#72091
Hallo Ihrs,

bin schon ganz verzweifelt... :?

Ich habe Probleme mit der Anzeige von bestimmten Webseiten!

Wie z. B. Pro7 Presselounge, GMX-Postfach, http://www.lost-fans.de, Wikipedia.

Meine Frage, woran kann das liegen, dass diese Seiten nicht gehen?

Hab jetzt schon mal jemanden aus dem MSN dazu gefragt, aber bei dem gehen die ganzen Seiten... :?

Ich benutze Mozilla. Mit Explorer habe ich es auch schon funktioniert, bei beiden geht es nicht.

Nach Viren habe ich auch schon durchgesucht mit AntiVir und Ad-Aware. :?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen... :roll:
von Pascal
#72092
Ich habe mit Mozilla ein ähnliches Problem, bei mir funktionieren keine Flash Dateien! Ich weis jetzt nicht inwiefern die von dir genannten Seiten Flash benutzen, aber kann ja sein das es das gleiche problem ist!
Wäre super wenn mir auch jemand helfen könnte :)
von Roman
#72097
Pascal hat geschrieben:Ich habe mit Mozilla ein ähnliches Problem, bei mir funktionieren keine Flash Dateien! Ich weis jetzt nicht inwiefern die von dir genannten Seiten Flash benutzen, aber kann ja sein das es das gleiche problem ist!
Wäre super wenn mir auch jemand helfen könnte :)
So jetzt wenn du mir noch sagen würdest, was Flash Dateien wären, dann wäre ich auch etwas schlauer. :)

Wäre schön, wenn das das gleiche Problem hätte. Dann weiß ich dass es kein Virus oder sonst was ist... :)

Hoffentlich wird dann der Fehler, falls es von Mozilla Firefox ist, spätestens morgen wieder behoben... :?
von Roman
#72102
Hmm, funktioniert bei mir alles einwandfrei... :?

Könnte vielleicht jemand mal von den anderen Usern, die auch Mozilla haben, einmal auf http://www.lost-fans.de gehen und mir sagen, ob die Seite funktioniert? :?:

Finde, das alles sehr seltsam und regt mich auf... :x

Pascal, bauen bei dir die funktionierenden Seiten sich auch teilweise so langsam auf? :?:
von Pascal
#72106
Also ich habe grade mal die lost-fans.de seite ausprobiert, die funktioniert bei mir anscheinend einwandfrei... komisch!
Die Geschwindigkeit ist im moment eigentlich normal... Ich hatte aber auch schon phasen da ist mein Mozilla fast eingeschlafen ;)
Inwiefern bauen die seiten sich denn nicht auf? wird gar nicht angezeigt oder eine fehlermeldung oder wie?
von Roman
#72108
Pascal hat geschrieben:Also ich habe grade mal die lost-fans.de seite ausprobiert, die funktioniert bei mir anscheinend einwandfrei... komisch!
Das ist wirklich alles sehr seltsam... :?

Inwiefern bauen die seiten sich denn nicht auf? wird gar nicht angezeigt oder eine fehlermeldung oder wie?
Bei mir kommt folgende Meldung:
"Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu Name der URL"
Benutzeravatar
von NoSu
#72143
Also, ich benutze auch Mozilla und die Lost-Fanpage funktioniert einwandfrei!
Doch dieser Zeitüberschreitungsfehler kommt bei mir auch manchmal!
Verrückterweise ist manchmal irgendetwas nicht anzeigbar, wie letztens die "Primetime-Ratings", woran das allerdings liegen könnte, weiss ich auch nicht! :wink:

Schaut halt mal, ob bei euch bei Extras :arrow: Einstellungen irgendwas deaktiviert ist, wenn nicht, dann kann es entweder sein, die I-netverbindung ist zu langsam um die Seite schnell genug aufzubauen oder falls ihr ne Firewall habt, dass diese Seiten blockiert werden! :wink:
von Roman
#72152
No Superman hat geschrieben:Also, ich benutze auch Mozilla und die Lost-Fanpage funktioniert einwandfrei!
Doch dieser Zeitüberschreitungsfehler kommt bei mir auch manchmal!
Verrückterweise ist manchmal irgendetwas nicht anzeigbar, wie letztens die "Primetime-Ratings", woran das allerdings liegen könnte, weiss ich auch nicht! :wink:
Das mit den Primetime-Ratings hatte ich auch... :roll:
Bei mir können die Seiten übrigens auch nicht im Internet Explorer angezeigt werden... :roll:
Schaut halt mal, ob bei euch bei Extras :arrow: Einstellungen irgendwas deaktiviert ist, wenn nicht, dann kann es entweder sein, die I-netverbindung ist zu langsam um die Seite schnell genug aufzubauen oder falls ihr ne Firewall habt, dass diese Seiten blockiert werden! :wink:
Ist alles auf aktiviert, eingestellt. :?
Die I-netverbindung ist heute wirklich etwas langsam und ne Firewall hab ich nicht... :?

Hmm, hoffe dass das morgen wieder geht... :?
von Roman
#72430
So heute war der absolute Knüller:
Ich konnte hier nicht mehr online ins Forum.
Die Addy von GMX ging aber heute wieder... :?

Jetzt habe ich gerade mit jemanden telefoniert der sich mit Computern auskennt, nachdem ich zuvor nach Viren alles durchgesucht habe. ;)

Nun scheint wieder alles zu funktionieren. :)

Der Grund dafür war, dass ich mein Kabel an der Fritz Box rausgezogen habe mal an den Kabel rumgeputzt habe und nochmal es rein gesteckt habe. :)

Da ist irgendwie Staub oder so dran gewesen. :)

Bin echt froh, dass jetzt wieder alles zu funktionieren scheint. :)
von Pascal
#72460
hmm ich habe mir jetzt mal wieder den Flash Player gedownloadet (und endlich eine Version gefunden wo die Installation ausgeführt wurde) aber es tut sich dennoch nichts... :(
kann mir jemand helfen?