von Andelko
#1533469
Der ehemalige Tagesschau - Sprecher Wilhelm Wieben ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

Besondere Berühmtheit erlangte er als Nachrichtensprecher in Falcos Video zu Jeanny!

R.I.P
Benutzeravatar
von Oliver
#1533791
Und auch die ehemalige ZDF-Nachrichtenmoderatorin Wibke Bruhns starb im Alter von 80 Jahren.
Benutzeravatar
von Oliver
#1533806
Schauspieler und Synchronsprecher Peter Matic, der seine eindrucksvolle Stimme Ben Kingsley lieh, starb mit 82 Jahren.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1533979
Gestern, am 26.07.2019 starb Max Wright, den die meisten als Willie Tanner aus Alf kannten
von Andelko
#1533980
LittleQ hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 02:30 Gestern, am 26.07.2019 starb Max Wright, den die meisten als Willie Tanner aus Alf kannten

Sehr traurige Nachricht! Als chronisch überfordertes Familienoberhaupt war er großartig auch wenn er die Rolle von Willie Tanner am Ende hasste!

R.I.P :( :( :(
von thunder49
#1533986
Das ist wirklich traurig :disappointed_relieved: :'( :'( :'( , aber er sah auf den aktuellen Fotos die man von ihm gesehen hat auch nicht gut aus. Alf läuft ja auch gerade wieder regelmäßig im Fernsehen
Benutzeravatar
von Oliver
#1533990
Schauspieler Billy Drago (The Untouchables) starb am Montag im Alter von 73 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1533993
Oliver hat geschrieben:Schauspieler Billy Drago (The Untouchables) starb am Montag im Alter von 73 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls.
RIP

Ist mir noch gut als John Bly aus der Serie Brisco County im Gedächtnis. Richtig creepy Bösewicht.
von Columbo
#1534017
Zwei Schauspieler, die ich auch immer gerne gesehen habe. Billy Drago war nicht zuletzt der wohl übelste Bösewicht, mit dem es Chuck Norris zu tun hatte, in Delta Force 2.
von Andelko
#1534196
Schauspielerin Lisa Martinek ist am Freitag im Alter von nur 47 Jahren völlig unerwartet gestorben

R.I.P
Benutzeravatar
von Oliver
#1534601
Filmproduzent David Alexander Groenewold (Der Wixxer, Die Welle) starb im Alter von 46 Jahren.
Benutzeravatar
von Neo
#1534605
Und ich muss noch Michael Jürgs (74, Journalist) nennen. Manche kennen ihn vielleicht aus Talkshows oder sogar noch als Host der NDR Talkshow. U.a. war er auch Chefredakteur des sterns, als dieser noch eine gewisse Bedeutung in der Medienlandschaft hatte.
von Andelko
#1534611
Schauspieler Cameron Boyce ist im Alter von nur 20 Jahren gestorben! Er war vor allem aus der Disney Serie Jessie bekannt.
von P-Joker
#1534613
Artur "Atze" Brauner, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Filmproduzenten Deutschlands, ist im Alter von 100 Jahren gestorben.
R.I.P.
Benutzeravatar
von Oliver
#1534813
Schauspielerin Stephanie Niznik, bekannt durch die Hauptrolle in Everwood, starb im Alter von 52 Jahren.
von Roman
#1534867
Da war ich sehr schockiert, wie ich das gelesen habe. Zumal das echt kein Alter ist.

Everwood war ne tolle Serie und hätte mindestens eine weitere Staffel verdient, doch leider hat sich The CW dagegen entschieden und spontan eine himmlische Familie verlängert, obwohl dies das Serienfinale sein sollte.
Benutzeravatar
von Oliver
#1535163
Der dreimalige Grandslam-Doppelsieger und Top 10-Weltranglistenspieler Peter McNamara erlag mit 64 Jahren einem Krebsleiden.
Benutzeravatar
von Oliver
#1535294
Rutger Hauer (Blade Runner) starb nach kurzer Krankheit im Alter von 75 Jahren. Möge er von elektrischen Schafen träumen :'(
von Andelko
#1535519
Wrestling - Legende Harley Race ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

R.I.P