von BelgiumTV
Wow endlich versinkt halb Europa in Schnee (total toll), zumindest Strassentechnisch nervt es total, ansonsten schön anzusehn...ich wollte heute nach Brüssel und wer ist schuld das es nicht klappt das Wetter...grummell! Was hattett Ihr heute geplant Schneemänner bauen, Schneeburgen bauen oder was anderes... :D
von BelgiumTV
Hier in den Ardennen ist nach langer Zeit volles Programm... :D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
von BelgiumTV
Lasst uns einen Quotenmeter Schneemann bauen*g*
Frustierend ist wenn man die Auffahrt frei geschaufelt hat und dann so ein Riesenräumfahrzeug alles (fast alles) wieder zunichte macht... :twisted:
von The Rock
Ich kann dem Winter einfach nichts mehr abgewinnen. Als Kind fand ich die Jahreszeiten toll. Züge durch die Gemeinde zu machen, Schneebälle an die Fensterscheiben werfen und warten bis die Polizei kommt.

Ja die gute alte Zeit.

Jedoch war der Sommer dieses Jahr wieder mießerabel und wenn es eins gibt was ich nach einem langen Winter nicht ausstehen kann ist es ein verkorkster Sommer.

Besonders Weihnachten und die wenigen Sonnenstunden rufen bei mir Kind der Sonne eine Depression hervor, die sich bis Ende Februar hin zieht...
von teddington
BelgiumTV hat geschrieben: Frustierend ist wenn man die Auffahrt frei geschaufelt hat und dann so ein Riesenräumfahrzeug alles (fast alles) wieder zunichte macht... :twisted:
Sei froh wenn du das Zeug nicht selbst abkriegst!
Bild
von BelgiumTV
Geiles Bild*g* Erinnerung kommen hoch :shock:
von Pascal
Wow das ist heftig! Das erste mal das ich ein richtiges "Schnee chaos" in Münster miterlebe ;) Ich glaube das es noch nie vorgekommen ist das z.B. RTL aus Münster berichten weil vor lauter Schnee keine Taxen etc mehr fahren ;) (Kaum was ist noch gefahren, aber natürlich noch die Fahrräder) :D
von cooky
Junks-for-funks hat geschrieben:Bei uns im Münsterland liegen ca. 30 cm Schnee !!! Der Öffentliche- Personen-Nah-Verkehr, sowie unser Stromnetz sind zusammengebrochen, wobei letzteres (logischerweise ;-) ) mittlerweile wieder funktioniert . . .
Ich komm auch aus dem Münster land. Wir haben huete morgen 20 min gebraucht nur um aus unsere einfahrt rauszukommen, 26,5 cm haben wir. Das ist man hier einfach nicht gewohnt. eigentlich sollts ja heute mitm zug nach MS gehn, aber das lässt man wohl besser.
Eigentlich sollte ( dem wetterbericht nach) an unserem Kreis der Schnee ganz knapp vorbeigehn, aber nun hats uns richtig erwischt.
Aber mir solls recht sein, vlt wird die schule ja eingeschneit und die mathe klausur fällt aus ;)
von kanzler3000
.Wow, was für ein schöner Wintereinbruch. Hier in Wuppertal geht gar nichts mehr, die Straßen sind komplett dicht, bislang fährt in ganz Wuppertal kein einziger Bus weil sie einfach nicht aus ihren Depots kommen. Eigentlich sollte unsere Schule heute Tag der offenen Tür haben, da aber nur 30 Leute erschienen sind ist er abgesagt worden. Ich habe zu Fuß doppelt so lang als sonst dorthin gebraucht, wow. Wenn ich dran denk werd ich später mal nen paar Pics reinstellen, hab den Weg von zuhause bis Schule in Bildern dokumentiert. Das doofe ist, wir haben noch nicht eingekauft und Wegkommen ist hier derzeit unmöglich, nur zu Fuß halt. Im Radio wird gerne gesagt, dass in NRW vor allem im Raum Wuppertal und Münster das Chaos herrscht, toll :)
von ikone
Wird bei Euch geräumt? :shock: Oder geht man bei Euch auch nach dem Motto 'Soviel ist es ja nich geht schon von alleine weg...'
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
von ikone
Junks-for-funks hat geschrieben:
Im Fernsehen hab ich (noch) nichts gesehen; könnte aber auch daran liegen, dass wir lediglich das ZDF(ohne Ton) empfangen . . . ;-)
Schreib doch ein Blog: Eingeschneit im Münsterland. Vielleicht kommst Du in die Tagesschlau. :D
von Alive
20-30cm :shock: :shock:
Ihr schweine ^^
Will auch so viel schnee..In Oberschwaben sind vlt 5-10 cm oder so...
Bin grad voll neidisch auf euch :twisted:
Aber wird ja vlt noch mehr
von Cristóbal

von BelgiumTV
Hier ist auch Ski, Rodel und Autorutsch gut. Müsste auch im 15-20cm Bereich liegen und am Hohen Venn liegt sicher noch mehr (plus Holländer)
von Confuse
Ich liebe die Winterzeit! Bei uns hat es natürlich jedes Jahr immer viel Schnee.
Ich freu mich schon auf den 2. Dezember, dann machen bei uns die Bergbahnen auf. :D
von Jonny
Hmm. Um uns herum schneit es, aber bei uns in der Stadt nicht. :roll: Bisschen mysteriös.
Lustig zu sehen wenn paar Autos von außerhalb Schnee auf dem Dach haben und hier kein Schnee ist. :lol:
Aber eigentlich auch wieder gut, bin noch gar nicht in der Stimmung auf Schnee.
von BelgiumTV
Was mich wundert ich hörte eben das einige LKW Fahrer nicht darauf eingestellt waren das soooo plötzlich der Winter da ist??? Hallo? Normal ist das nicht?! (bzw sogar Öffentlichen Verkehrsmittel mit gleichem Problem) :D Kein Wunder das niemand voran kommt :D
Tja Winterreifen... :wink:
von Cristóbal

von cooky
Alive hat geschrieben:20-30cm :shock: :shock:
Ihr schweine ^^
neidisch? mich nervt es eher.
man willl abends unternehmen muss es aber genau vorher planen wie man hinkommt. rad fahren ist unmöglich taxen schwer zu bekommen oder überteuert.
von Fabi
Bei uns liegt auch seeehr viel Schnee. Ich will heute eigentlich auf unseren Weihnachtsmarkt, aber der ist gut 1,5km entfernt, es fahren keine Busse. Also bleibt mir nur laufen bei dem Wetter. Falls ich nie mehr ins Forum kommen sollte: Ich bin erfroren und werde in 5000 Jahre als "Deutschi" wiederentdeckt :lol:
von Alive
cooky hat geschrieben:
Alive hat geschrieben:20-30cm :shock: :shock:
Ihr schweine ^^
neidisch? mich nervt es eher.
man willl abends unternehmen muss es aber genau vorher planen wie man hinkommt. rad fahren ist unmöglich taxen schwer zu bekommen oder überteuert.
Nimm doch die öffentlichen Verkehrmittel :wink:
Ja war vorher nicht schön mich hats voll auf die fresse gehauen :D
hat nich wehgetan aber trotzdem voll glatt eben alles ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36