von Niveau
#3247
Aus aktuellen Anlass mach ich da gleich mal den Anfang:

Bild

In der 200 Jährigen Geschichte der DPS Early Night ist soetwas noch nicht vorgekommen. Wir versteigern das erste mit dioxin verseuchte Freilandei.

Die Auktion dauert 7 Tage bis zur nächsten Sendung. Also: Holt euch den Zuschlag!
jetzt bieten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:LC:DE:1


NACHTRAG 24.01.05: Die Auktion steht bei 28,50€, während dessen hat sich das Ein anscheinend in die Datenbanken von Radio Sunshine reingehackt...
http://www.radio-sunshine.org/index.php?page=team
Ich bekomme Angst... ;)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#4662
Ich hab mal gesehen, dass dort ein Döner verkauft wird. Und einmal eine Pizza. Dabei stand. Pizza ist bis auf ein Stück komplett :roll: :lol:
Benutzeravatar
von vanhelsing
#5165
Das schrägste was ich dort mal erspäht habe, war ein ferngesteuertes Wurstbrötchen !!
Benutzeravatar
von De|Leer
#50585
Ja das mit dem Baby hab ich auch gehört...
zuerst hat man wohl angenommen, die Mutter hätte ihr Kind da reingesetzt.
Doch jetzt ist anscheinend herausgekommen, dass ein bekannter der Familie das Baby für 10.000 Euro versteigern wollte.... So hab ich das aufgeschnappt.
Unglaublich ist das. :x


Edit :[/b] Confuse war wohl doch ein paar Minütchen eher wie ich :oops:
von Gast
#84618
Der großartige Showmaster Daniel P. Schuster - bekannt aus den 5 Minuten Ruhm -(alias Niveau) hat sich mal wieder was neues ausgedacht:

Seit dem 7. Januar 2006 ist die Hölle los in der DPS Early Night Redaktion. Daniel P. Schuster, Gastgeber der „DPS Early Night“ versteigert über 30 Minuten Schleichwerbung seiner Late Night Show. „Wieso soll man so unauffällig mit dem Thema umgehen?“ fragt Schuster. „Ist doch heutzutage etwas ganz Normales“. Laut Ankündigung ist bis zum 11. Januar 2006 zeit, den begehrten Platz in der „Schleichwerbebox“ zu ersteigern. Allerdings hat sich das Team entschlossen die Auktion einen Tag länger laufen zu lassen. „Damit auch wirklich jede Ich-AG eine Chance hat.“. Seit Dezember letzten Jahres führt Daniel P. Schuster durch seine „Lieblings Late Night“ und überfliegt die Nachrichten der letzten zwei Wochen. In der aktuellen Episode gab es schon mal einen Vorgeschmack auf das, was den Höchstbietenden erwartet. Dort hatte Schuster für „Römer Sekt“ geworben. Link zur Auktion: Hier gehts direkt zur Auktion! Link zur Seite: http://www.earlynight.de
von saschap
#84850
Nur so als Frage: Wen interessiert eine Seite zu einer Sendung, bei der man nimmal weiss, auf welchem Sender die angeblich laufen soll, und die für meinen Geschmack viel zu sehr versucht, Letterman oder Leno nachzuahmen (was in DLand nicht gut gehen kann, Harald hat es anfangs auch versucht, ehe er seine Sendung "germanisierte" (von der Aufmachung her))

Soll nicht böse klingen, aber:
Was soll die Seite aussagen? Wozu braucht man sie? Und vor allem: Wieso funktionieren 90% der Links nicht, nicht einmal die zum Impressum (das für Internetseiten VORGESCHRIEBEN ist)? Wieso sieht der "Moderator" oder "Comedian" aus wie aus dem neuesten Neun-Live-Zoo entkommen? Wieso sehen die Szenen so aus wie "schlecht von den Großen abkopiert"? Wie alt ist der "Moderator"? Wieso nennt sich die Seite "XHTML 1.1" konform und vergisst die / und benutzt verbotene Befehle? Und was mich am meisten ärgert: Muss es umbedingt so Pseudo-witzig daherkommen? Und als Nachschlag: Muss ich diese Seite und dieses Konzept so ernst nehmen, dass ich dafür auch noch "Schleichwerbung" ersteiger? :D
Benutzeravatar
von freakazoid
#84855
Ähm... vielleicht lebe ich ja hinterm Mond, aber was ist "DPS Early Night"?
von Niveau
#84938
Hi!
DPS Early Night ist meine Sendung ;)
Sie läuft nicht im Fernsehen sondern im Internet und ist noch im Aufbau, aber das steht dort ausführlich geschrieben.
Das mit dem 9LiveZoo nehme ich persöhnlich und werde ich dir dein Leben lang nicht verzeihen.
Ich kann weder Leno noch Letterman nachmachen weil ich sie nicht mal empfangen kann ;) Wenn ich sie empfangen würde hast du recht, dann würde ich sie nachmachen.

Aber macht dir nix draus, laut anderen Stimmen mache ich ebenso Olli Dietrich, Harald Schmidt, Stefan Raab und Oliver Pocher nach.
So gesehen müsste es ja weiter aufwärts gehen mit der Show.

Ernst ist in einer Late Night Show kaum angebracht ;)
Pseudo-witzig ist das falsche Wort, es trifft nur nicht jeden Geschmack, und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich bin 17 Jahre und wenn du noch einmal Comedian zu mir sagst schreib ich dir nicht mehr. Humorist. Nicht Comedian. ;)

Wie gesagt ist die Seite im Aufbau und es gibt auch ein Impressum, du musst es nur finden ;) Hat aber sonst noch niemanden interessiert, genauso wie das Konforme zur interaktiven Sprachen.
Ansonsten würde mich interessieren wozu ausgerechnet du das Impressum sehen willst ;)
Wieso die Szenen so aussehen wie schlecht von den Großen abkopiert?
Weil wir keine Lust haben ein Stativ zu benutzen oder ein Fernsehstudio zu kaufen. Liebe Grüße und Küsse :P

Ach ja: http://www.acme-1.de/
Beim design gerne helfende Grüße ;)
Zuletzt geändert von Niveau am Mo 9. Jan 2006, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#85055
Hab mir bislang nur die Website angeguckt und nicht die Videos, aber mir fällt schon ein anarchischer Humor auf, den ich sehr mag.
Und vom Design her ist die Seite sehr gelungen, nur stört's halt etwas, dass da soviele Knöpfe sind und kaum einer funktioniert (war bei meiner Website anfangs - zwar nicht so extrem - auch so, nach mittlerweile drei Relaunchs hab ich das Problem nu endlich im Griff)
von Gast
#85074
Was hat das alles mit eBay zu tun? :roll:
von saschap
#85238
@Niveau:
Ok, als ein guter Mensch antworte ich dir gerne.

1. Gut zu wissen, was DPS Early Night ist. Ich dachte schon, ich hätte irgendeinen Sender verpasst, wo ich doch andauernd im TV rumzappe.

2. Naja, ok, das mit dem 9-Live-Zoo nehm ich zurück. Ich meinte es auch eher von der Frisur her, deine Sendung konnte ich mir mangels Bandbreite ja nicht anschauen.

3. Wieso jemanden nachmachen? Ok, für den Anfang akzeptabel, hab bei meiner Programmstruktur ja auch bei vielen Sendern früher abgekupfert, mittlerweile ist es aber auf meinen eignen Mist gewachsen. Und ganz ehrlich: würde Acme.Rad1o existieren, dürftest du gerne einige Testsendungen machen, mal schauen wie sie ankommen, zu meinem Konzept gehört ja auch, dass bisher Unbekannte sich beweisen dürfen ;)

4. Naja, Humorist klingt besser als Comedian, da haste recht. Und ich nenn dich ab jetzt so. Dennoch sieht es für mich auf der HP manchmal etwas aufgesetzt aus, ich bin mehr Fan eines natürlichen Humors (ich sage nicht, dass du keinen hast, ich hab nur das Gefühl bei den Bildern, dass da viel Show mitschwingt in der Sendung), naja, jeder is anders. Ok, du darfst mich dafür ab jetzt: "Dauer-Ärgernis" nennen, denn das bin ich :D

5. *g* nach dem TKG muss das Impressum von der Startseite aus erreichbar sein. Es reicht ja, dass da Name, Email für die Kontaktaufnahme steht, ich meine nur, gerade wenn eine Seite groß herauskommen will, muss man sich schon vorher absichern, gerade wenn es Comedy oder Humor ist (aso, und distanzieren kannste dich eh nicht von eigenen Dingen oder von Links, die du wissentlich gesetzt hast, du kannst nur eine baldigstmögliche Entfernung garantieren). Gibt zu viele Leute, die schnell mal klagen, von wegen Plagiat oder Ehrverletzung usw. Ich persönlich muss es ja nicht sehen, bräuchte ich deinen Namen, würd ich einfach die Denic besuchen (also virtuell) ;).

6. Ein Studio braucht ihr auch nicht, ein Stativ auch nicht, (wobei: Notfalls reicht doch vielleicht eine Trittleiter?), ich habe die Videos nicht gesehen, ich rede also nicht von einer "unprofessionellen" Machart (dagegen hab ich auch gar nix, ich mag es "aus dem Leben gegriffen"), ich meinte nur vom Design des Studios oder so :D... naja, ok, nicht jeder hat so verrückte Ideen wie ich und würde notfalls auch das eigene Zimmer oder die Studiheimküche als Studio benutzen (da gibts sogar einen Tisch und ne Bank, perfekt für nen Talk, man, du hast mich auf ne Idee gebracht, danke :D )

7. Acme.WEB ist derzeit eh im ReDesign. Es wird blauer ;) Viel Blauer. Von Blaufans (nicht FPÖ! Nicht Blaupunkt! Nein, meine Freundin, die mag blau) für gut befunden. Das Menü wird sehr stark umgebaut, ich hab nur das Problem, dass ich fürs Uploaden immer nen Bekannten anhauen muss, weil ausm Studiheim kein FTP raus mag :(
(und die Textlastigkeit ist Absicht, hab a) kein Photoshop und b) steh ich mehr auf (X)HTML-konformes HTML ohne große Grafikspielereien (und c) ist es recht kompliziert, mit DIV-Boxen Bildrahmen usw. zu verbauen :D ))
Zuletzt geändert von saschap am Sa 14. Jan 2006, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
von Niveau
#86144
Hi Saschap!
Wir werden deine Vorschläge nächsten Mittwoch in die Tat umsetzen. Die Show ist dann wie immer ab Freitag online. Bis heute Abend habt ihr auch noch Zeit mitzubieten. Der derzeitige stand beruft sich auf kostengünstige 30,50 Euro. Da sieht man es wieder: Wir sind billiger als alles was im Ersten läuft ;)
von saschap
#86308
Ehe ich mitbiete: Wie viel Einschaltquote habt ihr denn? Ich meine, wenn ich nun plötzlich für 2 Mrd. Euro ProSiebenSat1 kaufen würde (wenn ich es könnte), würd ich den Spitzenplatz bei den Tagesschaunachrichten kriegen :D
Zuletzt geändert von saschap am Sa 14. Jan 2006, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
von Niveau
#86316
Wir haben keine Einschaltquote, weil wir nicht wissen wie viele Leute tatsächlich die Sendung schauen. Wir wissen nur wieviele auf der Seite sind. Diese Zahl beläuft sich nach unseren Berechnungen auf ca. 60.000... Pardon, 6.000... Verzeihung, minus 60 Besucher pro Jahrzehnt. Die Vogelgrippe haben wir nicht mit einkalkuliert.

Aber wir werden nicht aufgekauft. Bestochen ja. Aufgekauft aber nicht ;)
von saschap
#86794
Naja, die ARD auch nicht... mmmmh,
ok, mit -60 Besuchern biste schon weiter als ich, 90% der Visits sind meine eigenen *schäm*
Zuletzt geändert von saschap am Sa 14. Jan 2006, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.