Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 20:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragMo 15. Apr 2019, 18:55 
Fernsehboss

Bla

Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Mo 15. Apr 2019, 19:12, insgesamt 3-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragMo 15. Apr 2019, 18:57 
Fernsehboss

Notre Dame brennt.... :/ .... war mal jemand da?
Dachte sogar erst nur „ja ok“, aber wenn ich mal bedenke wenn der Kölner Dom brennt....uiuiui.
Vor allem wie heftig dieses Feuer ist :shock:

▲ Nach oben

BeitragMo 15. Apr 2019, 19:03 
Fernsehboss

Donald Trump schlägt vor mit Flugzeugen zu löschen :mrgreen: tut dem Gebäude bestimmt gut wenn da Tonnen an Wasser drauf fallen gelassen werden :D da ist normales löschen wahrscheinlich ähnlich. und Donald Trump als Ratgeber der Feuerwehr...naja.

▲ Nach oben

BeitragMo 15. Apr 2019, 19:07 
Vorstandsvorsitzende/r

Will kein Spielverderber sein, aber dafür haben wir, mehr oder weniger, den News - Flash - mal Witzig, mal zum Kopf schütteln - Thread xD

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragMo 15. Apr 2019, 19:10 
Fernsehboss

LittleQ hat geschrieben:
Will kein Spielverderber sein, aber dafür haben wir, mehr oder weniger, den News - Flash - mal Witzig, mal zum Kopf schütteln - Thread xD

Also wenn ich einen Thread zum Thema drauß mache ist’s wieder ok :P

Hab die letzten 3 Seiten gelesen um nen passenden Thread zu finden, aber irgendwie hab ich das vom Namen her für so eine Absurditäten-News-Sammlung gehalten :/

Dann heißt der Thead jetzt anders :P

▲ Nach oben

BeitragMo 15. Apr 2019, 19:14 
Fernsehboss

Der Fernsehsender „Welt“ kritisiert die Gaffer, die so nah wie möglich dran wollen zum filmen und dafür die Feuerwehr behindern.
Währenddessen zeigt man Bilder dieser Gaffer. So liebe ich das :mrgreen:

Der Experte dort ist eh geil. Der hustet derart, der verreckt da gleich am Telefon.

▲ Nach oben

BeitragDi 16. Apr 2019, 04:05 
Inventar

Ach, Threads und Doppelpostings kann man in diesen Zeiten doch nicht genug haben! 8)

Kann total gut nachvollziehen, dass das den Franzosen (und auch allen anderen) nahe geht. Weltweit ist Paris eben immer gleich Eifelturm, weil so schon plakativ, aber den Wert von Notre Dame (kulturell, emotional, einfach alles) kann man nicht bemessen. :(

▲ Nach oben

BeitragDi 16. Apr 2019, 08:19 
Fernsehboss

Ja, Hauptsache ich werde jetzt von LittleQ nicht mit GoT Spoilern bestraft :mrgreen:

Wenn der Kölner Dom niederbrennt bin ich auch todtraurig...
Bin damals in Notre Dame nicht rein, weil das einfach immer übervoll ist. Es standen da irgendwie 3 Touristen-Doppeldecker vor und der ganze Platz war mit Chinesen voll :D da bin ich weiter gelaufen.
Ich liebe Paris ja, ist für mich die schönste Stadt in der ich bis jetzt war, aber man hat doch an vielen Punkten nur Touristen über Touristen. Ich war ja auch einer :D

▲ Nach oben

BeitragDi 16. Apr 2019, 23:51 
Inventar

Tourist sind eh die absolute Pest, auch für einen als Touri selbst. Auf Städtereisen konnte ich für mich nie viel mitnehmen. Das war alles immer zu überfüllt, zu unruhig, diese Planlosigkeit, alles einfach zu viel. Absolute Reizüberflutung. Bei einem zweiten oder dritten Besuch bekommt man dann meistens ein Gefühl dafür. ^^

Wolfsgesicht hat geschrieben:
Ja, Hauptsache ich werde jetzt von LittleQ nicht mit GoT Spoilern bestraft :mrgreen:
Ich wäre echt vorsichtig. Erinnere mich da an einen Freund, der bei TWD unter dem Bild eines Nutellaglases gespoilert wurde. Da stand als Topkommentar einfach nur
versteckter Inhalt:
Hershel! :cry:
:lol:
(Wer Season 4 abgeschlossen hat, kann getrost den Spoiler öffnen.)

▲ Nach oben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«American Idol» legt zum Finale etwas zu

Die ABC-Castingshow «American Idol» hat die 17. Staffel mit tollen Quoten beendet, allerdings lag die Reichweite diesmal klar niedriger als im Jahr davor. » mehr

Die Trailerschau der Upfronts

Es ist soweit, die großen Sender aus den USA haben ihr neues TV-Programm bekannt gegeben. Quotenmeter.de hat die Trailer zu den Serien gesehen und die besten daraus ausgewählt. » mehr

Werbung

BVB-Doku von Pause: Amazon schlägt angeblich zu

Nach Manchester City, Sunderland und Juve wird nun der BVB Teil eines großen Doku-Projekts. Dieses ließ man aber selbst herstellen. » mehr

Chip und Chap treffen auf The Lonely Island

«Die Ritter des Rechts» melden sich wieder zum Dienst: Disney plant einen Kinofilm mit Chip, Chap, Samson, Summi und Trixi. » mehr