von Andelko
#1529970
Schauspieler Jan - Michael Vincent ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Bekannt wurde er als Hawke in der 80er Jahre Serie "Airwolf"

R.I.P
von Andelko
#1530440
Schauspieler, Synchronsprecher und Sprecher Michael Brennicke ist im Alter von 69 Jahren gestorben.

Er lieh unter anderem Chevy Chase seine Stimme. Besonders bekannt war er als Sprecher der Filmfälle bei Aktenzeichen XY ungelöst

R.I.P
Benutzeravatar
von Oliver
#1531164
Und auch Schauspieler und Synchronsprecher Klaus Sonnenschein, der seine markante Stimme unter anderem Morgan Freeman lieh, starb vor kurzem im Alter von 83 Jahren.
von Andelko
#1531192
Filmkomponist Martin Böttcher ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Von ihm stammt unter anderem die Winnetou Melodie
von Andelko
#1531206
Schauspielerin Hannelore Elsner ist im Alter von 76 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben
von Kaffeesachse
#1531213
Überraschend. :shock:

Nicht weniger überrachend starb die Unternehmerin, Rallyefahrerin und Weltenbummlerin Heidi Hetzer - vielleicht kennt sie der eine oder andere Lanz-Zuschauer - im Alter von 81 Jahren.
von Andelko
#1531240
Ken Kercheval der als Cliff Barnes in Dallas Berühmtheit erlangte ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Seit Tagen gab es Spekulationen die nun leider bestätigt wurden.

R.I.P
von Andelko
#1531933
Hollywood Legende Doris Day ist im Alter von 97 Jahren gestorben!

R.I.P :(
Benutzeravatar
von Neo
#1531958
Ach, ich habe ihre bossy Hausfrauen-Filme wirklich geliebt. Besonders in Kombi mit Rock Hudson unschlagbar <3

RIP
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1532548
magister wigbold hat geschrieben:Der Satiriker und Sprachkünstler Wiglaf Droste verstarb am Dienstag nach kurzer, schwerer Krankheit. Er wurde 57 Jahre alt.
Ein kluger Kopf war er.
von Andelko
#1532552
thunder49 hat geschrieben:BVB Legende Manfred Burgsmüller ist bereits am Samstag im Alter von 69 Jahren in Essen verstorben
R.I.P

Der 3fache Formel 1 Weltmeister Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1532556
Ohh bei ihm tuts mir leid. Ich hab ihn vor Jahren mal kennengelernt, als der überraschend bei einer Veranstaltung auftauchte. Schien mir damals schon ein bisschen verwirrt, aber sehr sympathisch :lol: .
70 ist trotzdem ein schönes Alter dafür, dass er in seinem Leben schon wirklich viel krasse Sachen überstanden hat. Hoffe, er hat sein Leben gut gelebt!