sie mal in irgendeiner Show sah und ihr Grand-Prix-Flop mit "Ein Lied kann eine Brücke sein" gehört vielleicht zusammen mit Texas Lightning zu den ungerechtesten Misserfolgen Deutschlands bei diesem Wettbewerb. Hab ich nie verstanden, warum die Nummer nicht mindestens in den Top Five gelandet ist, sondern ganz unten. Andererseits hat sie diese Nummer ja auch richtig groß gemacht, mir zumindest fällt spontan kein weiterer Song von ihr ein.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1511068
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Schauspieler Andreas Schmidt (u.a. "Sommer vorm Balkon", "Tatort", "Polizeiruf") starb nach Krankheit mit nur 53 Jahren.
Hach ja :(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1511322
Gestern ist die Journalistin Sylke Tempel gestorben, was ich sehr schade finde.
Jeder, der hin und wieder Markus Lanz bzw. die Polit-Talkshows gesehen hat, wird die Dame wohl auch kennen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7