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Anti-Bild-Kampagne
Verfasst: Do 24. Nov 2005, 16:13
von Jonny
Gibt es bei euch auch diese Werbeplakate gegen die Bild?
Hier hängen überall solche Plakate wie: "Zerstört - Bild", "Lest keine Bild" u.a.
Die Kampagne finde ich sehr gut. :lol:

Und die Plakate sind auch sehr gut geworden.
Re: Anti-Bild-Kampagne
Verfasst: Do 24. Nov 2005, 17:05
von HenrikW
Jonny hat geschrieben:Gibt es bei euch auch diese Werbeplakate gegen die Bild?
Hier hängen überall solche Plakate wie: "Zerstört - Bild", "Lest keine Bild" u.a.
Die Kampagne finde ich sehr gut. :lol: 
Und die Plakate sind auch sehr gut geworden.
Du hast die Werbung leider nicht verstanden. Es ist eine, wie ich finde sehr originell gemachte, Kampagne der Bild-Zeitung selbst.
Du musst bei den Plakaten auch das Kleingedruckte lesen...
Verfasst: Do 24. Nov 2005, 17:14
von Confuse
Gibts zu dieser Kampagne auch Bilder die man sich im Internet anschauen kann? Um was geht's denn dabei?
Verfasst: Do 24. Nov 2005, 17:22
von HenrikW
Confuse hat geschrieben:Gibts zu dieser Kampagne auch Bilder die man sich im Internet anschauen kann? Um was geht's denn dabei?
Bilder gibt es meines Wissens nicht.
Die Kampagne ist immer folgendermaßen aufgebaut: Zentrales Motiv der Plakate sind Sätze wie "BILD muss weg!", darunter steht dann beispielsweise "Bund der korrupten Politiker" oder "Vereinigung der Steuersünder"
Verfasst: Do 24. Nov 2005, 17:23
von Poffel
die hängen bei uns überall, kann ja mal bei gelegenheit ei npaar fotos schießen
Verfasst: Do 24. Nov 2005, 20:12
von Raffaello
ich glaube wenn es nicht von der bild wäre, wäre das überhaupt nicht erlaubt!
Verfasst: Do 24. Nov 2005, 20:32
von Pascal
Eine, wie ich finde, geniale Werbekampagne! Erregen aufmerksamkeit und bleiben im Gedächtnis!
Hier ein Bericht von Focus Online! (Mit Bildern)
Verfasst: Fr 25. Nov 2005, 17:45
von freakazoid
ich hab hier noch was über die bild werbeaktion gefunden
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21427/1.html
Verfasst: So 27. Nov 2005, 15:07
von Niveau
Tolle Kampagne zu unserem Wissenschaftsmagazin Nummer eins!
Trotzdem kein Grund diese Version des Printmediums zu lesen.