von Sentinel2003
#1555185
Nun, zum Glück wird momentan über die Medien kaum was über Merz geschrieben!!


Aber, ich hatte mal vor 2 Wochen etwa im ARD Videotext gelesen, dass Merz unbedingt sogar, nach den Wahlen einen Minister Posten ab haben möchte!! Dem Typen ist auch echt nicht mehr zu helfen!!


Da hatte er nach seiner Niederlage gegen Laschet echt doch gehofft, den Posten von Altmeier zu sofort übernehmen zu können, kriegt ne vollkommen verdiente Watsche deswegen von Merkel und möchte dann eben NACH der Nundestagswahl einen Posten haben! :relieved: :grimacing:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1555255
Die Thüringer CDU nominiert für den Bundestag: Hans Georg Maaßen.
Jup.
Er erbt damit übrigens den Platz von Hauptmann. Einer der Typen der gerade ne Bestechungs-Affäre mit Masken-Deals am laufen hat.
Dat läuft wie geschnitten Brot.

Und übrigens keine Ampel in BW. Neo ist traurig.
von Johnny
#1555461
Man liest ja immer von diesem ersten Zugriffsrecht der Frauen bei den Grünen. Aber wie hat es denn eigentlich der Kretschmann an die Spitze in BaWü geschafft? Damals war ich politisch noch nicht so interessiert...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1555475
Ist hier jemand aus BaWü da? Dafür bin ich zu weit weg und das ist zu lang her. Ich würde aber fast vermuten, dass die Grünen da unten damals niemanden sonst hatten^^ Ist doch wie den Sozen in Bayern. Da ist man froh, wenn man jemanden findet, der sich das antut.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1555478
vicaddict hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 18:36 Ist hier jemand aus BaWü da? Dafür bin ich zu weit weg und das ist zu lang her. Ich würde aber fast vermuten, dass die Grünen da unten damals niemanden sonst hatten^^ Ist doch wie den Sozen in Bayern. Da ist man froh, wenn man jemanden findet, der sich das antut.
Neo :D
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50