Qtalk.de
https://www.qtalk.de/forum/

2017 : Rest in Peace
https://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=23966
Seite 1 von 7

Autor:  P-Joker [ Do 5. Jan 2017, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  2017 : Rest in Peace

Das neue Jahr ist gerade mal 5 Tage alt ...

Der Schauspieler Klaus Wildbolz ist im Alter von 79 Jahren gestorben. :cry:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/klaus-w ... 28791.html

Autor:  Sentinel2003 [ Do 5. Jan 2017, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Scheisse!! Ich kann mich sehr gut an das Gentleman - like Auftreten immer von ihm erinnern...

Mein Gott, hoffentlich wird dieses Jahr nicht so wie 2016....

Autor:  Nerdus [ Do 5. Jan 2017, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Da sagt mir noch nicht mal das Gesicht was :|

Autor:  Kaffeesachse [ Do 5. Jan 2017, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Na ja, war eben gediegene ARD-/ZDF-Unterhaltung. Wo ich eben mal schaute, wunderte ich mich, dass "Hotel Paradies" doch recht kurz war, das fällt mir bei ihm immer zuerst ein.

Autor:  P-Joker [ Do 5. Jan 2017, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Kaffeesachse hat geschrieben:
Wo ich eben mal schaute, wunderte ich mich, dass "Hotel Paradies" doch recht kurz war, das fällt mir bei ihm immer zuerst ein.


Mir auch. Ich muss zugeben, dass ich das früher gerne gesehen habe.

Autor:  Florence [ Fr 6. Jan 2017, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

P-Joker hat geschrieben:
Das neue Jahr ist gerade mal 5 Tage alt ...

Eine für viele unbekannte Person im hohen Alter ist verstorben, ich finde daran jetzt nichts großartig ungewöhnlich? Genauso wie das Jahr 2016 nicht mehr tote Prominente als die Jahre zuvor zu verantworten hatte. Diesbzgl. gab es in den letzten Wochen auch ein paar sehr informative Artikel im Netz, wo das Ganze mal genauer analysiert wurde.

Autor:  P-Joker [ Fr 6. Jan 2017, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Florence hat geschrieben:
Eine für viele unbekannte Person im hohen Alter ist verstorben, ich finde daran jetzt nichts großartig ungewöhnlich?


Das hohe Alter ist tatsächlich nicht ungewöhnlich.
Aber das mit der "Für viele unbekannte Person" ist doch relativ.
Bei Menschen über 40, und das ist die Mehrheit der Bevölkerung, dürfte er sehr wohl bekannt gewesen sein.

Autor:  Sentinel2003 [ Sa 7. Jan 2017, 06:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Kaffeesachse hat geschrieben:
Na ja, war eben gediegene ARD-/ZDF-Unterhaltung. Wo ich eben mal schaute, wunderte ich mich, dass "Hotel Paradies" doch recht kurz war, das fällt mir bei ihm immer zuerst ein.



Ja, leider, er hatte nicht in jeder Generation seine Fans, eher ab den End - Füngzigern....

Autor:  bmwtop12 [ So 8. Jan 2017, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Der ehemalige iranische Präsident Rafsandschani ist tot und fährt direkt in die Hölle ein.

Autor:  Andelko [ Mo 9. Jan 2017, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Der frühere Tatort - Kommissar Dietz Werner Steck ist gestorben. Er spielte den Stuttgarter Kommissar Bienzle der liebevoll "Schwaben - Columbo" genannt wurde weil er wie Columbo auf die Dienstwaffe verzichtet hat.

Autor:  rosebowl [ Mo 9. Jan 2017, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Oh, das ist schade. Einer der wenigen Kommissare, die für mich ein Grund zum einschalten waren :(

Autor:  P-Joker [ Mo 9. Jan 2017, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Andelko hat geschrieben:
Der frühere Tatort - Kommissar Dietz Werner Steck ist gestorben.


Allerdings bereits am 31.12.2016
Gehört also noch zum "Seuchenjahr" 2016.

Autor:  Andelko [ Di 10. Jan 2017, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Alt - Bundespräsident Roman Herzog ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Autor:  rosebowl [ Di 10. Jan 2017, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Peter Sarstedt ist auch gestorben, mit 75 Jahren. Anscheinend hat noch ein Sänger für die Allstars in Heaven gefehlt :P

Autor:  Kaffeesachse [ Di 10. Jan 2017, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Roman Herzogs Ruckrede könnte man glat noch mal neu auflegen. Ruhe er in Frieden.

Autor:  P-Joker [ Di 10. Jan 2017, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Das neue Jahr scheint es auf ehemalige Präsidenten abgesehen zu haben!

Erst Mário Soares (Portugal), dann Akbar Hāschemi Rafsandschāni (Iran), jetzt unser Altbundespräsident Roman Herzog.

R.I.P.

Autor:  bmwtop12 [ Mi 11. Jan 2017, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Rafsandschani soll nicht in peace resten, er hat sich einen Platz in der Hölle redlich verdient.

Autor:  vicaddict [ So 15. Jan 2017, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Superfly Jimmy Snuka ist heute im Alter von 73 Jahren verstorben.
Ein sehr streitbarer Charakter, um es vorsichtig zu formulieren.

Autor:  Florence [ So 15. Jan 2017, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Bereits am Mitwoch ist die geliebte Irene Fischer im Alter von nur 64 Jahren von uns gegangen. Das Jahr 2017 geht mit noch größerer Entschlossenenheit als sein Vorgänger zu Werke, um uns unsere Ikonen und Größen dieser Welt zu entreißen :cry:

Autor:  rosebowl [ Mo 16. Jan 2017, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Franz Jarnach, weniger bekannt als Musiker, bekannter als "Schildkröte", Dauergast bei Dittsche, ist tot.

Autor:  vicaddict [ Mo 16. Jan 2017, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Oha. Läuft Dittsche denn überhaupt noch? Wäre ja ein Schlag für die Sendung.

Autor:  rosebowl [ Mo 16. Jan 2017, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Ja, bis vor kurzem lief die aktuelle Staffel, die nächste soll wohl im März laufen. Ich geh mal stark davon aus, dass man in der ersten Folge auf seinen Tod eingehen und seinen Platz erstmal frei lassen wird...

Autor:  P-Joker [ Mo 16. Jan 2017, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Eugene Cernan, der Astronaut, der als bisher letzter Mensch auf dem Mond war,
ist im Alter von 82 Jahren gestorben. R.I.P.

Autor:  Sentinel2003 [ Di 17. Jan 2017, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

rosebowl hat geschrieben:
Ja, bis vor kurzem lief die aktuelle Staffel, die nächste soll wohl im März laufen. Ich geh mal stark davon aus, dass man in der ersten Folge auf seinen Tod eingehen und seinen Platz erstmal frei lassen wird...


Habe zwar Dittsche kaum noch gesehen, aber, es wird sehr komisch sein ohne ihn....falls Oli Dittrich die Sendung dann überhaupt noch weitermachen wird.... :roll:

Autor:  Andelko [ Do 19. Jan 2017, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2017 : Rest in Peace

Die brasilianische Sängerin Loalwa Braz Vieira ist gestorben. Sie starb wohl eines gewaltsamen Todes. Ihre verkohlte Leiche wurde in ihrem Auto in der Nähe ihrer Wohnung gefunden. Mit der französischen Band Kaoma gelang ihr der Welthit Lambada.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/