von flom
#1526777
Er hat sein Universum geschaffen, hoffentlich ist er nun dort.
von Andelko
#1526851
Schauspielerin Katherine MacGregor ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Ihre bekannteste Rolle war sicherlich die der Harriet Oleson in Unsere kleine Farm gewesen sein.
von Andelko
#1526900
Der letzte Lebende der Olsen Bande Morten Grunwald ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
von Andelko
#1526909
Schauspieler Rolf Hoppe ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
von Andelko
#1526981
Der ehemalige Dschungecamper und Reality Star Jens Büchner ist am Abend im Alter von nur 49 Jahren gestorben.
von Sentinel2003
#1527006
vicaddict hat geschrieben:Hatten gerade erst 50 Jahre Olsen Bande-Geburtstag gefeiert :(

Kennt man die im Westen eigentlich überhaupt?
Es wird doch fast immer gesagt, daß die "Olsenbande" fast nur in OstDeutschland ihre Fans hatte....Ich habe die Filme in meiner Kindheit, in den 70er und 80er Jahren auch immer verschlungen.


"Malle" Jens Büchner - bekannt aus der Vox - Doku "Goodbay Deutschland" ist Gestern an Lungenkrebs mit nur 49 Jahren gestorben...
von Waterboy
#1527250
SpongeBob'-Erfinder Stephen Hillenburg ist im Alter von 57 Jahren gestorben.

Link(Quelle): hollywoodreporter.com/news/ste…reator-dies-at-57-1164132



Regisseur Bernardo Bertolucci (77) ist verstorben!


Quelle: spiegel.de/kultur/kino/bernard…ci-ist-tot-a-1240390.html
Benutzeravatar
von vicaddict
#1527348
George Bush ist mit 94 Jahren verstorben.

Da darf man gespannt sein, ob die Kennedy Akten nun bald veröffentlicht werden. Gibt ja nicht wenige, die ihn damit in Verbindung bringen.
von Andelko
#1527359
Die Frühere Formel eins Moderatorin Steffanie Tücking ist im Alter von 56 Jahren völlig unerwartet gestorben
Benutzeravatar
von Neo
#1527366
Wow, das hat mich heute Mittag auch überraschend getroffen. Wenn man aus der Region kommt und irgendwie mit ihr aufgewachsen ist, dann ist das schon ein leichter Schock. :?
vicaddict hat geschrieben:Da darf man gespannt sein, ob die Kennedy Akten nun bald veröffentlicht werden. Gibt ja nicht wenige, die ihn damit in Verbindung bringen.
Inwiefern? War nicht 2017 die Frist und dank Trump nicht nochmals verzögert?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1527370
Neo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Da darf man gespannt sein, ob die Kennedy Akten nun bald veröffentlicht werden. Gibt ja nicht wenige, die ihn damit in Verbindung bringen.
Inwiefern? War nicht 2017 die Frist und dank Trump nicht nochmals verzögert?
Eben drum. Gibt einige, die davon überzeugt sind, dass Bush, der damals für die CIA gearbeitet hat, in das Kennedy-Attentat involviert war. Dass mehr dahinter stecken muss als die Theorie vom Lone Gunman, lässt sich ja schon daraus schließen, da Trump erwähnte, man veröffentliche es aufgrund der nationalen Sicherheit doch nicht.
Benutzeravatar
von Neo
#1527398
vicaddict hat geschrieben:Eben drum. Gibt einige, die davon überzeugt sind, dass Bush, der damals für die CIA gearbeitet hat, in das Kennedy-Attentat involviert war. Dass mehr dahinter stecken muss als die Theorie vom Lone Gunman, lässt sich ja schon daraus schließen, da Trump erwähnte, man veröffentliche es aufgrund der nationalen Sicherheit doch nicht.
Achsooo. Ja gut. Ich habe ja nichts gegen einen guten Twist, aber es geht wohl eher um (Zeugen)-Schutz. Mag sein, dass der Name mal fällt und man diesen schwärzen musste, aber der Hauptgrund der nicht vollständigen Veröffentlichung, wird das wohl kaum sein.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1527425
Und noch mal viel zu früh: Der ehemalige Profi-Boxer und WBC-Weltmeister und in den letzten Jahren Boxexperte beim MDR Markus Beyer starb nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 47 Jahren.
von Sentinel2003
#1527612
Andelko hat geschrieben:Die Frühere Formel eins Moderatorin Steffanie Tücking ist im Alter von 56 Jahren völlig unerwartet gestorben

Ich werde ihre warmherzige Art sehr vermissen!! Man kann es sich nul vorstellen, daß Sie nie wieder mehr bei SWR3 moderieren wird! :oops: :roll:


Ruhe in Frieden liebe Steffi!