von Andelko
#1528162
Wrestling Kommentator "Mean" Gene Okerlund ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

Unvergessen das Interview mit dem Hulkster nach seinem Heelturn beim Bash at the Beach 1996
von Andelko
#1528795
Schauspielerin Dinah Schilffarth ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Er erlag einem Krebsleiden. Bekannt wurde sie als Cleo Winter in Verbotene Liebe
von Andelko
#1529106
In der Nacht zu Montag ist Skisprung - Legende Matti Nykänen im Alter von 55 Jahren gestorben .

Und heute Nachmittag starb der ehemalige Bundesliga - Manager Rudi Assauer im Alter von 74 Jahren gestorben.
Benutzeravatar
von Neo
#1529604
Familie Tschiep hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Oha, Karl Lagerfeld mit 85.

Und ich bekam bisher nicht mal eine Tickermeldung. :?
Das war aber sogar Aufmacher bei heute.
Kam dann auch noch etwas verspätet. Hatte mich nur gewundert, da ich das zufällig bei der NYT las und SZ und SPIEGEL noch nicht mal darüber berichteten. Allein dass ich den Post hier setzen konnte...sonst sind Andelko und Oliver immer so fix. :o
Benutzeravatar
von Oliver
#1529625
Bin gerade mit den Prüfungsvorbereitungen zur kaufmännischen Umschulung ziemlich ausgelastet, mir fehlt da etwas die Zeit für andere Dinge.
von Waterboy
#1529672
Franziska Pigulla, u.a. die deutsche synchronstimme von Agent Scully in Akte x ist am 23.2 im Alter von nur 54 Jahren nach langer Krankheit verstorben.

https://www.stimmenkartei.de/blog/franz ... emi-moore/
Zuletzt geändert von Waterboy am Mo 25. Feb 2019, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1529674
Oh :(

Definitiv eine der einprägsamsten Sprecherinnen für mich und 54 ist ja wirklich kein Alter :o Sehr schade.
von Andelko
#1529781
Schauspielerin Katherine Helmond ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Ihre bekannteste Rolle dürfte die der Mona in Wer ist hier der Boss? gewesen sein.

R.I.P
von Andelko
#1529815
Kabarettist und Sport - Kommentator Werner Schneyder ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

R.I.P
von Andelko
#1529845
Schauspieler Luke Petry ist heute seinem schweren Schlaganfall erlegen.

Berühmtheit erlangte er als Dylan in Beverly Hills 90210
von Familie Tschiep
#1529847
Andelko hat geschrieben:Schauspieler Luke Petry ist heute seinem schweren Schlaganfall erlegen.

Berühmtheit erlangte er als Dylan in Beverly Hills 90210
Gerade mal 52.